Glückwunschstopic?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu!
    ich wollte einen Vorschlag machen, undzwar: ein Glückwunschstopic.
    Klingt vielleicht etwas sinnlos, aber was spricht eigentlich dagegen?
    Man schreibt einfach einen Beitrag dazu, bspw. "Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und eine Wii gewonnen" oder "Ich habe Rubin gespielt und BÄÄMM ein Shiny Hydropi"
    Natürlich sollte man dazu was schreiben und keinen Einzeiler daraus machen, damit es nicht im Spam ausendet.
    mfg

  • Hallo,


    wenn ich dir folgen kann, dann soll es ein Topic werden, wo man etwas gut geglücktes oder ein erreichtes Ziel postet, um seine Freude mit anderen Usern zu teilen, die dann ihre Glückwünsche aussprechen können?
    Das ist auf den ersten Blick eine schöne Idee, jedoch wäre das trotzdem ein Spamthema, da es keinen wirklichen Sinn macht. Normalerweise können dich Freunde zu privaten Ereignissen beglückwünschen. Andere Dinge, die mit Pokémon zusammenhängen, können bereits in diversen Topics berichtet werden (z. B. Euer bester Glücks-Fang).


    Du kannst so etwas also gerne im Profil posten oder bei Pokémon-Sachen im passenden Topic, aber ein extra Thread wird es für so etwas nicht geben.




    .: Cassandra :.