~ [K]-Fc ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Vorwort
    Hallo und Herzlich Willkommen im [K]-Fanclub.
    Hier könnt ihr euch mit anderen Usern,über den Anime "[K]" unterhalten,
    oder vielleicht sogar neu entdecken.
    Bevor ihr euch anmeldet,würden wir euch bitten,
    die Regeln und alle Infos zum Club zu lesen.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,und sonst noch viel Spaß in unserem Fanclub.


    [tabmenu]
    [tab=K]
    [subtab=x]


    [subtab=Einleitung]
    Faul, fauler, am faulsten, Yashiro Isana. Er schnorrt das Essen von den Mitschülern und verpennt den Tag am liebsten auf dem Dach mit seinem Kätzchen. Kein Wunder, dass er als Sonderling gesehen wird. Als er einen kleinen Botengang für eine Mitschülerin machen muss, wird er Zeuge eines Bandenkrieges. Und plötzlich richtet sich alle Aufmerksamkeit auf ihn. Auf seiner Flucht wird er von Kurou Yatogami gerettet, vor dem er aber ebenfalls flüchten muss, trachtet ihm dieser doch genauso nach dem Leben wie alle anderen.
    Aber besser geht ja bekanntlich immer: kaum Zuhause angekommen, sitzt ein nacktes Mädchen namens Neko auf seinem Bett, das über magische Kräfte zu verfügen scheint. Und dann klingelt auch noch Kurou ganz höflich an der Tür...
    [tab=Regeln]
    > Kein Spam oder Doppelposts!
    > Anmeldung erfolgt über mich(Leiter) oder Co-Leiter
    > Mindestens 6 Zeilen pro Beitrag
    > Bilder sind gerne gesehen,aber größere bitte in einen Spoiler packen
    > Keine Beleidigungen;respektiert die Meinung der anderen
    > Bitte eure Antworten immer ausführlich begründen
    > Denkt euch ruhig eigene Themen aus
    > Goldene Regel: Habt Spaß!
    [tab=Charaktere]
    [subtab=Yashiro Isana]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/g…/300pxYashiro_Mugshot.png
    Name: Yashiro Isana
    Alter: 17
    Geschlecht:
    Geburtstag: 1.Juni
    Größe: 1,69 m
    Augenfarbe: Bernstein
    Haarfarbe: Grau/Weiß
    Blutgruppe: B
    Zugehörigkeit/Beruf: Schüler
    [subtab=Neko]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/cwcrfhkk/300pxNeko_Mugshot.png


    Name: Neko
    Alter: 15
    Geschlecht:
    Geburtstag: 22.Februar
    Größe: 1,55 m
    Augenfarbe: Blau(rechts) | Grün(links)
    Haarfarbe: Pink/Rosa
    Blutgruppe: B
    Zugehörigkeit/Beruf: /
    [subtab=Kuroh Yatogami]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/a…i/300pxKuroh_Proposal.png
    Name: Kuroh Yatogami
    Alter: 18
    Geschlecht:
    Geburtstag: 5. Januar
    Größe: 1,78 m
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Schwarz
    Blutgruppe: A
    Zugehörigkeit/Beruf: /
    [subtab=Mikoto Suoh]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2nje68mn/300pxMikoto_Prop.png
    Name: Mikoto Suoh
    Alter: 24
    Geschlecht:
    Geburtstag: 13. August
    Größe: 1,85 m
    Augenfarbe: Bernstein
    Haarfarbe: Rot
    Blutgruppe: B
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Izumo Kusanagi]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mepoqmou/300pxIzumo_Mugshot.png
    Name: Izumo Kusanagi
    Alter: 26
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,88 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Misaki Yata]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/rqj4shyb/300pxYata_mugshot.png
    Name: Misaki Yata
    Alter: 19
    Geschlecht:
    Geburtstag: 20.Juli
    Größe: 1,67 m
    Augenfarbe: Hasel
    Haarfarbe: Kastanien
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Tatara Totsuka]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0…/300pxTotsuka_Mugshot.png
    Name: Tatara Totsuka
    Alter: 22
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,72 m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Hellbraun
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Rikio Kamamoto]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/dbza8csb/300pxRikio_Mugshot.png
    Name: Rikio Kamamoto
    Alter: 20
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,85
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blond
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Anna Kushina]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/hk848wx3/300pxAnna_Profile.png
    Name: Anna Kushina
    Alter: 11
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,40 m
    Augenfarbe: Rot
    Haarfarbe: Weiss
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: HOMRA
    [subtab=Reisi Munakata]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5…/300pxReishi_Munakata.png
    Name: Reisi Munakata
    Alter: 24
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,85 m
    Augenfarbe: Lila/Violet
    Haarfarbe: Schwarz
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: SCEPTER 4/Blauer König | Kapitän von SCEPTER 4
    Waffe: Säbel
    Aura: Blau
    [subtab=Saruhiko Fushimi]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2…ae5c3ad0e6135db261e7b.png
    Name: Saruhiko Fushimi
    Alter: 19
    Geschlecht:
    Geburtstag:
    Größe: 1,78 m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblau
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: SCEPTER 4/Mitglied von SCEPTER 4 (ehemals: HOMRA)
    Waffe: Wurfmesser | Säbel
    Aura: Rot | Blau
    [subtab=Seri Awashima]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o9qij3tm/300pxSeri_Mugshot.png
    Name: Seri Awashima
    Alter: 22
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: 1,70 m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: SCEPTER 4/Leutnant von SCEPTER 4
    Waffe: Säbel
    Aura: Blau
    [subtab=Ichigen Miwa]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/lrz2xsj2/300pxIchigen_Miwa.png
    Name: Ichigen Miwa
    Alter: 24
    Geschlecht:
    Geburtstag:
    Größe: /
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: /
    [subtab=Adolf K. Weismann]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/fvd23ftf/300pxAdolf_Profile.png
    Name: Adolf K. Weismann
    Alter: /
    Geschlecht:
    Geburtstag: /
    Größe: /
    Augenfarbe: Grau
    Haarfarbe: Silber
    Blutgruppe: /
    Zugehörigkeit/Beruf: Silber Klan/King
    Aura: Silber
    [tab=Themen]
    [subtab= Standard]
    ~ Warum mögt ihr [K]?
    ~ Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    ~ Welche Pärchen könnt ihr euch vorstellen?
    ~ Wen könnt ihr gar nicht ausstehen?
    ~ Würdet ihr euch mehr Folgen wünschen?
    ~ Wie würde die Serie dann weiter gehen?
    ~ Was würdet ihr von einem Kinofilm halten?
    ~ Welche ist eure Lieblings-Folge?
    ~ Welche Seite findet ihr besser: Homra oder Scepter4?
    ~ Wie findet ihr das Opening/Ending?
    ~ Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime?
    ~ Hattet ihr schon mal Ideen für eine [K] Fanfiktion?
    ~ Sollten Shiro und Neko ein Paar werden?
    ~ Glaubt ihr das Shiro der farblose König sein wird?
    [subtab=New!!!]
    ~ Was haltet ihr von den Manga?
    ~ Welches Manga-Kapitel gefällt euch am besten?
    ~ Was ist eure Lieblingsszene?
    ~ Was haltet ihr von der Geschichte der Kraft der Kings?
    ~ Was haltet ihr von den Charakter-Songs und OSTs?
    ~ Welcher Charakter-Song bzw. welcher OST gefällt euch am besten?


    /Danke,an Majiata für die neuen Themen-Vorschläge <3
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Mitglieder]
    [subtab=x]
    Kuraiko ~ [Leiter]
    Mitsuko ~ [Co-Leiter]
    Majiata [Mod]
    Lieber Tee
    ShadowEvoli~
    Amaya
    Ayuku
    NekoNeko
    Sayumi
    Kurotsuki~
    [subtab=Ehemalige Mitglieder]
    Patty~
    [tab=News]
    24.November 2012,19:37 - Eröffnung des FC´s
    25.Novemer 2012,02:00 - Beitritt von Majiata
    25.November 2012,02:00 - Beitritt von Lieber Tee
    25.November 2012,11:01 - Beitritt von ShadowEvoli~
    25.November 2012,20:04 - Beitritt von Patty~
    26.November 2012,13:29 - Beitritt von Amaya
    26.November 2012,17:49 - Start der Maskottchen-Wahl
    28.Dezember 2012,22:22 - Beitritt von Ayuku
    4.Januar 2013,19:01 - Beitritt von NekoNeko
    21.Januar 2013,16:42 - Beitritt von Sayumi
    12.Februar 2013,14:44 - Beitritt von Kurotsuki~
    [tab=Wettbewerbe]
    -
    [tab=Maskottchen]


    [tab=Sonstiges]
    [subtab=Bilder(selbstgezeichnet)]
    -
    [subtab=Videos]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [subtab=Songtexte]
    angela - KINGS (Opening)
    When we slowly come and kiss
    Tell me, what's your name?


    Mata hikareatte wa
    Kurabeau koto de kenashita
    Nando yoru ga megurou to mo
    Makkurayami no dokoka de
    Kaketa jibun no piisu de
    Tada search and kiss and destroy


    "BIG BANG"


    Yaban na jounetsu reisei na shoudou
    Chi o miru made yousha wa shinai no


    "BIG BANG"


    Tashikametai tsunagatte itai
    Hontou wa kowai no


    Mikansei na ai o gutto furikazashite
    Wakaritai wakaranai wakarazuya
    Aihan suru seigi ni tsudou yakara sa
    Isshun no yasuragi ni yorisotte
    [/tabmenu]


  • So mein erste Beitrag yay XDD
    Nicht viel aber etwas :I
    Also nun zu ein paar Fragen xDD


    ~ Warum mögt ihr [K]?
    Ich hab keine Ahnung....
    Der Anime ist einfach der Ober-Mega-Affen-Geile-Hammer!!!
    *kreisch*
    Die Story finde ich sehr spannend und freue mich schon wie es ausgeht xDD
    Manga sollte am besten auch endlich Rauskommen *_*
    Diese Anime ist einfach zum Empfehlen :DD

    ~ Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Angefangen hat es damit als ich keinen Anime zum schauen hatte.
    Da ich immer bei Kuraiko, mir fremde Anime Figuren erblickte,
    fragte ich sie was sie mir empfehlen würde zum schauen.
    Zweie hatte sie mir empfohlen..unter anderem K-Project x33
    Seit dem liebe ich sie einfach dafür *^*


    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    SARUHIKO FUSHIMI!!!!!!!!!!!!!!!! FTW! >W< ~ ♥
    Er ist einfach Genial *^*
    Amaya hält mich dafür für Irre XDD
    Ich liebe aber diesen Typen >.<
    Saruhiko FTW!!!!


    ~ Wie findet ihr das Opening/Ending?
    Ich finde das Opening Hammer!!!
    Ich liebe die Gestaltung und das Lied~
    Ich werde mir auch mehr Lieder von der Band anhören x§
    Beste Opening was ich diese Jahr gesehen habe.


    Mfg Shaddy~


    Ps: Erste Beitrag FTW!!! *^*

  • Hallo, ich freue mich hier zu sein. :D
    @ ShadowEvoli~: Es gibt sogar 2 Manga zu K. Der erste heißt „K -The Memory of Red“, in dem es bis jetzt um die Vorgeschichte von Homra ging. Man erfährt mehr über den Red King und am Anfang besonders über ein neues Homra Mitglied, welches erst einen sehr kurzen Auftritt im Hintergrund hatte. Man lernt auch etwas über das ermordete Mitglied. Ich kann den Manga nur empfehlen, da dieser einen guten Einblick in den Tagesablauf der Homra-Mitglieder offenbart, der auch Überraschungen mit sich bringt.
    Vor ein paar Tagen erschien noch das erste Kapitel von dem zweiten Manga, in dem die Vorgeschichte von Kuro thematisiert wird. Dieser heißt „K – Stray Dog Story“.
    Monatlich erscheinen die Kapitel in einem Magazin, sodass man immer etwas auf diese leider warten muss. :)
    Direkt gibt es aber bis jetzt keine Adaption von den Anime.


    ~ Warum mögt ihr [K]?
    Warum denn nicht? :D
    Zuerst zum Anime:
    Am Anfang fiel mir sofort diese wirklich wunderschöne Animation auf. Diese hat mir sofort gefallen. Die Umgebungen sehen immer toll aus und die Flammen, die solch ein großes Farbspektrum haben, sind ein Augenschmaus, den ich gerne genieße.
    Der zweite Aspekt wäre wohl, dass die Protagonisten schon nach wenigen Folgen einen so individuellen Charakter bekommen haben. Ich meine damit z.B Kuro, der aus Leidenschaft kocht oder, dass er ein Tonband mit den alten Sprüchen seines Meisters immer dabei hat. Dies ist nicht nur bei dieser Person zu erkennen, sondern fast bei allen. Dass Yata z.B ein Problem hat, Mädchen anzusprechen, wurde er in meinen Augen sofort sympathischer. Die Vorgeschichte von Fushimi und Homra (insbesondere Yata) hat mich neugierig gemacht. Diese plötzliche Charakterwechsel von Fushimi beim Kampf gegen Yata, fand ch ganz überraschend, und irgendwie lassen all diese Sachen den Anime wirklich toll glänzen. :)
    Sonst, darf man noch in den Raum werfen, dass man bei beim Anime Fangirlaune hat?
    Schaut euch Mikoto oder auch Yata an...mihihihi. :)
    Die Roboter bringen mich auch jede Folge zum lachen. o/
    Manga:
    Ich bin eigentlich immer fröhlich, wenn ich mehr Informationen zu Charakteren und deren Vorgeschichte bekomme und was soll ich sagen? "K - The Memory of Red" und auch "K - Stray Dog Story" zeigen Einblicke in die Vergangenheit. Die Infos sind nicht unbedingt wichtig, um die Story zu verstehen, doch sind sie nicht uninteressant. Z.B über Kuro weiß man bis jetzt eigentlich nichts was mit seiner Vergangenheit zu tun hat, und da hilft der eine Manga aus. :)


    ~ Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Bevor die erste Folge von den Anime erschien, hatte ich zufällig nach einen Manga gesucht, den ich als nächstes lesen könnte. Auf dem Cover von „K – The Memory of Red“ erkannte ich zuerst nur einen rothaarigen Mann, der von roten Flammen umgeben war. Diese Person erinnerte mich an Siegfried von Pokémon, was mich motivierte einen Blick auf den Manga zu werfen. Ich hatte nicht von diesem erwartet, doch zum Glück wurde ich vom Gegenteil überrascht. Später habe ich Informationen zu dem Manga gesucht, da noch viele Fragen bei mir offen waren, und ich erfuhr, dass ein Anime zu diesem anlaufen wird. Den habe ich so angefangen zu schauen und freue ich mich jetzt jeden Donnerstagabend auf eine neue Folge. ^^



    Lg,
    Lieber Tee

  • Morgen ^^


    [font='Optima, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][align=justify]Yay, will ich mich auch mal zum ersten Mal melden~ Eigentlich wollte ich mich ja von Fanclubs fernhalten, aber K ist einfach zu Liebe, als dass ich mich fernhalten könnte.
    Ergänzung zu dem, was Tee gesagt hat: Streng genommen ist MoR (Memory of Red, wer ein Fragezeichen über dem Kopf hat, Abkürzung schreibt sich schneller) die allgemeine Vorgeschichte zu Homra. Wir haben schließlich die ersten beiden Chapter was über Shouhei (und auch seine Verbindung zu Bandou, was ich ehrlich gesagt cute fand - generell, Homra ist allgemein cute), dann ein Chapter über Chitose (und nebenbei ein wenig über Strains und Dewa), ein Doppelchapter zu Eric und inzwischen den ersten Teil eines Doppelchapters über nen ... ungewöhnlichen Strain und Anna. Und Scepter 4 taucht auch auf. Wobei ich draufgekommen bin, dass es sinnig ist, MoR nach dem Animeschauen nochmal zu lesen, weil gewisse Aussagen einfach mehr Sinn machen und nen gewissen Witzcharakter haben, wenn man die Charaktere allgemein besser kennt.
    SDS (Stay Dog Story, obviosely) hat erst ein Chapter, aber das scheint wirklich nur allgemein Kuroh zu behandeln.
    Nebenbei bemerkt gibt es auch zwei Novels (K Side:Red und K Side:Blue), nur leider hab ich dazu keine Infos.


