~ [K]-Fc ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joho , mal wieder ein Post von mir ... naja, hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit und deshalb poste ich erst jetzt , aber halt leider nur 2 Thhemen :


    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime ?


    Nein , habe ich leider nicht , aber ich liebe die Sprüche von Yata ♥ ich habe auch längere Zeit nicht mehr K-Project geguckt , muss ich aber mal wieder machen :D
    Ich werde bestimmt bald ein Lieblingszitat haben :D


    Wen könnt ihr gar nicht ausstehen ?


    ich mag Munakata i-wie nicht . Zu viel gerechtigkeitskram und so ... ich mag lieber "die Bösen" , in dem Fall Homra ... denke ich . Munakata ist mir auch ... hmm ..., irgendwie hochnäsig und arrogant ... und deshalb ist der nicht mein Favourit und steht eher unten auf meiner Like-Liste .......

  • ~ [K] - News ~


    Wie ihr vielleicht schon wisst dürfen wir demnächst einen neuen Charakter begrüßen.
    Sie trägt den wunderschönen Namen Uwaharu und sieht auch dementsprechend aus :3
    Anscheinend hat sie die selben Fähigkeiten wie Neko,da sie sich auch in eine Katze verwandeln kann,
    nur in ihrem Fall in eine schwarze Katze. Somit ist sie wohl das genau Gegenteil zu Neko.
    Hier mal ein paar Bilder von ihr:


    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/1b1602fd7169154a1f76653ad4403685/tumblr_mess1uzj0Q1rmhtufo1_500.jpg]


    Das war´s erstmal von mir. Kann im Moment leider nicht so viel schreiben,
    da ich mit Fieber im Bett liege,hehe...
    Bis demnächst.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.