Deniz' kleine Tauschecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusamm ;)


    Ich hab ein paar Event/Shiny pokes übrig und würd damit gern mal ne Tauschecke eröffnen (Natürlich sind alle PKMN echt und ungecheatet!)


    Was ich habe (is schon einiges raus gegangen...):


    Darkrai Darkrai - LV.50 - ID:05092 - Kauzig - 29.Mai 2012 - WiFi-Geschenk - OT:2012MAY - Fähigkeit:Alptraum - Begegnung mit LV.50 - "Sehr pedantisch" - Schlummerort,Unheilböen,Finte,Nachtmahr


    Shaymin Shaymin - LV.50 - ID:03060 - Scheu - 21.Juli 2012 - Johto - OT:Oblivia - Fähigkeit:Innere Kraft - Offenbar mit Lv.5 in dein Team gekommen - "Hinterhältig" - Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese


    Was ich suche:


    Naja,nicht viel, Mewtu, Mew und Manaphy...aber bin offen für jedes Angebot (nur keine Shinys bitte,die brauch ich nicht)



    Falls wer Interesse hat, macht mal ein paar nette Angebote :)


    Ansonsten gelten die üblichen Regeln, die hier so gepostet werden (nett bleiben, nicht nerven, warten bis ich on komme, ehrlich sein usw^^)

  • Sag mal wo hast du denn das Senkyo Rayquaza her?


    Hätte daran Interesse^^


    ein checken der Pokis wär auch empfehlenswert ;)


    würde dir die 3 win katzen geben aber nur wenn alles passt

  • ich häte intresse an Shaymin Shaymin - LV.50 - ID:03060 - Scheu - 21.Juli 2012 - Johto - OT:Oblivia - Fähigkeit:Innere Kraft - Offenbar mit Lv.5 in dein Team gekommen - "Hinterhältig" - Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese
    ich würde ein phione bieten melde dich bitte =)

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Hallo^^ ich hätte gern beide Events!! Ich habe Plasma genesest, traumradar legis etc. Hast du Interesse an DW? Habe auch Scherben und evosteine. Und vieles mehr. Sind die geklont? Außerdem noch ein Mewtu aber kein Event. Und dass Event Mewtu aber nicht UT.
    Auf gute Verhandlung !!^^

  • Shaymin - LV.50 - ID:03060 - Scheu - 21.Juli 2012 - Johto - OT:Oblivia - Fähigkeit:Innere Kraft - Offenbar mit Lv.5 in dein Team gekommen - "Hinterhältig" - Wachstum,Zauberblatt,Egelsamen,Synthese

    Ich würde dich bitten, dieses Shaymin Shaymin aus deinem Angebot zu entfernen, weil es sich um einen Cheat handelt, da man
    einerseits ein Shaymin nicht unter Level 30 bekommen kann und andererseits eine schicksalhafte Begegnung vorhanden sein muss.
    Wenn es sich "nur" um einen Schreibfehler handeln sollte, dann bitte ich dich, diesen schnellstmöglich zu berichtigen, danke.


    ~ Nikku