    Eh ja. An dieser Einleitung kann man wohl erkennen, wie sehr ich an K verfreake und mich auch allgemein über die Hintergründe informiere. Warum? Nun, einerseits aus Freakness und andererseits ... siehe die zweite Frage.


    Warum mögt ihr [K]?
    Im Endeffekt ist es einfach die Gesamtkomposition aus den Manga, dem Anime und den Charakteren. Ich bin ja generell kein Mensch, der Anime im Allgemeinen über Manga bevorzugt, sondern andersrum, aber ich liebe den K-Anime. Die Farben sind einfach genial, die Animation ist super gemacht - und ich bevorzugte sogar die Art, wie die Charaktere im Anime gezeichnet sind, über der Art, wie sie im Manga gezeichnet sind (Insbesondere Izumo - warum sind seine Haare in MoR so dunkel? Macht keinen Sinn.).
    Joah, ansonsten spielen natürlich die Charaktere eine wichtigte Rolle. Abgesehen davon, dass wir eine wahnsinnige Menge an Bishis haben, womit schon von Vornherein viel Fangirlismpotenzial besteht, haben wir tatsächlich durchdachte Charaktere. Ich mein, was haben wir so? Yata, der kein Problem damit hat, mit dem Skateboard durch ein Fenster im was-weiß-ich-wie-vielten Stock zu springen, der irgendwelchen rivalisierenden Gangs ne glühende Pistole auf die Stirn hält - und dann Angst davor hat, Mädchen anzureden, Rikio davon abhalten will, Mädchen zu erschrecken und verdammt ungemütlich wird, wenn man ihn mit seinem Vornamen anredet. Dann noch Fushimi, einerseits Verräter, andererseits bei Scepter 4 auch nicht glücklich und irgendwie ... krank, wenn er Yata sieht (Mi~sa~ki~, muss ich mehr sagen?) - mal abgesehen davon, dass er zwei Auren besitzt. Joah, und diese Liste könnte noch weiter fortgesetzt werden, insbesondere mit Homra-Mitgliedern. Über die weiß man einfach mehr, aufgrund von MoR und der einen Epi, die Circle of Friends als Ending hatte (Epi 6? Ich habs nicht so mit Zahlen.) - und sie interessieren mich auch mehr. *hust*
    Joah, und zu guter Letzt ist es natürlich auch noch der Aufbau der Handlung an sich. Man wurde von Anfang an hineingeworfen, ohne irgendeine Ahnung zu haben und im Endeffekt denkt man inzwischen noch während der Hälfte einer Episode „Was geht da eigentlich ab?“. Gut, wir wissen inzwischen über fünf der sieben Clans Bescheid, kennen Shiros Schicksal ein wenig genauer ... aber was der Silver King bezweckt, ist unklar - und ebenso, warum Munakata so gegen Mikoto vorgeht, wie er vorgeht. Das ist nicht nur Polizeiarbeit, das ist mehr. Aber kein Shipping, wohlgemerkt, sollte das jetzt jemand denken.


    Hattet ihr schon mal Ideen für eine [K]-Fanfiction?
    Ja. Eine kleine Idee, die allerdings nicht die bekannten Charaktere aufgreift, sondern auf eigenen Charakteren beruht. Selbstverständlich in einer mitteleuropäisch angehauchten Stadt im gleichen Universum wie Shizume City ne Zeit nach den Ereignissen des Animes dort. Entsprechend werde ich wohl auch am Rande irgendetwas dazu bemerken, im Grunde aber meiner eigenen Storyline folgen.
    Kurz gesagt geht es um einen Strain, der nicht glücklich mit seinem Straindasein ist und daher dem Roten Clan beitritt. Mehr will ich nicht sagen, weil der Rest, den ich bereits geplant habe, schon das geplante Ende vorwegnimmt. Und als Nichtplotterin, die ich bin, ist es eigentlich nicht einmal sicher, dass das Ende so eintreten wird (wenn es kommt: Wird ne nette Rundummeuchelei, so viel sei verraten - ja, meine Charaktere haben kein gutes Leben). Das Problem an der FF ist nur, dass ich ernsthaft zu schreiben erst beginnen kann, wenn der Anime (und bestenfalls auch die Manga) beendet sind, weil halt einfach die Infos, insbesondere zu den beiden noch nicht vorgestellten Clans und Strains im Allgemeinen, fehlen. Und ich kann schlecht was schreiben, meiner eigenen Theorie folgen und dann stellt sich heraus, dass der Anime das widerlegt. Wobei ich hoffe, das zu der „Entstehung“ von Strains nichts gesagt wird, weil da mag ich meine Theorie sehr, die würde ich nur ungern aufgeben. xD
    Jedenfalls nehme ich aber stark an, dass ihr tatsächlich mal in den Genuss dieser FF kommen werdet, weil so entschlossen, was zu schreiben, war ich schon lange nicht mehr. Und wie gesagt: Wenn nicht das Problem mit den Infos wäre, hätte ich auch schon tatsächlich angefangen.


    Themenvorschläge hatte ich ein paar, aber irgendwie wollen die mir grade nicht mehr einfallen ... dann halt später mal. ^^'


    Nun denn.
    ~ Majiata

  • Die Maskottchen Wahl - für wem stimmt ihr? 7

    1. 1.Neko(Katzenform) (3) 43%
    2. 2.Müll-Sammel-Roboter (4) 57%
    3. 3.Kuroh(als Katze) (0) 0%
    4. 4.Saruhiko(als Katze) (0) 0%
    5. 5.Yata(als Katze) (0) 0%

    Hallo liebe Mitglieder des [K]-FC ich heiße euch alle Herzlich Willkommen.


    Da wir nun schon eine Vielzahl an Mitgliedern haben werden wir heute die Maskottchen-Wahl starten.
    Wir werden euch 4 Maskottchen zur Auswahl stellen, die wir selbst ausgewählt haben und ihr dürft eines davon wählen.
    Nun folgen die zur Verfügung stehenden Maskottchen und die Umfrage:






  • So dann werd ich heute auch mal meinen ersten Post hier im Fanclub da lassen ;'D

    Warum mögt ihr [K]?
    Naja ich mag es, weil es cool gezeichnet ist. Der Anime hat ein wirklich coolen Zeichenstil den ich irgendwie wirklich mag !
    Die Story ist natürlich auch cool :'DDD (auch wen ich die story nur wegen Shaddy kenn xDD)
    Aber am meisten an dem Anime mag ich halt den Zeichenstil er ist einfach nur cool !

    Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Ich bin auf den Anime wegen ShadowEvoli~ gekommen xD Sie hat so von diesen Anime geschwärmt das ich ihn mir auch angucken wollte es auch gemacht habe, aber leider wollte die erste Folge nicht so wie ich wollte x.x Naja dafür hab ich die fünfte Folge geguckt und sie ist einfach nur klasse *-* Nochmal vielen vielen vielen Danke shaddy !!!


    Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Mi-sa-ki! Ich mag ihn total *-* Wie schüchtern er gegenüber Mädchen ist und sie auch immer beschützt wen jemand ihnen wehtun will!
    Er ist iwie einfach voll cool! Es ist aber auch voll cool das er Skatboard fährt und als Waffe einen Basballschläger hat xDD
    Hätte gerne auch einen dan würde ich meine Feinde auch immer so wie er verkloppen x.x

    So das wars dan von mir ;'D Ich weiß das der beitrag total klein aussieht wen man die Beiträge vor mir gelesen hat.
    Aber mir ist leider nicht viel eingefallen tut mir leid x.x
    Lg~
    PS: Zur Maskottchen wahl. Auch wen ich gerne Yata als Katze haben würde! Nehme ich Neko in Katzenform.
    Weil die einfach so mega putzig ist und man sie am liebsten nur knuddeln könnte !!

