Sony PlayStation3 - Aufnahmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hatte vor, ein paar Gameplays von meiner PS3 aufzunehmen und die auf meinem PC zu speichern.
    Ist eine HDPVR dazu zwingend notwendig, oder kann man das auch irgendwie anders machen?
    Damit meine ich, dass ich mir nicht irgendwelche Extras kaufen muss, um es aufzunehmen...


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Soul ()

  • Meine Frage war, ob ich von der PS3 Gameplays aufnehmen kann, ohne mir irgendwas zu kaufen...
    Ich fasse deine Antwort daher mal als ein "Nein" auf...


    Vielen Dank für die Antwort ;-D


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Natürlich könnte man einen Emulator benutzen, das WÄRE kostenlos. Allerdings rate ich davon ab. Es sei nur erwähnt worden.


    Sonst kannst du auch bei EBay oder woanders nach gebrauchten Produkten suchen, diese sind im Schnitt nochmals eine Spur günstiger.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Natürlich könnte man einen Emulator benutzen, das WÄRE kostenlos.


    Kostenlos ja. Aber nicht legal. Außerdem... wie willst du das auf ner PS3 machen...? oÔ
    Es geht mir ja darum, Gameplays auf der PS3 aufzunehmen. Beim PC wäre das kein Thema. Es gibt genug kostenlose Bildschirmaufnahme-Progamme, wie Bandicam.


    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Das geht wie schon gesagt nicht kostenlos.
    Was willst du denn aufnehmen?
    Falls es CoD, BF und co. sind, damit kriegste heute kaum noch Klicks, davon gibt's schon zuviel im Netz.
    Du bekommst höchstens Klicks, wenn du irgendsoeinen "Quickscoping Hexa Assault Moab +200 Kills"-Müll hochlädst, oder irgendwelche erfundenen Sexgeschichten während des Kommentierens erzählst.
    Mit LPs sind die Leute auch schon übersättigt. Montages sind schon seit Ewigkeiten out etc.
    Also überleg dir also gut, ob es dir was wert wäre, deine Zeit und dein Geld reinzustecken.
    Bist du damit so viel verdienst wie Commanderkrieger oder Elotrix dauert es ewig.
    Ich würde nochmal gut überdenken ob ich Zeugs auf YT hochlade, denn wenn du z.B. noch eine Pubertäre Stimme hast oder so, wird man da recht heftig geflamet.
    Hier ein gutes Angebot für eine HDPVR: Klick mich hart

  • kommt drauf an. wenn man irgendeinen guten müll zum erzählen hat, (elotrix z.B.) dann scheffelt man die ganze zeit abos.
    und als 14-/15-jähriger würde ich gar nicht erst anfangen, etwas auf YT zu machen. nur dislikes, keine abos, blabla.

    Zitat von »Rayquaza7«
    Natürlich könnte man einen Emulator benutzen, das WÄRE kostenlos.


    Kostenlos ja. Aber nicht legal. Außerdem... wie willst du das auf ner PS3 machen...? oÔ

    emulator auf pc ziehen (delphi bei der wii z.B.) und dann einfach aufnehmen. so schwer ist das nicht.


    da capture-cards ziemlich teuer sind, würde ich erstmal ein paar jahre warten, bis du dir das richtig leisten kannst.

  • Eine alternative, die zwar nicht legal ist, ist der Emulator dann doch. Man kann sagen, es sei ne Sicherheitskopie, wenn wer fragt. Natürlich solltest du das Originalspiel besitzen. Wenn du sowas wie BF, CoD, Skyrim, Crysis oder sonst was aufnehmen willst, kauf die PC Variante, wenn dein PC dies schaffen sollte. Denn diese haben bessere Grafik und sind normalerweise erheblich günstiger/ einfacher im Laden zu finden (besonders bei älterer Software).


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu