Erste Info zum 16. Pokémon Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das zwar cool, aber is doch ein bisle komisch,das man schon vom 16.Film hört,wenn der 15. in Deutschland noch garnich kam :?:
    Aber egal, ich freue mich schon sehr!


    War beim 15. Film doch auch so:
    Der pw-Artikel zum 15. Film wurde am 8. Dez. 2011‎ angelegt - d.h. zu der Zeit gab es Informationen zum Film - und der 14. Film erschien im März/April 2012 in der BRD. Also gab es auch da schon Informationen zum 15. Film bevor der vorherige Film in der BRD erschien.


    Beim 15. Film ebenfalls ähnlich wie beim 14. Film:
    Zuerst kommt die US-Veröffentlichung und danach die japanische Heimvideoveröffentlichung (Dez. 2012).



    Naja, im Startpost steht:



    Da steht nichts von einem der Hauptdarsteller oder sowas ähnliches. Also würde ich persönlich das auch so verstehen. Was sie später eventuell noch aus dem Hut zaubern, weiss jetzt eh noch keiner.


    Also ich sehe da 2 "Hauptdarsteller". 1x im Zitat des Startbeitrags und einmal unter dem Zitat.

  • WOOOOOOOOOOOOOOW...
    Ich weiß nicht... kann mal nicht ein Pokemonfilm kommen wo mal kein Legendäres die Hauptrolle spielt. Nur weil irgendwelche Psychos immer Legendäre für die Weltherrschaft brauchen, braucht man ja nicht immer das als Thema nehmen... in den ganzen Pokewoodfilmen geht es ja auch anders.