Sabine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also es steht nicht immer eine wichtige figur da das ist nur damit du die aussicht des riesenrads bewundern kannst. ansonsten triffst du am riesenrad nur N und sabiene.
    also wenn du mit ihr tauschen willst dann musst du die orte aufsuchen an den sie dich angerufen hat musst du erneut hin aber du musst nicht genau an der selben stelle stehn wenn du glück hast kannst du sie anrufen das klappt aber nicht immer. hab etwas gedult. nachdem 50. anruf legt sie sofort wieder auf und beim 51. will sie dich am risenrad traffen und tauschen gegen ein beliebiges pokemon. das kannst du jeden tag wiederhohlen bist du alle pokemon von ihr hast

  • Hab auch dazu eine Frage:
    Ich habe Sabine nun nachdem ich sie am Riesenrad getroffen habe 1x angerufen.
    Doch dann war der Kontakt auf einmal weg. Kann man die nur 1x täglich anrufen und die kommt morgen wieder oder hab ich was falsch gemacht?


    LG

  • Man kann sie jeden Tag mehr als 1 mal anrufen. Es gibt 15 verschiedene Orte bzw Routen. Sobald du in einem dieser Gebiete bist kann die Nummer von Sabine im Viso Caster erscheinen. Nachdem du sie angerufen hast kannst du sie entweder am selben Ort nochmal anrufen (bei mir einmal 4mal hintereinander) oder musst eine der anderen Stellen aufsuchen. Du kannst sie auch über 50 mal am tag anrufen. (bin mir sicher das ich gestern so bei 60-70 anrufen war).


    Orte: Rayono City, Marea City, Panaero City, Monsentiero, Ondula und Tessera
    Routen: 5, 6, 7 , 9, 11, 12, 13, 14 und 16

  • also heißt das das sie auch mal einfach nich im Viso Caster stehen kann?
    Das letzte mal das ich sie angerufen habe sind 2 tage her und seiddem is die nummer nicht mehr aufgetaucht obwohl ich an allen Orten es
    ausprobiert habe wo man sie erreichen kann :/

  • also normalerweise kann man sie immer anrufen. man muss nur den richtigen ort finden.
    dazu zwei dinge:
    1. bevor du tauschen kannst, kannst du sie 51. mal an einem tag anrufen. dann solltest du aufhören und am nächsten tag einmal anrufen. dann kannst du tauschen.
    nach dem 1. tausch genügt ein anruf pro tag, da du auch nur einmal pro tag tauschen kannst. das kannst du bis ins jahr 3000 so machen.^^


    2. du kannst resetten, solltest du sie mal nicht finden.
    taucht die z.B. in rayono city nicht in der caster-liste auf, resette und beim nächsten mal könnte sie doch anzurufen sein.

  • du musst resetten auch richtig erklären weil sonst der spielstand beschädigt werden könnte wenn du den ds dauernd an und aus machst. deshalb hat game freak eine tastenkombination gemacht die es ermöglicht pokemon neu zu starten drücke R L START und SELECZ gleichzeitig so wird dein spielstand nicht beschädigt^^