~Shadow Claw~'s Graffiti Studio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem "Graffiti Studio"


    Wie der Name schon verrät mache ich Graffiti 's.


    Mit den Graffiti's habe ich zwar erst vor einem Monat angefangen aber dafür immer wieder verbessert.
    Ich mache meine Graffiti 's meist mehrfarbig mit Hintergrund oder einer kleinen Zeichnung mit drauf.
    Ich nehme auch Aufträge an diese aber bitte per PN schicken.
    So das war genug von mir jetz kommen die Bilder ^^.
    Viel spaß.


    Bei diesem Bild habe ich Ghost Rider geschrieben


    Hier mein Hobby das Boxen


    Und hier steht Diamond

  • So, wird Zeit, das hier mal ein Kommentar hinkommt. Zu deinen beiden letzten:
    Revenge Angel ich find den Namen cool^^


    Und Sky: Erinnert mich an eine CP, wo ein Shaymin Sky heißt :D


    Edit: Ich muss mehr schreiben, sonst gilt mein Beitrag als Spam :o
    Also, ich habe bei deinem letzten, Sky, was zu bemängeln (ist nur ein Tipp^^):
    Du könntest die Buchstaben evtl. mehr in sich verschlingen (ich hoffe du weist was ich mein), also so das sie sich richtig berühren, eben mehr überlappen. Ich finde, das würde dann richtig gut aussehen.
    Aber ansonsten finde ich die beiden Graffitis richtig schön, besonders gefällt mir bei Revenge Angel irgendwie der Flügel :3
    LG Lamunka ~

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

    Einmal editiert, zuletzt von Lamunka100 ()

  • Hey ich gib dir auch mal ein kleines Kommi, auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Graffitis bin. (:
    Also erstmal ist es natürlich Ansichtssache was schön ist und was nicht, wie eigentlich immer. Allersings finde ich deine Graffitis etwas langweilig bzw eintönig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, ich denke nur daran, dass du vielleicht in die Buchstaben Muster einarbeiten könntest. Zum Beispiel bei deinen Graffities über die Elemente die einzelnen Elemente durch mehr als nur durch bloße Farben darstellen können. So hättest du bei Erde ein Stein- oder Erdemuster in die Buchstaben machen können oder bei Feuer ein Flammenmuster. Wir hatten mal das Thema in der Schule(ist aber schon länger her). Dort haben wir zB ein Punktemuster oder ähnliches in die Buchstaben gemacht, oder einen 3D-Effekt gemacht. Ich denke du weißt was ich mit 3D-Effekt meine, falls nicht kannst du ja noch mal nachfragen :)
    Auch bist du ja noch ziemlich am Anfang, aber jeder fängt klein an und ich denke du hast auf jeden Fall das Potenzial darin richtig gut zu werden. (: Vielleicht gibt es auch ein paar gute Tuts oder so, ansonsten kann man sich bestimmt auch so Allgemeine zum Zeichnen von Landschaften oder so für die Muster zur Hand nehmen.


    Mfg Cloudstripe