Dream World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann etwas passieren mit meinem Account bei dem Global Link,falls ich lange nicht mehr drinne war?
    Also kann er gelöscht werden,können Beeren verschwinden oder so?
    Mfg Palimpalim:)

  • die Zeitspanne sind exakt 100 Tage.....sprich nach diesen 100 Tagen in denen du nicht in der DW warst werden deine Beeren verscherbelt, du hast dann von jeder Beere nur noch 1 Exemplar.....der Rest geht in DreamPoints über, und nein dein Account wird nicht soo einfach gelöscht (sonst wäre ja der Prozess für Leute die ein neues Spiel anfangen bzw. anfangen müssen nicht so aufwendig, und big N könnte einfach die alten Daten rübersetzen - da dies jedoch nicht möglich ist.....sind deine Daten bis auf den worst Case eben absolut sicher!)