  • Ohaio Minna-san~ ;3



    Also dann fange ich mal an! *Finger knacks obwohl sie das gar nicht kann*


    -Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Das ist eine eigentlich ganz lustige Geschichte~ Alles hat mit Osu angefangen!!
    Eines Tages spielten ShadowEvoli und ich Osu.
    Sie meinte ich solle mir eine ganz bestimmte Map runterladen, was ich natürlich auch nichts-ahnend tat!
    Also spielten wir das Opening von K:Projekt!
    Als wir die Map so spielten nervte ich ShadowEvoli die ganze Zeit. Mit Dingen wie: "Oh boah ey o_o sieht der Anime geil aus!".
    Später als wir fertig waren nervte ich aber weiter. Ich fragte sie die ganze Zeit wie der Anime hieß, sie wollte mir das aber nicht verraten.
    Also gab ich einfach den Namen des Openings ein und Tadaaa~ "SHADDY! :DD ICH WEISS ES ICH WEISS ES! ICH WEISS WIE DER ANIME HEI?T *_*", woraufhin sie nur mit den Augen rollte ;3



    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Auf jedenfall der allzeit gut gelaunte Yashiro Isana!
    Alleine seine Vergangenheit, die ja doch so ungenau ist macht ihn sehr interessant!
    Er ist ein immer optimistischer Charakter, der trotz den ganzen Schicksalschlägen welche ihm im Anime wiederfahren behält
    er immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Auch die Art wie er wirkt ist recht lustig, bzw. wie er aussieht.
    Haare wie frisch aufgewacht und die Hose ochgekrempelt.
    Lustige Schlappen als Schuhe runden das ganze noch ab, und unterstützen seinen "Carefree"-charakter~
    Sprich, seine Unbesorgtheit.



    -Würdet ihr euch mehr Folgen wünschen?
    Auf jedenfall! Diesem unglaublich toll animierten und gezeichneten Anime,
    mit all seiner Tiefgründigkeit gebühren eindeutig mehr Folgen!
    Nicht nur weil ich auch sonst nur so auf das Realese-Datum des Mangas in Deutschland warten muss,
    sondern auch weil mich der Anime einfach nur in seinen Bann gezogen hat~*schwärm*



    -Welche Seite findet ihr besser? Homra oder Scepta4?
    Mir gefällt Homra eindeutig besser ;3
    Ihre Mitglieder wirken auf mich so symphatisch. Und so unterschieldich wie sie sind, desto mehr interessiere ich mich für sie!
    Ich würde an dieser Stelle gerne ein wenig Spoilern halte mich aber zurück.
    Drüber hinaus finde ich, dass Scepta4 nicht so gut zusammen funktioniert wie Homra, und sie recht eingebildet sind.
    UND die Farbe rot ist einfach cool :B



    Okay das war mein Post~
    und ich konnte Mitsuko~ leider nicht batteln :'D
    Bis zum nächsten Mal ;33


  • [align=justify]Hallo. ^^
    Joah, ich will dann auch wieder mal. Insbesondere will ich ich heute auf Epi 9 (und eigentlich auch das Ende von Epi 8) eingehen, weil Epi 9 halt einfach genial war, einiges aufdeckte und trotzdem einige Dinge enthält, die mich verdammt stutzig machen. Aber das Wichtigste an der Epi war trotz allem der Fangirlism~
    Ich pack das Ganze mal in einen Spoiler.

    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdx5btQcwF1rixq3lo1_250.gif][font='Optima, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Sou, auf Fragen aus dem Katalog verzichte ich mal, ich denke, dass das im Spoiler doch recht viel an Text einmal ist, da spare ich lieber. xD
    Bzw geb ich ein paar neue Themenvorschläge:
    ~ Was haltet ihr von den Manga?
    ~ Welches Manga-Kapitel gefällt euch am besten?
    ~ Was ist eure Lieblingsszene?
    ~ Was haltet ihr von der Geschichte der Kraft der Kings?
    ~ Was haltet ihr von den Charakter-Songs und OSTs?
    ~ Welcher Charakter-Song bzw. welcher OST gefällt euch am besten?


    Nun, das war es dann wieder mal von mir.
    ~ Majiata

  • [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m70003KNYr1qzym5qo4_1280.png
    Hallo lieber K-Fanclub cx Ich hab gerade zuende Mittag gegessen und möchte jetzt meinen Post für diesen Monat schreiben! :')
    Vielleicht kommt ja noch ein zweiter post für diesen Monat xD


    Würdet ihr euch mehr Folgen wünschen?
    Ja, Ja und nochmals Ja *-* Auch wen ich bis jetzt nur die 1, die 2 und die 5 (Ja ich weiß unlogisch xDD)
    Gesehn habe. Will ich natürlich noch ganz viele mehr sehn !! Ich freu mich schon drauf wie sich die Geschichte entwickelt.
    Vielleicht kommen ja noch andere Charakter dazu. Wäre cool :'D


    Was würdet ihr den von einem Kinofilm halten?
    Ich würde das wirklich klasse finden cx *würde ihn sich auch sofort ansehn wen es ihm im Internet gibt* xDD
    Der Film wäre bestimmt auch richtig cool. Viel Aktion, Spannung, vielleicht wird auch ein geheimnis von jemanden gelüftet.
    Keine Ahnung da könnte so viel drin passieren das ich den Film auch wen es ihn nicht gibt sehen möchte x.x xD


    Sollten Shiro und Neko ein Paar werden?
    Naja mhh... Wäre zwar total süß wen welche zusammen kommen würden, aber ein Halb Tier halb Mensch mit einem Menschen zusammen?
    Wäre bestimmt ne coole mischung, aber irgendwie naja ich sag mal so die beiden passen nicht zusammen o:
    Wen Shiro mi jemanden zusammen kommen sollte dann mit diesem Mädchen aus seiner Klasse, wo er in der ersten Folge was für sie erledigen sollte. Warum die beiden zusammen kommen sollten ?
    Weil sie irgendwie auf ihn aufpasst cx Sie hatte ja für ihn mal eine Lunchbox bei, aber hat ihn ja nicht gefunden und konnte ihm das ja dan auch nicht geben >< Naja bin vom Thema abgekommen. Also nur um es nochmal in kurz zusagen. Ich würde nein sagen o:
    Weil beide einfach zu verschieden sind.


    So das wars dan wieder von mir ;'DD Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu Kompliziert für euch xDD (das ist halt Patty Logik)
    Lg~

  • [tabmenu]
    [tab= Hallo :)]Guten Tag ^^
    Die Folge, die am Donnerstag erschienen war hatte schon eine Punkte, die mich stutzig machten, doch das Ende war so dermaßen episch, dass Ich jetzt einfach mal los schreibe. Ich dachte mir, dass ein Tabmenu bei meinen Beitrag, in dem einige Spoiler sind, besser wäre. ^^


