Hilfe bei dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halo alle zusammen.
    Ich empfange euch mit einem Herzlichen HILFE.


    Also von vorne...
    Ich habe mich für ein Serpifeu als Starter entschieden, ich habe die Pokemon-Liga erfolgreich einmal gemeistert
    und trainiere jetzt für mein 2. Mal und sammle neben bei alle Schlußentwicklungen um meinen Pokedex zu ver vollständigen.
    Aber es gibt pokemon die ich einfach nicht finden kann dazu gehören Ottaro Ottaround Admurai Admurai.
    Ich versuche die Pokemon krampf haft zu sichten (z.B. in der Kampfmetro) aber mein Pokedex registriert das nicht ;(
    Lange Rede kurzer Sinn,
    Ich brauch dringend hilfe, weil ich mit niemandem Tauschen kann, weil ich nur einen DS habe, und weil mir kein wifi zur Verfügung steht.



    Ich habe schonmal einen Tread erstellt und es konnte mir keiner helfen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben das zu machen.



    Volti

  • Du könntest doch im GTS nach einem Zwottronin suchen. (Biete z.B. ein gezüchtetes Serpifeu) Dieses entwickelst du dann zu Admurai und züchtest dir dann ein Ottaro.
    Wenn du selbst kein Wifi hast kannst du es ja bei einem öffentlichen versuchen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Kennst du denn keinen öffentlichen Hotspot in deiner nähe?
    Sichtungsorte
    Das ist noch ein Link von Pokefans, hier siehst du wo du alle Pokemon des Einalldex sehen kannst. Leider gibt es bis auf wifi keine Möglickeit Ottaro und Admurai zu sehen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

    Einmal editiert, zuletzt von <dragonir> ()

  • Aber auch für die GTS benötigst du Wifi.
    Außerdem ist es glaub ich immer noch so, dass man ein Poki erst gesehen haben muss, bevor man es über die GTS erhalten kann.


    Wenn du iwie ne Möglichkeit findest eine Wifi-Verbindung herzustellen, dann vergiss GTS.
    Schreib mir ne PN und ich züchte dir nen Ottaro. Das schenke ich dir dann. ;)