Saisonfinale 2012 - Runde 2 (Pattern)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So meine Lieben, nachdem wir uns nach Runde 1 leider von drei der neuen Personen verabschieden mussten, sprinten wir nun direkt in Runde 2, wo die verbliebenen sechs Kandidaten um den Einzug ins Finale des Saisonfinales, wo sie die Medaillen unter sich ausmachen, kämpfern und das müssen sie in der Disziplin des Patterns.


    Doch vorher nochmal die Kandidatenübersicht:


    1. Loreena - 61
    2. _FiNN_ - 58
    3. Cheza - 57
    4. Lexi - 25
    - Loroqueen - 25
    6. Nami - 21
    7. Crazy_Leen - 20
    8. Arkani - 18
    9. .Cirno - 17
    - Flemmli_Fire - 17


    11. Skarmobird - 16
    12. Zelerea - 15
    13. FReSH - 11
    - Zheashia - 11
    15. Courage - 10


    Noch im Wettbewerb | Ausgeschieden/Disqualifiziert


    Hier ebenfalls wieder einmal der LInk zu Regeln und Erklärungen zu den Wettbewerben und nun schnurstracks zu den Aufgaben.


    Aufgabe 1


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/255.png]


    Flemmli ist ein flinkes Feuer-Pokémon. Passend zum derzeitigen Schneetreiben sollt ihr aus Flemmli eine Eisskulptur machen, sprich, bepattert Flemmli so, das es aussieht wie eine Eisskulptur, wobei man Flemmli als solches noch irgendwie erkennen sollte.
    (Die Aufgabe mag zwar ziemlich einschränkend sein, dafür aber eine umso größere Herausforderung, da gerade das Shaden von Eis eine knifflige Sache ist und man bei so einer Aufgabe natürlich einiges vorweisen muss, um positiv herauszustechen.)


    Aufgabe 2


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/465.png]


    Bepattert Tangoloss im Freestyle (sowohl Oldschool, als auch Newschool ist erlaubt), wobei die Themen Winter, Weihnachten und Silvester nicht (!) vorkommen dürfen. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten der Welt.


    Ihr habt Zeit mir, Rexy, die Sprites bis zum 16.12.2012, 20:00 Uhr per PN zu schicken. (Ich weiß ich habe gesagt, dass ihr genauso viel Zeit habt, aber versuchts bitte bi dahin, zur Not würde ich den Tag länger bei Bedarf dann noch geben, aber versuchts erstmal bis dahin.)
    Hinweis: Wenn bis zum Ende der DL keine Sprites vorliegen, sind die Betroffenen automatisch vom Wettbewerb ausgeschlossen/disqualifiziert.
    Es wäre schön, wenn ihr mir die Sprites so schnell/früh wie möglich euch möglich schickt und nicht unbedingt auf den letzten Drücker, denn so kann ggf. der Vote eher starten.

    Am Folgetag folgt dann der Vote, wobei wieder die ausgewählte sechsköpfige Jury (Blattfeder, Calisto, Grace, Illuminatus, LEAfeon_x3, Rexy) votet.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Schaffen, und gebt euch Mühe, denn nur 3 von euch kommen in die Finalrunde!
    Predictions sind natürlich wieder erlaubt, ebenso das Stellen von Fragen. :)


    LG Rexy

  • [tabmenu][tab=Predictions][subtab=x]

    Predictions sind natürlich wieder erlaubt [..]


    .. weil sich anscheinend niemand traut o/
    Hab' übrigens noch nie solche Vorhersagen gemacht, hoffe also, dass das halbwegs passt.[subtab=Finalisten]Loreena
    _FiNN_
    Cheza


    Lexi
    Arkani
    Flemmli_Fire
    [subtab=Platzierungen]

    • Cheza
    • _Finn_
    • Loreena


    • Arkani
    • Lexi
    • Feureka


    Bin schon gespannt, ob ich in ein paar Punkten die richtige Vorahnung hab' ;D [/tabmenu]