    [tab= Folge 9]
    Hm, Ich dachte auch srsly am Anfang, dass einfach ein falsches Video hochgeladen wurde und ich gleich wildfremde Charaktere in einem zweiten Weltkrieg Geschichte sehe. Das ist leider nicht passiert. Ein wunderbarer Bombenanschlag ohne Blut habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Bei dem Punkt muss ich sagen, dass das einfach vollkommen hirnrissig ist.
    Genmanipulation an Mäusen im zweiten Weltkrieg. Zu den Mäusen äußere ich mich jetzt mal nicht, da bestimmt keine Mäuse damals dafür benutzt worden war. Genmanipulation in dieser Zeit ist auc etwas fraglich...Mal sehen, was das für Wirken für K hat. o.o
    Die Schwester von ihm hatte Ähnlichkeiten mit Neko - welche komplexe Story wird uns noch geboten? Ich bin irritiert. Ich hatte jetzt einige Yashiro/Weismann Theorien im Internet gesehen...
    Ich hoffe nicht, dass die Theorie mit den Mäusen eintreffen wird. Wenn ich ehrlich bin, wird mir das zu irrational. Wenn es passiert, dann sehe ich mich leider nur headdesken und Trauer um Mikoto. Mit der aufkommenden Frage, ob es Schicksal oder eher bestimmt wurden ist, wer King wird, beschäftigt mich auch und würde mich freuen, wenn das in den Folgen noch behandelt wird. Sie haben noch Zeit bis Folge 13 und wenn sie in solch einem Tempo vorangehen, denke ich mir, dass diese Frage behandelt wird.
    Ein Flashback über Fushimis Austritt und die Gründe, warum es so weit kam, würde mich auch brennend interessieren. ;^;
    Dann bedanke ich mich hier mal kurz für die Informationen über das Jahr, in dem das Hindenburg-Unglück passierte, und dass Heißluftballons vermännlicht, da bei diesem Thema bei mir nur ein großes Loch war. Beim Schauen konnte ich nicht direkt einordnen von wann dieser Zeppelin stammen sollte. Seltsam ist es, dass dieser bis zu dem Zeitraum, in dem K spielt, noch existiert und nicht irgendwann explodiert ist.
    Das Ende war dafür aber nur episch. *-*
    Erstmal war ich etwas irritiert von dem Telefon in Mikotos Zelle, da dieses offensichtlich nicht in diese Zeit passte. Dass in dieser Folge sich der Mörder offenbarte, hat mich schon verwundert. Auch das Aussehen und die Kräfte, die diese Person besaß, waren mir etwas fraglich. Er sah aus wie der der schon erwähnte Schuljunge. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieser es war. Wenn wir von der Theorie ausgehen, dass der Körper von ihm nur als zeitlich bedingte Hülle eines mysteriösem Wesen (mit Fuchsgeistkräften) besetzt wurde, dann wurde dieser Junge trotzdem getötet. Nicht stimmig finde ich dazu, das der Fuchsgeist Miktotos Kraft vollkommen unterschätzt hatte. So nebenbei: der innere "Feuer-Löwe" In Mikoto war schön anzusehen. Vielleicht sehen wir ihn ja bald wieder. Der Ausbruch von Mikoto hat das Fangirl in mir doch am Ende noch fröhlich stimmen können. *-* Habt ihr gesehen, wie seine Augen angefangen haben zu leuchten! Omg, kann ich nur sagen. Er hat das Quartier von Scepter 4 ja vollkommen auseinander genommen, als er aus diesem "ging". Die Flammen..<3
    Endlich ist Homra wieder komplett! Die Szene war um mich kurz zu fassen einfach total süß.


    [tab=Novel]
    Zwei Novel sind auch passend zum Anime erschienen und einen wollte ich in diesem Spoiler kurz hervorheben – K Side:Red. Wer hätte es gedacht in diesem geht es auch um Homra (natürlich gibt es auch ein K Side:Blue, doch zu diesem sind noch weniger Informationen bekannt als zu Red). Über die Story habe ich noch reichlich wenig erfahren, doch wollte ich einen Punkt aufgreifen, den Ich eben gefunden hatte.


    Was haltet ihr davon? Ich muss zugeben, dass ich einen leichten Schock hatte. xD
    Im Anime wird wie zum Beispiel in der kommenden Folge Munakata x Mikoto fixiert, sodass ich an das Shipping die letzten Tage gar nicht gedacht hatte. Ich hätte nicht geglaubt, dass Bl in den Novel vorkommen würde. Das Shipping finde ich eigentlich ganz cute. Deshalb musste ich euch das erzählen. Was denkt ihr davon? Mögt ihr das Shipping?
    [Tab= Ciao]
    Diesmal waren keine Fragen dabei, wahrscheinlich sieht man die beim nächsten Post, wenn nicht die kommende Folge das Blatt komplett wendet.


    lg und wir sehen uns in Bälde,
    Lieber Tee
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Konnichi wa]
    [subtab=x]

    Guten Tag,liebe [K]-Fans (:
    [Blockierte Grafik: http://anime.ap.teacup.com/jum…img/middle_1354021755.jpg]


    [subtab=Maskottchen-Wahl - Ergebnisse]
    So,da die Maskottchen-Wahl nun abgeschlossen ist und
    dennoch kein festes Ergebnis feststeht - da wir ja nun einen Gleichstand haben,
    haben wir beschlossen,die Sache einfach aus zu losen.
    Dies haben wir natürlich bereits schon getan und dabei sind wir auf folgendes Ergebnis gekommen:
    Unser Maskottchen heißt...Neko!
    Nun steht es fest und ich hoffe,dass alle Mitglieder damit einverstanden sind.
    Sollte es Proteste geben - was ich allerdings nicht für möglich halte,
    dann bitte eine PN an die Leitung - also an mich oder den Herrn Mitsuko ~ schicken.

    [subtab=Begrüßung]
    Nachträglich begrüße ich nun noch einmal alle unsere Mitglieder recht herzlich
    und wünsche euch ganz ganz viel Spaß hier im [K]-FC! Fröhliches Posten! <3

    [tab=Themen]
    ~ Warum mögt ihr [K]?
    Story

    Also zuerst mal zur Story... Wie ich finde hat man sich hierbei schon sehr viel Mühe gegeben
    und es ist auch etwas tolles und wirklich interessantes dabei herausgekommen.
    Die Idee mit den zwei Gruppen - Homra & Scepter4,die farbigen Auras,die Idee mit den Königen,
    einfach alles ist ziemlich einfallsreich und interessant. Die Story ist auch sehr abwechslungsreich
    und es wird eigentlich nie wirklich langweilig. Einfach super.


    Charaktere

    Oh ja die Charaktere,die sind ein großes Thema...
    So viele Bishounen! *q* They are everywhere in this Anime! <3
    Ja,mir sind natürlich gleich die super gut aussehenden Jungs ins Auge gesprungen xD
    Aber davon gibt es in diesem Anime echt voll viele,was auch gut so ist. x3
    Da kann man wenigstens schön fangirlen :'DD
    Naja,jedenfalls sind die Charaktere wirklich sehr sehr gut gezeichnet und

    designt worden - wie ich finde.

    Animation/Optik

    Die Animationen & Optik des Animes gefallen mir wirklich nahezu am besten!
    Da hat man sich mal richtig Mühe gegeben und eine Umgebung,die einer Traumwelt ähnelt geschaffen.
    Der Himmel und die Straßen und allein die Perspektiven aus denen man die Charas betrachten kann
    sind wirklich spitzenmäßig gut *__* Ich würde wirklich gerne in dieser Welt leben - wenn es nach mir ginge.


    Sound
    Akustisch konnte mich insbesondere das Opening sehr begeistern.
    Es hat irgendwie was besonderes an sich und ich höre es echt gerne.
    Das Ending hingegen ist eher so mysteriös und traurig, was meiner Meinung nach auch einer der besten Wege ist einen Anime ausklingen zu lassen.
    Auch den BGM´s lässt sich kein Vorwurf machen, denn auch mitten im Geschehen lässt einem der Sound nicht im Stich.
    Die BGM´s gefallen mir wirklich sehr gut (:


    Insgesamt
    Im großen und ganzen gefällt mir dieser Anime bisher ziemlich gut.
    Und ich freue mich schon auf die weiteren Folgen :3


    ~ Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Tja,ich habe mich einfach mal wieder ein bisschen umgesehen
    und bin dann wie es der Zufall so will auf diesen wunderbaren Anime gestoßen.
    Und ich dachte mir,der sieht ja ganz interessant aus, also werde ich ihn mir einmal ansehen.
    Seitdem liebe ich [K] einfach nur <3


    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Mein absoluter Favorit der Serie ist Saruhiko Fushimi.
    Anfangs dachte ich mir immer,ich sei die einzige die ihn so gern hat,
    aber da habe ich mich geschnitten,denn er hat weitaus mehr Fans als erwartet.
    Darüber war ich schon glücklich (: Naja,zurück zu Fushimi...
    Dieser Typ hat mich von Anfang an schon in seinen Bann gezogen.
    Ich fand seine Art und alles an ihm sofort toll.
    Er ist und bleibt mein absoluter Favo,das wird sich nie ändern :'D

    [tab=Bilder]
    [subtab=just some fanservice]
    Ein paar Bilder,die ich gezeichnet habe (:
    [subtab=Pic]
    [subtab=Pic²]
    [tab=End]
    So,das war´s erstmal von meiner Seite aus (:
    Sayonara ~
    [/tabmenu]

  • Hi ! Nun meinem 1. Beitrag in FC ^^


    Warum mögt ihr [K] ?


