Die Wii-Mini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab garnicht mehr an diese Konsole gedacht, als ich sie gestern erstmals im Laden gesehen habe. :D Hat dort jedenfalls 99€ gekostet und ich finde das immernoch angemessen für eine stationäre Konsole. Hätte ich nicht die normale Wii (die zum Glück auch GC-Spiele nimmt), hätte ich direkt nochmal drüber nachgedacht. Zumal jetzt scheinbar so langsam der Ausverkauf von diversen Wii-Titeln beginnt (z.B. habe ich für 15€ DK Country Returns im Laden gesehen) und man so doch recht günstig ein paar richtig gute Spiele nachholen kann, für die man auch nicht unbedingt eine Internetverbindung benötigt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich finde sie... naja.. nichts für wen, der richtig zocken will (da kein Online etc.), aber sie sieht... anders aus (was einen Kaufgrund für Sammler darstellen könnte) und ist relativ billig, womit auch... weniger betuchte Leute sich eine leisten können. Und kyuremfan03: Spiele wie Super Mario Galaxy, Mario Kart etc. gibt es auch auf der Wii, und besonders spiele wie Mario Kart machen online besonders Spaß. Wenn man Mario Kart nicht online gespielt hat, hat man mMn was verpasst. Ach übrigens: Es muss nicht hinter jedem Mist ein Ausrufezeichen, es würde auch gehen: Wii und Wii Mini finde ich cool weil es voll coole Spiele hat! (dort könnte man das '!' lessen) Super Mario Glaxy, Mario Kart, einfach alles! (Bei einer Aufzählung nicht hinter alles ein Ausrufezeichen, Komma reicht vollkommen). Ich hoffe mein Text bleibt weil ich nicht ganz viele hinmache. (Hier dann eher ein Punkt) Ausrufezeichen werden verwendet, wenn man das hervorhebt bzw. das im RL (Real Life, sprich im echten Leben) in lauterer Lautstärke sagt, und bei den ganzen Ausrufezeichen könnte man denken, dass du alles im RL rumschreist.


    *garaX

  • Es gibt einen Minuspunkt für die Wii Mini, ohne Onlinefunktion können Spielfehler gar nicht behoben werden, dies war in Zelda Skyward Sword der Fall, durch ein Update konnten Spieler das Problem beheben, alle ohne Internet waren somit im Nachteil.
    Ich las vor einigen Tagen einen Bericht Nintendo wünscht sich Sammler greifen bei einer Mini Wii zu, für die es 1300 Spiele gibt. Sammler sollen sich durch das Retro-Design angesprochen fühlen.
    In meinen Augen ist es kein Retro und hat farblich allenfalls Ähnlichkeit mit einem Virtual Boy, der es nie bis nach Europa schaffte.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…px-VIRTUAL_BOY_sistem.png]


    Wer möchte also an eine Konsole deren Absätze sich im Keller befinden erinnert werden, diese Konsole zeigte Bilder in Rottönen an und löste Kopfweh aus.
    Ich habe einen Bericht gefunden, wie die Wii Mini in Kanada ankam, für Deutschland gibt es keine Informationen.


    Bericht

  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.