iPhone 4S - WLAN Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    habe seit einigen Tagen ein iPhone 4S, an sich alles schön und gut. Nur wenn ich zuhause bin, möchte ich gerne mein WLAN nutzen, um meine Internet Flat nicht unnötig abzunutzen, dann verbinde ich mein iPhone mit meinem WLAN, das funktioniert auch, aber nach einer unbestimmten Zeit ist die Verbindung weg und ich nutze wieder die Flat, und der verbindet wenn ich unterwegs war und dann wieder zuhause bin nicht automatisch mit meinem WLAN, wie ich es eigentlich von meinem iPod Touch gewohnt bin.


    Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen, damit er mit dem WLAN verbunden bleibt und sich nicht automatisch abbricht, und damit er sich jedesmal, wenn er meinen Router findet, sich selbst anmeldet? Weil das Passwort hat er ja.


    Signalstärke ist auch super, wie gesagt bei meinem iPod Touch funktioniert das auch alles wunderbar.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Wenn du mit dem Router verbunden bist, kannst du unter "Einstellungen"->"Allgemein"->"Netzwerk", die "Mobilen Daten" ausschalten, dann hast du das mit der Flat mal unter Kontrolle.


    Das mit dem WLan ist ein Bug. Du gehst dann einfach nochmal auf die Einstellungen, in den Reiter "WLAN" und dann sollte sich das wieder aktualisieren. Funktioniert bei mir auch so