Bisafans Adventskalender 2012: Einsendungen ab sofort möglich! (Update: Preise und Kalenderbild)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Bild angenschaut wird? Und falls ein Bild für den einen Tag nicht genommen wird, hat es dann noch eine Chance für den nächsten?
    Hat man überhaupt noch eine Chance, wenn man letztes Jahr drinn war?


    Edit: hat sich erledigt ^^

  • Zitat von latias98phil

    na super aber das geht doch dann nach alter oder weil die besten werke kommen immer so von 20 jährigen und ich bin 14

    Du willst nicht wissen, wie meine Oma zeichnet. Und die ist 84.


    Übrigens bin ich ebenfalls vierzehn und habe schon mit zwölf bei Malwettbewerben, bei denen auch Erwachsene teilnahmen, etwas gewinnen können. Das hat also rein gar nichts mit dem Alter zutun, sondern mit dem individuellen Können jeder einzelnen Person. Qualität vor Quantität, das gilt auch für die Jahre, nicht wahr? ;D

  • Hey, also da nun die letzten Fanworks veröffentlicht worden sind, wollte ich mal mein Feedback abgeben.
    Ich muss sagen, das Niveau steigt anscheinend von Jahr zu Jahr und damit ist der Kalender ja nun fast schon ein echtes Meisterwerk geworden.
    Verglichen mit den ganz früheren Kalendern zeugt das jetzt echt schon an allen Ecken und Enden von wirklicher Kunst ;D
    (Natürlich hat es auch früher echt tolle Sachen gegeben, aber jetzt halt noch mehr XD)
    Ich weiß gar nicht, ob ich bei dem Niveau weiter mithalten kann... :threeeyes:
    Ich finde den neuen Kalender echt spitze !!!
    (Auffällig viele Pokemon-Schlitten gab es bei den Fanarts :D - aber ich war der erste! :P)