    Ich mag [K] , weil darin viel Action vorhanden ist . Ich finde es ist gut gezeichnt ,
    modern gezeichnet .
    Die Charcktere haben alle verschiedene Eigenschaften. Ich finde es auch lustig ,
    wie sich manche Personen aufregen .
    Die Kämpfe sind auch ziemlich interessant .


    Wie seit ihr auf den Anime gekommen ?


    Ich habe auf einer Seite , wo ich die Animes gucke, nach einem Action-Anime gesucht ,
    und da ist rechts an der Seite ein Chat , wo man lesen konnte , was geschirieben wird ,
    obwohl man nicht angemeldet ist , habe ich gelesen , das der Anime [K] cool sein soll ,
    und dann habe ich ihn mir angesehen undund fand ihn Total Klasse ^^


    Wer ist euer Lieblingschara ?


    Misaki Yata ♥♥ <3 , ich finde ihn so knuffelig ^^ Ich mag auch , wie er immer
    ausrastet ^^ ♥_♥ Ich freu mich immer wenn ein Teil mit dem Roten König
    und seinem Gefolge kommt ^^ Und außerdem steht Yata sein Skateboard total ^^

    Wie findet ihr das Opening/Ending ?


    ich finde beides der ober Hamma ^^ Andauernd hör ich mir das opening an ^^
    Es ist so schön Action-Geladen , einfach der Hamma !
    Das Ending ist so schön entspannend ^^ So .. "weich" ^^

  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121012050838/k-anime/images/1/1a/Kuroh_vs_Yata.png


    Hallo lieber K-Fanclub ! Da es ein neuer Monat und auch ein Neues Jahr wünsch ich alles erstes "Ein Frohes Neues !! Und ein Schönes 2013!"

    So noch eine kleine Sache am rande. Ich hab seit längerem keine Animes mehr geguckt das heißt auch kein K. Somit bin ich immernoch erst bei der 2 oder 3 Folge >< Tut mir wirklich leid >< Naja ich werd aber versuchen heute oder morgen weiter zugucken ;'D


    ~ Wie findet ihr das Opening/Ending?
    Ich finde das Opening/Ending wirklich cool :'D Das Opening mag ich am meisten da dort wirklich alles toll ist :'D
    Die Musik, die Ausschnitte vom Anime und die effecte passen einfach fantastisch Zusammen :'DD
    Der Opening gehört zu einem meiner Lieblingsopenings <3 :'D
    Nun zum Ending. Auch wen ich es so wie das Opening klasse finde! Hab ich da doch eine Sache die mir persönlich nicht so gefällt..
    Im Ending sieht man nur Neko o.o Die meiste Zeit die Menschliche und die Katze Neko....
    Auch wen alles so zusammen passt. Man hätte da auch andere Charakter rein packen können /:


    ~ Welche ist eure Lieblings-Folge?
    Die allererste Folge eindeutig :'DD Nicht nur weil sie dort ganz am anfang mit Namen versehn wurden (was mir immernoch ne Frage ist warum)
    Sondern auch das dort Yata mit dem Skateboard von einem Hochhaus ins andere geflogen ist und die Gegner sag ich mal verprügelt hat.
    Das ist irgendwie ein meiner Lieblingsszene. Keine Ahnung warum vielleicht weil dort Yata vorkommt? xD


    So das wars dann erstmal mit meinem Beitrag cx Nochmal "Frohes Neues euch allen ;'DD"
    Lg~



  • Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Kuroh!
    Auf den ersten Blick wirkt er Pflichtbewusst und hm ...wie soll ichs sagen? So was wie "Perfekt". Aber dann erfährt man von seiner Macke die mich jedesmal im Anime zum lachen gebracht hat,nämlich wie er seinen Meister verehrt und jedesmal seine Zitate mit einem tape abspielt...xD Oder als er nicht gemerkt hat das Neko ihn angemalt hat , ich hatte da so ein lachflash :D
    Ich mag generell Anime figuren die ihre macken haben, ausserdem gefällt mir sein kampfstil! An zweiter stelle wären yasa und mikoto , ich find generell die characktere von K gelungen.


    Wie seid ihr auf K gekommen?
    Ich habe gesehen wie mein Bro einen perfekt animierten Anime geguckt hat(er hatte da die 1. folge geguckt,zu der Zeit waren 6 draussen) und obwohl das zu einer meiner "Anime-Pause" phasen war( zu der zeit habe ich keine lust auf animes und beschäftige mich mit anderen dingen) hat mich dieser Anime einfach fasziniert und K hatte es dann Geschafft mich von meinem Anime-Tiefschlaf zu wecken und wieder zum pfad der Animes zu leiten!<3


    Sollten shiro und Neko ein Paar werden?
    An sich wären die beiden ja ein süßes paar,aber ich finde in diesen Anime passt keine Liebesgeschichte. Wenn jemand zusammen kommen sollte dann Kuroh und Neko! Aber dann auch nur angedeutet und nicht so offensichtlich...und vllt nur das Kuroh sie interessant findet oder so keine Ahnung. Aber eine richtige Liebesgeschichte würde den Anime meiner Meinung nach ruinieren.


    Wie findet ihr das Opening/Ending?
    Das opening finde ich ganz cool,aber das Lied ist nicht so Atemberaubend.Das video an sich ist aber cool! Und das Ending habe ich mir noch nie ganz durchgehört aber den Anfang zumindest finde ich ganz gut!(ich hör mir nie Endings an)


    das wars auch erstmal ^_^


    Ps:Es tut mir leid das ich so viele Rechtschreibfehler habe,aber ich bin mit dem Handy on und es ist nervig die fehler damit zu korrigieren. Die grossen Fehler habe ich aber verbessert.


    MfG


    NekoNeko

  • Guten Abend,liebe [K]-Fans!


    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/7e6…scqmwPnx1qejvrxo1_250.png]


    Es sind nun schon einige Tage vergangen,seit Yashiro Isana & Mikoto Suoh ihr tragisches Ende gefunden haben.
    Ja traurig aber wahr;die beiden mussten tatsächlich sterben.
    Dies hat sicher eine tiefe Wunde bei jedem Mikoto- & Yashiro-Fan hinterlassen...
    Zudem hat [K] damit auch schon ein Ende gefunden. Das ging ziemlich schnell.
    Für die die noch eine Runde trauern wollen können sich ja das hier ansehen xD


    Aber wir müssen nicht all zu traurig darüber sein,
    denn es wurde bereits eine Fortsetzung für den Anime angekündigt.
    Da kommt Freude auf,was? Ja bald ist es soweit und wir können uns auf weitere spannende Folgen von [K] freuen,
    nur leider ohne Mikoto und Yashiro,wie mir scheint...Nun ja,wie dem auch sei.
    Aber ich bin mir sicher,dass die Fortsetzung bestimmt genauso gut wie ihr Vorgänger sein wird.


    Zudem möchte ich unsere 2 neuen Mitglieder Ayuku & NekoNeko ganz herzlichst begrüßen (:
    Viel Spaß im FC und fröhliches Posten wünsche ich euch beiden!



