gib mir mal die Daten der beiden Pikas :)
wo sind die her und sind die gecheckt? :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémongib mir mal die Daten der beiden Pikas :)
gib mir mal die Daten der beiden Pikas :)
Die hab ich von Gracidea. Und ihr vertrau ich ja sehr, dass sie somit echt sind.
OT: Nicole / ID: 31073 / Lv. 14 UT / 27. Feb 2011 Pokewalker / Fähigkeit: Statik / Wesen: Solo / Ist oft in Gedanken.
Attacken: Surfer / Donnerblitz / Donnerwelle / Ruckzuckhieb
Item: Prunusbeere
OT: Nicole / ID: 31073 / Lv. 15 UT / 30. Jun 2010 Pokewalker / Fähigkeit: Statik / Wesen: Forsch / Ungestüm und einfältig.
Attacken: Fliegen / Donner / Heuler / Rutenschlag
Item: Schukebeere
ahhh das sind pokewalker events - die brauch ich leider nicht^^
aber an film shaymin hätte ich Interesse und an dem durchgestrichenen Meloetta natürlich auch ;)
ahhh das sind pokewalker events - die brauch ich leider nicht^^
aber an film shaymin hätte ich Interesse und an dem durchgestrichenen Meloetta natürlich auch ;)
Gomen ne, aber das Meloetta geb i net her. Is mir einfach zu wichtig. Und bei dem Shaymin muss ich eh ersteinmal abwarten, wan nder tausch erfolgt.
oje - naja meld dich wenn du mal wieder neuen Stoff hast ;)
oje - naja meld dich wenn du mal wieder neuen Stoff hast ;)
Okay, meld mich dann, wenn ich genaueres wegen dem Film Shaymin weiß.
alles klar - wenn möglich gleich vorher checken :)
PUSH :D
Tauscht du eins deiner film victini gegen ein shiny shaymin lv 100?
bitte Regeln lesen - danke
*push*
Klitzekleines Update bei mir:
, lv50, OT: SASCHA, ID: 26822, Wesen: Kühn, 18.Dez.2007, Route 225, off. erhalten mit lv50, Adlerauge, ut
@Kpstolo: Prinzipiell ja, bekomme heute aber ein Hippo von Despofan getauscht, welches gechaint wurd und somit ut ist. Das ist mir lieber. Sorry. LG Pika
@All: Push
hallo
möchte gerne das nidoran von pikachu88 ertauschen
Anna: Ja das ginge. Vorausgesetzt du hast etwas, dass ich brauche^^
Update bei mir:
S-Sandamer, lv17, OT: ALUCARD, ID: 01244, Wesen: Ernst, 2.Apr.2011, entfernter Ort, off. erh. mit lv17, Sandschleier, ut
S-Vibrava, lv35, OT: ANGYC, ID: 12614, Wesen: Lasch, 22.Mai.2009, Route 228, off. erh. mit lv25, Schwebe, mit Sbs t
S-Blanas (BLASIRIA), lv19, OT: BIBI*, ID: 10079, Wesen: Sanft, 8.Feb.2009, Route 210, off. erh. mit lv19, Chlorophyll, ut
S-Pudox, lv19, OT: Dennis, ID: 48318, Wesen: Hart, 13.Aug.2008, Ewigwald, off. erh. mit lv10, Puderabwehr, t
S-Waaty, lv41, OT: Patrick, ID: 48350, Wesen: Hastig, 7.Sep.2007, Route 222, off. erh. mit lv41, Statik, ut
S-Hippoterus, lv50, OT: DESPO, ID: 38536, Wesen: Ernst, 16.Nov.2012, Route 228, off. erh. mit lv50, Sandsturm, ut
*push*
push
Push :D
@ Gracidea
Ich wäre an deinem
Shiny Entstehungsinsel Deoxys Level 30 UT, Wesen Scheu, Fähigkeit Erzwinger, 15 September 2012, Kanto, Level 30, Sehr pedantisch, OT Jap., ID 24274
interessiert..
Ich kann dir DV Pokemon (auf Gen5 RNGte) anbieten und/oder ein Plasma Genesect (Daten bei interesse)..
Schreib doch mal was du dir vorstellen würdest :)