Gracidea
Brauchst du ein Shiny Kronjuwild?
Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)
-
-
Zapdos180
Ja das hab ich noch nicht gibst du mal bitte die Daten? :) -
Aus dem Kopf heraus kann ich dir sagen:
Kronjuwild
KV.30 UT
Kontaktsafari
OT:ich
ID:ich
Im Luxusball -
Zapdos180
Ok das nehme ich gerne. :) -
Super endlich was für dich gefunden :)
Würde ich das Mitgliedskarten Darkrai bekommen? -
Hey Melody,
könnte dir alle Shinys der 5. Gen RNGen. Würd ich wenn überhaupt was bekommen? Fragte er hoffnungsvoll und hoffte auf eine positive Angwort :D -
Zapdos180
Ja ist ok kannst mich dann gerne anschreiben für ein Termin. :) -
@Ryujin: Natürlich hätte ich gern noch meine Shinysammlung komplett. Aber ich kann dir erst gegen Ende der Woche schreiben, was ich noch brauche. Versuche gerade noch den Dex in Gen 4 zu vervollständigen ;)
-
Shinies? Da hatte ich bisher noch kein Glück. Aber ich hab ein Ditto. Also, ja ich kann züchten.
Bekomme vermutlich bald neue Shinies. -
Feuerpferd
Ne ich meine DV Pokemon 6x31 Dv zb -
Ich habe mal mit einem Vulnona mit 5*31 DVs gezüchtet. Also habe ich ein Vulpix mit guten DVs, allerdings weis ich nicht wie man die Sprüche von dem Bewerter in Zahlen umwandelt. Aber es hat die ZA Hitzewellle. Aber ich denke es währe so ähnlich wie bei der Mutter.
-
Und wieder hoch ;)
-
Also habe mal geschaut und folgende kann ich besorgen:
Reselando
Tombrock
Coiffwaf
Florgesalle Shinies.
Interesse? -
Feuerpferd
Ich könnte nur Coiffwaff und Trombork gebrauchen aber nur wenn es UT ist. -
Sie sehen UT aus.
Hier ein Link zu der Seite, von dem würde ich dann was nehmen und dan dir geben für Lugia und Suicune.☼ Luminous Shopping Mall ☼ by Exorbitant mit 93 Shinys, darunter 28 aus Kalos #Update#
Milotic möchte ich aber gerne haben. :) -
Feuerpferd
Ja ok am besten fragst nochmal nach oder so aber wenn dann würde ich die beiden nehmen. :)
Wenn du fragst kannst du auch bitte fragen ob sie Deutsch sind. -
Ich hab mal nachgefragt. UT ist leider nur Coifwaff...
Zitat von Exorbitant
"Coifwaff ist englisch und Trombork ist t und spanisch"Währe das OK?
-
Morgen Melody! :3
Ich wäre an ein paar deiner Events interessiert. Sehe ich richtig das dir noch das CoroCoro Glurak X und Y fehlt?
Neben den beiden hätte ich auch noch ein Scheues Nuketta Woingenau und ein paar FRÜHL.Magmar und Elektek.
Alle Daten findest du bei mir im Basar.
Interessiert wäre ich an deinem PokeCen Pikachu, Nachtara und Glaziola, sowie eventuell auch an WINTER2013 Scherox und Knakrack. Schau dich einfach mal bei dir um, vielleicht fehlt dir ja noch das ein oder andere :) -
Feuerpferd
Mir wäre es lieber wenn sie Deutsch und UT sind. -
Also eher nicht, na gut...