    Das war´s eigentlich auch schon von meiner Seite aus.
    Lg ~

    R.I.P

    Yashiro & Mikoto


  • Halli Hallo Liebe K-Fans,
    Shaddy meldet sich auch mal wieder zu Wort und möchte gleich einmal ein paar Themen beantworten.
    Den Anime habe ich nun komplett gesehen und sogar die letzte Folge mit Engsub, da ich nicht warten wollte Dx
    Vom Ende war ich nicht so sehr begeistert // Warum mussten Mikoto und Yashiro sterben ;A; // aber egal x3
    In Allgemeinen fand ich den Anime sehr Sehenswert und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
    Das es eine Fortsetzung geben wird finde ich sehr gut, da man nichts anderes erwartet hätte =)
    Für alle Besuche diese FC würde ich dringend raten sich diesen Anime anzutun es lohnt sich!
    Nun kommen wir zu ein paar Themen aus dem FC x)


    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Mein Lieblings-Charakter war anfangs Saruhiko Fushimi, doch ich hab auch nun andere dazugewonnen =D
    Beispiele wären hierfür Yashiro Isana, Neko, Kuroh Yatogami, Mikoto Suoh, Izumo Kusanagi, Misaki Yata,
    Tatara Totsuka, Anna Kushina, Reisi Munakata, Seri Awashima, Ichigen Miwa, Adolf K. Weismann.
    Eigentlich könnte man gleich sagen dass das der erste Anime ist wo wirklich alle Charaktere in meine Favo-Liste gehören.
    Ich hasse eigentlich niemanden in der Serie und kann sie alle recht gut leiden, da niemand so richtig extrem bescheuer ist!
    Naja abgesehen vom Farblosen König, obwohl er auch recht interessant erscheint xDD
    Wenn ich mich aber nur auf einen festlegen würde wäre das immer noch Saruhiko-Affenboy-kun x)


    ~ Welche Seite findet ihr besser: Homra oder Scepter4?
    Diese Frage hat das selbe Antwort Problem wie die Frage: "Halbvoll oder Halbleer?"
    Man kann sich nicht recht für eine Antwort entscheiden, da man beides gleich setzt oder in dem Fall mag Dx
    Ich weiß nicht ob es ein Sub Fehler ist aber heißt die andere Truppe nicht Homura o:?
    Jedenfalls wird in den meisten Sub immer Homura geschrieben wodurch ich leicht irritiert war x33
    Jetzt zum Allgemeinen der Frage! Bei der Antwort muss ich passe, da ich wie gesagt, beide Seiten toll finde.
    Doch jede Seite zeigt ein anderes Interesse in mir, die ich schon immer mal erleben wollte.
    Ein Beispiel wäre Scepter 4! Sie sind sozusagen in der Welt von K-Project, dass das wir bei uns Polizei nennen.
    Sie sind sicherlich für die Sicherheit, der Bewohnen zuständigen und müssen sich um die Chaoten aus Homra herumschlagen.
    Die die Stadt unsicher machen! Mich würde es sehr interessieren wie es ist als Scepter 4 Mitglied die Bewohner zu schützen,
    da ich im allgemeinen gern anderen Helfe. Auch würde es mir zusagen bei Homra zu sein, da es sicherlich viel Spaß macht Unfug anzurichten.
    Jedenfalls ist diese Frage für mich sehr schwer zu Beantworten.


    ~ Sollten Shiro und Neko ein Paar werden?
    Eigentlich keine Schlechte Idee wäre aber zu logisch!
    Ich würde es eher toll finden, wenn in K-Project ein Pärchen entstehen würde das keiner erwartet hätte xDD
    Obwohl die beiden auch sehr gut zusammenpassen und es sich sicherlich viele Fans wünschen, das die zwei ein Paar werden.
    Die zwei verstehen sich super und sind eh fast sozusagen verbunden x3 Neko scheint auch ab zu und Gefühle für Shiro zu zeigen.
    Niedlich finde ich es auch immer wie Neko, Shiro für sich beanspruchen will und immer "Shiro gehört Neko" oder "Neko gehört Shiro" sagt x3
    Allgemein gesehen kann ich mich mit diesem Pärchen sehrwohl anfreunden, da es keine all zu schlechte Idee wäre XD
    Also liebe K-Macher! Holt Shiro zurück und lass ihn mit Neko zusammen kommen! Viele würden es dir Danken xDD


    ~ Glaubt ihr das Shiro der farblose König sein wird?
    Definitiv nein, aber meine direkte Antwort entsteht dadurch da schon raus kam das Shiro nicht der Farblose König ist!
    Wie ihr alle ja wisst ist Yashiro Isana, unser lieber kleiner Draufgänger wenn ich mal so sagen darf, der silberne König.
    Ich war anfangs etwas überrascht,doch ich habe generell nie geglaubt das Shiro der farblose König sei da mir das so umstritten war.
    Als es am Anfang der Serie um sein Verbrechen ging und die Tatsache das er der farblose König sie, war ich gänzlich verwirrt ^^"
    Die ersten Folgen waren so verwirrend das ich glaub das Totsuka der farblose König war und weil Yashiro ihn tötete, er der neue sei.
    Doch das wurde später schnell geregelt das es immer nur einen farblosen König gab, der neue nun nur als Fuchsgeist durch Körper schlüpfen und
    die Könige kontrollieren konnte. Das Shiro von diesem kontrolliert wurde, konnte man schnell durch sehen ein paar Folgen erschließen.


    So das war erstmal von mir~
    Ich hab keine lust mehr noch mehr Themen zu beantworten, da ich schon fast 1-2 Stunden daran sitze.
    Noch dazu bin ich müde und friere bis zum geht nicht mehr, aber das brauch euch nicht zu interessieren!
    In Allem wünsche ich allen K-Fans noch einen schönen Tag und verabschiede mich von euch.
    Sayonara, Shaddy~

  • Hallo,liebe [K]-Fans!
    Ich melde mich nun auch mal wieder und werde sogleich ein paar Themen beantworten.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/188428_465685560143684_670825062_n.jpg]


    Welche ist eure Lieblings-Folge?
    Die erste Folge hat mir am besten gefallen. Es gab viele schöne Sequenzen und man wurde langsam in die Welt von [K] eingeführt, es wurden nahe zu alle Charaktere gezeigt und es wurde ein wenig klar um was es ging wobei ich nach der ersten Folge nur ein fettes Fragezeichen auf den Kopf hatte. Das hat eben aber auch meine Interesse geweckt dadurch habe ich den Anime dann fleißig weiter geschaut. Das ist es auch was ich an [K] so toll finde es dauert eine Zeit lang bis man alles wirklich versteht.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist Suoh Mikoto und das nicht nur weil er verdammt gut aussieht wie ich finde. Dieser Charakter zog mich schon von Anfang an irgendwie an Warum weiß ich selber nicht so genau vielleicht war es wie bei Anna das schöne Rot das von ihm ausgeht oder aber auch seine kalte ruhige art…. Ich weiß es ehrlich nicht. Im Verlaufe der Serie wurde er für mich immer interessanter und er beeindruckter mich immer wieder aufs neue. Damals als er von Scepter4 geflohen ist fiel ihm das ziemlich leicht ich hätte ehrlich nicht gedacht das er das so einfach schaffen würde, auch erst da wurde mir bewusst wie stark Mikoto wirklich ist. Am Ende des Animes ist er ja dann leider gestorben, ich war eine Zeit lang echt nieder geschlagen deswegen, auch dies ist ein beweis dafür das mir an Mikoto sehr viel gelegen ist.


    Welche Seite findet ihr besser: Homra oder Scepter4?
    Ich persönlich finde ja Homra besser aber das liegt nicht nur daran das mein Lieblingscharakter dort Mitglied ist. Scepter4 finde ich irgendwie langweilig die sind mir zu diszipliniert. Die bei Homra hingegen sind Straßenrowdys die sich an keinerlei Regeln halten und so was gefällt mir nun mal einfach besser. Auch die Mitglieder von Homra mag ich mehr. Totsuka der vor seinem Tod immer für Stimmung gesorgt hat, Yata der coole Skater, Mikoto der kalter Boss, Anna die kleine süße, Kusanagi der Barkeeper und eben der Rest ich mag einfach alle von Homra. Die Gruppe wuchs mir im Verlauf der Serie auch immer mehr ans Herz und Ich finde es toll wie sie alle so zusammen halten.

  • [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20121014153617/k-anime/images/1/1e/Neko%27s-Illusion.gif]
    ~ Warum mögt ihr [K]?
    Ich mag K, weil es der geilste Anime ever ist. <3
    Die Story ist einfach nur nice, keine Lückenfüller-Folgen, man weiß auch worum es geht am Anfang..<3

    ~ Wie seit ihr auf den Anime gekommen?
    Ich, mein großer Bruder und meine ältere Schwester waren auf der Suche eines tollen Anime's, der uns gefällt, weil wir uns langweilten.
    Dann schlug mein großer Bruder vor, dass wir uns einen Anime angucken.
    Gesagt, getan.
    Dann guckten wir uns die erste Folge von K an, mein Bruder sagte dann : "Der Anime hat so viele Farben..", worauf ich lachen musste und dann haben wir ihn halt zu ende geguckt.

