Medallie: Mit einem Pokemon durch die Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, immerhin ist Pokemon ja ein Spiel für kinder (altersempfehlung in DE: ab 0!......sind aber auch so possierliche kleine Wesen)


    FSK-Altersgrenzen und ähnliche Angaben sind in keiner Form Empfehlungen für die Altersgruppe die das Spiel spielen sollte oder spielen kann.


    Es sind vielmehr Hinweise darauf, ab welchem Alter davon ausgegangen werden kann, dass einem Kind kein Schaden entsteht, wenn es dieses Spiel spielt oder ihm zuschaut. Altersgrenze "0" bedeutet also das man bei Pokemon von einer extremen "Unschädlichkeit" ausgeht, die selbst Kleinkinder nicht verstört.

    Custom 3DS Psiana-Edition

    Wirklich "erwachsen" ist man erst dann, wenn einem Altersklassen für Spiele völlig egal sind und nur noch der Spielspass interessiert.
    Gutes Spielen ist eine sinnvolle Aktivität fürs ganze Leben.

  • ICh empfle giratina lv. 100 mit den attaken auraspähre schenmane kraft drachenklaue oder drachenpuls und erdkräfte
    hab ich mit dem geschaftt(hatte aber leider andre pokis im team wolte mcih dei drachen medalli holen.