Wie erhalte ich Mew und Celebi auf soul silver?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute!


    Bin neu auf Bisaboard und habe auf folgende 2 Fragen keine zufreidenstellende Antwort gefunden.
    Hoffe jemand kann mir dabei helfen.


    1. Wie erhalte ich Mew auf Heart Gold?
    2. Wie erhalte ich Celebi auf Heart Gold?


    Ich habe mir das spiel erst vor einer Woche gekauft und weiß dass man sie eigentlich nur per Event erhalten kann.
    Mich würde intressieren ob es andere Möglichkeiten gibt.


    Ich besitze ein Mew auf der Silbernen Edition und habe mir folgendes überlegt: Ich Spiele es auf Pokemon Kolosseum
    und von dort auf Saphir, Dann kann ich es von Saphir auf Heart Gold übertragen, ist das korrekt?
    Würde mir Kolosseum nur dafür kaufen also bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid.


    Danke, LG

  • Es nicht möglich, Mew und Celebi nachträglich zu erhalten. Colosseum tauscht nur mit Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün. Solltest du die Events verpasst haben, ist es nur durch tauschen möglich, diese Pokemon zu erhalten.

    "Ich bin der verliebte Mann.
    Freunde nennen mich Charles."

    ~Ich schreibe hier nur um meine Bälle zu pushen.~

  • Mew war nur im Zeitraum vom 15. - 30. Oktober 2010 zu erhalten, Celebi vom 18. - 27. Februar 2011 als Tour-Pokémon.


    Daher ist es nun nicht mehr möglich, auf legale Weise, ein "neues" Mew oder Celebi per Download zu erhalten.
    Du kannst natürlich Mew von Colosseum auf Smaragd etc zu holen und dies dann rüber wandern zu lassen.
    Oder du ertauschst es dir irgendwo. Kannst ja mal im BB-Tauschbasar gucken...


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Allerdings ist es möglich, ein Mew als Geschenk von My Pokemon Ranch zu downloaden.
    Dafür musst du 1000 Pokemon auf die Wii kopieren, wenn ich micht recht erinnere.
    Von einem Mew aus Pokemon Colloseum habe ich allerdings noch nie etwas gehört... ?(

  • Du kannst natürlich Mew von Colosseum auf Smaragd etc zu holen und dies dann rüber wandern zu lassen.

    Von einem Mew aus Pokemon Colloseum habe ich allerdings noch nie etwas gehört...

    In Pokémon Colosseum kann man auch kein Mew erhalten. Das spezielle Legi des Spiels ist Ho-oh und über eine, nur in Japan erhältliche Bonus-Disk enthielt entweder Celebi oder Jirachi.