Zucht fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo ich hab ein paar fragen zur pkm zucht da ich dort keine erfahrungen habe
    Mich dort aber ausprobiereb möchte
    Meine frage kann mann ein ditto mit einem flambirex paaren und ein floink bekommen??
    Und kann man attacken vererben??
    Ich sage schon mal danke und freue mich auf antworten

  • Ditto und Flambirex ergeben Floink, dieses Floink wird aber keine Zuchtattacken beherrschen können. Es ist aber möglich, dass Floink Attacken kennt, die Flambirex kennt und die ein Floink per Level-Up oder TM ebenfalls lernen kann.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Man kann, wie viele anfänger behaupten, nicht nur Ditto + Flambirex oder Flambirex + flambirex paaren, sondern bspw. auch Flambirex + Skunkapuh


    Das "Pokemon", was dann das Kind ist, wird von der Mutter vererbt, die Attacken von dem Vater, vorausgesetzt, das Kind kann sie auch erlernen. So wirst du nie ein Flambirex mit der Attacke Laubktinge finden, weil dieser sie nicht erlernen kann

  • Ganz allgemein: Egal welches Pokémon du mit Ditto in die Pension gibst, du bekommst niemals Ditto als Ei, immer das andere. Dabei ist es egal, ob das jeweilige Pokémon männlich, weiblich oder geschlechtsneural ist. Das funktioniert mit jedem Pokémon bis auf gewisse Ausnahmen wie z. B. die meisten Legis.