Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

  • Melody<3: Eine Frage bevor ich poste, was mir gefallen würde. :)

    Zitat

    ガブリアス, m, lv48, OT: XY, ID: 01154, Scheu, 16.1.2014, Netter, Ort, off. schicks. Beg. mit lv48, Stolz auf seine Stärke, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut
    ガブリアス, m, lv48, OT: XY, ID: 01154, Mutig, 16.1.2014, Netter, Ort, off. schicks. Beg. mit lv48, sehr pedantisch, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut


    bei denen gilt da die Tauschrate 1:1 gegen jap. Events oder 2:1?^^
    Würde gerne so kalkulieren, dass für Koushirou auch noch ein Tausch möglich wäre. =)

  • @Koushiou: Da bin ich aber froh ;)
    @Exorbitant: Danke für die Daten. Das ist sehr lieb, dass du auch Koushirou etwas übrig lassen willst. Aber ja die Feelinaras sind selten. Ich würde 1:1 gegen Darkrai und 1:1 gegen Psiana tauschen, da diese meiner Meinung nach auch sehr selten sind.


    Wie du dich dann entscheidest kannst du mir dann ja mitteilen ;)


    LG Melody<3

  • Also ich habe Interesse an einigen deiner Gen 6 Events ich habe auch einige und ich schreibe dir mal auf was ich so habe:
    PokeCent:
    Pikachu Scheu
    Evoli Naiv
    Evoli Still
    Blitza Hitzig
    Flamara Fro
    Aquana Mild
    Folipurba Sanft


    Tokyo bay iscaler:
    Jap Frech
    Spanisch Hart


    CoroCoro Glurak:
    Y Hart
    X Naiv
    X Mäßig


    Nuketta Treta Woingenau:
    Hastig
    Scheu


    Korean Eevee house:
    Frech
    Mäßig


    Winter2013:
    Scherox Locker
    Knakrack Hart


    Hong Kong/Taiwan Feelinara:
    Naiv


    XY Knakrack:
    Scheu
    Kühn


    Movie17 Darkrai:
    Scheu
    Solo


    CoroCoro Knakrack:
    Still
    Die habe ich und bitte es geht nichts schief

  • @Rujin:
    Hab jetzt nochmal durchgeschaut. Mir fehlen noch folgende:
    S: Floink x2, Kickklack, Klickdicklack, Entwicklung von Mollimroba alles also x3, Siberio oder Petznief, Flunschlik, Juitesto, Grypheldis, Aeopterix, Megalon, Gelatwino, Zapplardin x2, Branawarz, Sedimantur (mit Ewigstein), Makabaya & Folikon.
    Falls du diese alle schaffst, würde ich mich freuen ;)
    Kommt halt auch drauf an, was du willst, sonnst porter ich sie mir und klone sie da- dann bräuchte ich nur Mollimorba, Makabya, Flunschlik und Juitesto :)


    emiralop30:
    Von dir könnte ich: Winter Knackrack (wenn es Garchomp heißt) Hart gebrauchen-bitte mit allen Daten posten.+Beide Darkrais, ebenfalls bitte mit allen Daten ;)


    @Exorbitant: Nein ;) Darkrai und Psiana gegen beide Feelinaras+ das Blitza und evtl die Gluraks, falls du sie noch tauschen möchtest.
    LG Melody<3

  • Ja Hier die Daten





  • Melody<3: Wäre auch ein koreanisches und taiwanesisches Feelinara möglich? Würde dann Darkrai und Psiana dagegen eintauschen, falls möglich.



    Und das würde mich noch interessieren:


    gegen Glurak X oder Y, welches läge an dir. Koushirou könnte dir das fehlende dann anbieten.

  • Danke dir Exorbitant, das ist sehr zuvorkommend von dir! :3
    Also wenn ich das nun richtig verfolgt habe, würden dir nach dem Tausch mit Exo dann noch eines der Gluraks fehlen richtig? Das würde ich dir dann gerne anbieten und wie ich sehe, hast du auch noch kein WINTER2013 Scherox mit dem Wesen Mild? Würde da Interesse bestehen? Wenn ja poste ich dir noch mal die Daten.


    Ich wäre dann an den beiden hier Interessiert:
    Garchomp, m, lv50, OT: WINTER2013, ID: 11153, Froh, 27.12.2013, Netter Ort, off. schicks. Beg. mit lv50, Stolz auf seine Stärke, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut
    und
    ガブリアス, m, lv48, OT: XY, ID: 01154, Mutig, 16.1.2014, Netter, Ort, off. schicks. Beg. mit lv48, sehr pedantisch, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut

  • Boah, so viele Anfragen zu beantworten :love:


    Also:
    emiralop30:
    Dein Garchomp ist wohl leider nicht in Ordnung. Hab das zumindest mit dem Datum in meiner Liste. Seltsamerweise haben auch die Darkrais alle das gleiche Datum. Sind die denn gecheckt? Sonst würd ich erst gern jemanden drüber schaun lassen. Ich hoffe das ist in Ordnung für dich ;)


    @Exorbitant:
    Garchomp würde ich gern gegen das Blitza tauschen. Aber auch dein Darkrai hat das gleiche Datum. Würde das gern erst geklärt haben. Ansonsten geht der Tausch klar, und Koushirou könnte mir beide Gluraks anbieten, wenn du einverstanden bist. Gib mir aber bitte noch ein paar Tage Zeit,, um das abzuklären :)


    @Ryujin:
    Die Pokis sind super. Darf ich dich allerdings fragen ob du das mit dem Breeden kannst? Dann dürfte ja auch Floink und Flapterix eigtl kein Problem sein, oder? Ebenso wie Skallyk und Jiutesto. Nur falls es an den mangelnden Pokis läge, wäre ich bereit sie dir zu tauschen. Ansonsten freue ich mich über den Tausch. Gelevelt wäre natürlich ok. Muss nur noch wissen, was du dafür haben willst ;)


    Koushirou:
    Ich denke, das lässt sich machen. Bezüglich des Winter Sherox müsste ich nochmal schaun. Hab nicht mehr alle Events nachgetragen. War wieder etwas stressig und nun ruft mein Bett :D Aber die Daten darfst du mir natürlich gerne schon posten ;)


    So, nun an alle Gute Nacht und schlaft schön ;) :sleeping:

  • Moin,
    Ich bin auf der Suche nach einem ganz normalen Frizelbliz auf der 5. Generation. Ich frage hier, weil nicht mehr viele auf Gen 5 tauschen. :/
    Bieten könnte ich dafür Items auf Gen 5 oder Gen 6.


    Mit freundlichen Grüßen iammchl


    /hat sich erledigt, danke trotzdem! :)