    ~ Wer ist euer Lieblings-Charakter?
    Mein Lieblingschar ist Neko, weil sie total verspielt&niedlich ist.
    Außerdem mag ich Katzen total gerne.
    Rest erklärt sich von alleine, oder? <3

    ~ Welche Pärchen könnt ihr euch vorstellen?
    SHIRO x NEKO ODER SHIRO x KUROOOOOOO e______________e
    Shiro x Neko, weil sie zusammen einfach total süß sind&ja.
    Und Shiro x Kuro weil Kuro ja Shiro erstmal "gekidnappt" hat&dann im Laufe der Folgen beschützt hat. <3


  • Hallo, meine lieben Mitglieder im Fc. Ein herzliches Willkommen an die drei Neulinge bei uns in der Reihe – Ayuku, NekoNeko und Sayumi.
    Hiermit entschuldige ich mich für meine längere Abwesenheit, die ich nicht besonders ausführlich begründen kann. ^^’’
    Auch wenn die letzte Folge der Staffel Ende des Jahres ausgestrahlt wurde, hat man zum Glück noch die zwei Manga und hin und wieder Extrainformationen über die Novels, die die doch längere Wartezeit verkürzen. Expliziert würde ich mich bei diesen über die Geschichten über die Rückblenden der verschiedenen Charakter freuen, wenn Ich mich nicht mehr vollkommen irre, gab es allein schon einiges über die Schulzeit von Fushimi und Misaki.
    Bei der kommenden Staffel würde ich mich besonders auf die Darstellung der anderen Gangs freuen, genug Potential, welches man ausschöpfen kann, in der fiktiven Welt gibt es auf jeden Fall. Mehr Details über die Gruppierungen ständen bei mir auch hoch im Kurs, da in dem letzten Chapter des Mangas, in dem die Vorgeschichte Homras dargestellt wird, von Seri erwähnt wurde, dass die schon fast familiäre Gruppierung bei Homra im Verhältnis zu den anderen sehr untypisch ist – schon klar, dass es bei ein Truppe, in der jedes einzelne Mitglied eine Maske trägt, um seine wahre Identität zu verschleiern, keine Parallelen zu dem sozialen Umgang, wie bei Homra schließen kann.
    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/80f…q6KbB1r9ea2qo3_r2_250.gif]
    Als heulendes Fangirl muss ich schlussendlich noch dazu fügen, dass es die schlimmste Entscheidung der Macher war, Mikoto am Ende sterben zu lassen. Zugeben muss man auch, dass es eigentlich gut einfädelt war, da auch der Hinweis mit den Mäusen in einer der vorigen Folgen anzusehen war, wenn nicht doch unsere Befürchtung in die Tat umgesetzt wurde. Ich will und wollte Mikoto nicht sterben werden – der Fakt, dass Reisi ihn dann schließlich ruckartig umgebracht hat, hat es vielleicht sogar etwas erträglicher gemacht. Sagen wir mal, dass dies die Tränendrüsen noch ein wenig motiviert hat. Ich will mir nicht vorstellen, wenn es nicht Reisi nicht so gehandelt hätte, wie in der Folge.
    Weiterhin fand ich sonst die finale Episode ganz allumfassen, um es mal so zu sagen. Es hat noch genug Material für die kommende Staffel offengelassen, doch gleichzeitig wurde nicht zu viel freigelegt.
    Let’s go to the Manga. ~


    Man sieht sich in Bälde,
    Teechen

  • Oissu,liebe [K]-Community! ~
    Lange ist es her,seitdem hier etwas geschrieben wurde.
    Ich hoffe das ändert sich schnell mal,wäre ja echt schade um den schönen Club,oder? (:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/x…003134656_827216988_n.jpg]


    ~ Hattet ihr schon mal Ideen für eine [K] Fanfiktion?
    Oh ja ich hatte sogar schon ganz viele Ideen für eine FF,
    aber leider habe ich bisher keine meiner Ideen umgesetzt,schade eigentlich.
    Und wer weis ob es je noch dazu kommen wird...
    Bisher lese ich noch eine [K]-FF,die jemand auf FanFiktion.de veröffentlicht hat
    und die auch noch nicht vollständig abgeschlossen ist.
    Ich muss sage,dass diese FF wirklich sehr gut umgesetzt wurde und
    die Charaktere einfach nur verdammt gut und passend rüber kommen.
    Ich kann diese FF nur weiter empfehlen. Wer sie lesen möchte, der folgt bitte diesem Link.
    Bisher sind es nur 8.Kapitel, die aber wirklich der Hammer sind.
    Vielleicht kennt von euch sogar jemand den Schreiber der FF. Schon mal den Namen Otori gehört?
    Naja,wer diese FF lesen sollte,den wünsche ich viel Spaß dabei und wenn er mag,
    kann er mir ja dann auch mal mitteilen wie er die FF findet.
    Ich wäre gerne bereit mich mit anderen über diese FF zu unterhalten und
    sich gegenseitig darüber auszutauschen.
    Interessenten können sich ja bei Bedarf bei mir melden. Ich würde mich freuen.
    Ansonsten,falls ich doch mal eine FF schreiben sollte,dann werde ich sie vielleicht im BisaBoard veröffentlichen
    oder einen Link auf mein Profil setzen,damit ihr sie auch lesen könnt.


    ~ Welcher Charakter-Song bzw. welcher OST gefällt euch am besten?
    Tja,da gibt es schon so einige die ich recht gerne mag.
    Eigentlich waren sowieso alle gut,

    aber trotzdem erstell mal ne kleine Liste mit meinen 5 Favoriten.

    Platz 5:

    Nun ja,wer kennt diesen OST den nicht.
    So oft wie wir ihn alle gehört haben. Und er hat jedesmal super dazu gepasst.
    Es ist der OST mit dem Namen KnocK-On Effect.

    Platz 4:

    Diesen Platz hat sich der OST Kiss of Death verdient.
    Ich finde diesen OST einfach nur wunderschön und traurig.
    Relaxen kann man dazu auch gut...


    Platz 3:
    No blood! No bone! No ash! Because HOMRA is epic!
    BÄM! Und Mikoto erschien. Hach,wie ich diese Szene liebe.
    Und wer liebt sie denn nicht? Das war einfach der Hammer,
    was die HOMRA da hingelegt haben. Platz 3 verdient sich hiermit,
    der OST mit dem wunderbaren Namen IKari.

    Platz 2:

    Because everyone had to cry at this scene...
    Warum..? Ja,warum nur...? Warum musste Totsuka sterben?
    Es hätte nie so kommen dürfen...Er war doch so ein lieber Mensch.
    Ich hatte ihn wirklich ins Herz geschlossen,doch genauso schnell,
    wurde er mir wieder entrissen und musste sterben...
    Es handelt sich hierbei um den OST Totsuka Tatara.
    Er hat den Platz 2 wahrhaftig verdient.
    Und kommen wir nun zu Platz 1... *trommelwirbel*

    Platz 1:
    Den ersten Platz hat sich mit einem sehr großen Abstand zu den anderen,
    der OST mit dem Namen Suoh Mikoto verdient. Und warum?
    Ganz einfach...Dieser Soundtrack ist einfach nur der Hammer.
    Immer wenn ich ihn höre muss ich daran,denken,we schön [K] doch war...
    und warum Mikoto am Ende sterben musste...
    Das macht mich jedes Mal immer und immer wieder traurig...
    Jedenfalls ist das ein sehr gelungener OST,den ich gleich in mein Herz geschlossen hatte,
    Er hat einzig und alleine den ersten Platz in dieser Liste verdient.
    Und das wird sich ganz sicher nicht ändern!


    So,das war´s erstmal wieder von meiner Seite aus.
    Bis bald mal wieder.

    Grüße,
    Ruki ~