Trainer-Pokémon fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann auch nur das sagen was die anderen sagen... braucht kein Mensch, dann würde man bei jedem Trainer nen Flottball werfen und die Sache wäre gegessen!
    Es gibt zwar nen Cheat dafür, aber sowas ist eher langweilig und unnötig. :thumbdown:
    Denn einzigen vorteil denn man davon hätte, wäre das man "besondere" Pokémon haben könnte, aber naja, darauf verzichte ich gerne.
    Würde das gesammte Spielkonzept verändern und würde mit sicherheit keinen gefallen!


    LG

  • Also ich fänds witzig wenn das Pokemon von einem Gegner fangen könnte. Dann wäre man für einmal im Spiel badass und könnte eine eigene Organisation gründen. Natürlich wäre es im Spiel dann auch witzig, wenn die Gegner einem auch die Pokemon klauen könnte. Online Pokemon zu klauen wäre wohl zu heftig ich meine ein gut trainiertes Pokemon raubt einem Zeit(Ev, Wesen, DV, Fähigkeit etc.), da würden wohl alle rumheulen und niemehr online zocken xD


    Wie schon einpaar geschrieben haben, wäre doch ne Edi ziemlich cool in der man sowas wirklich tun könnte.

  • Also ich bin froh, dass man die Pokemon von einem Gegner nicht fangen kann. Denn sonst könnten das die Gegner ja auch machen >.< (& ich wäre nicht sehr begeistert, wenn mir im Spiel oder bei einem online Kampf jemand meine, mit viel Mühe trainierten, Pokemon klaut ... da würd ich förmlich auf die Barrikaden gehen! o.o )
    Es wäre fürs Spiel an sich nicht so logisch, denn wenn einem alle Pokemon geklaut würden, wie soll man dann weiter Spielen und neue Pokemon bekommen? Die einzige Möglichkeit wäre da (wenn ich mich recht erinnere) die oldschool Safari-Zone, wo man die Pokemon mit Futter anlocken oder mit Steinen bewerfen kann x3
    Außerdem denke ich, man sollte sich in einem Kampf fair messen d.h. der Trainer mit der besseren Strategie, den besseren Pokemon und dem größten Geschick (oder Glück ;P) soltte gewinnen und nicht der, der zuerst einen Pokeball zückt

  • Nein ich würde das nicht gut finden.
    Vorallem wenn man seine Pokemon mit viel mühe trainiert hat ist es doch echt kacke wenn es jemand klauen kann.
    Ich würde Online dann garnicht mehr kämpfen.
    Und auch wenn es nicht gehen würde das man die Online klauen kann, wäre es doch trozdem langweilig weil man ja beim Champ nur seine Pokemon fangen, müsste und schon kann man einfach gewinnen.
    Sowas wird aber wahrscheinlich eh nicht kommen wäre auch echt sinnlos.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.