Ich schick dir mal morgen oder so ne Liste.
Also Breeden find ich so näh, weil ich scheinbar zu doof dafür bin :( Deswegen bleibts leider bei denen.

Der Wunderwald von Melody, Graci und Basira (Update bei Basira; Melodys Teil vorübergehend geschlossen!)

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Gracidea
Hi :)
Hättest du vielleicht Interesse an einem Plasma Deoxys oder Meloetta oder an den Event Shinys Dialga, Palkia und Giratina auf Gen5?
Ich suche dringend Arceus und Shaymin auf Gen5. -
@All: Bitte gebt mir noch einen Tag, bis ich mich wieder bei euch melde. Mein Häschen ist heute gestorben ;(
-
Oh. Mein herzliches Beileid Melody!! :(
Ich habe selbst daheim eine 9-jährige Hasendame sitzen (und bereits zwei verloren) ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nehm dir die Zeit zum trauern, ich denke, es wird dir niemand verübeln, wenn es mal ein paar Tage länger dauern wird. -
Oh. Mein herzliches Beileid Melody!! :(
Ich habe selbst daheim eine 9-jährige Hasendame sitzen (und bereits zwei verloren) ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nehm dir die Zeit zum trauern, ich denke, es wird dir niemand verübeln, wenn es mal ein paar Tage länger dauern wird.
Seh ich genauso. Lass dir Zeit -
Hi Gracidea :)
Ich hätte interesse an sooo vielen Events von dir *-*!!!! Ich könnte dir halt anbieten so gut wie jedes Shinys das es gibt bis auf ein paar einzelne nicht.. Und auch ein paar events. Habe mal eine grobe Liste meiner events (habe noch mehr aber kannst ja mal nachsehen ob dir schon was zusagt) :)
ALAMOS Darkrai
Jap. Darkrai
WIN2011 Hunde
XY Blaziken
CoCo Glurak
FRÜ2012 Mewtu
Genesect shiny
Nobunaga Rayquaza
Jap. Jirachi
MICHINA Arceus
Celebi Pokebank 2x
Jap. Mew
PalCity2007 Mew
Trikephalo Event
Golgants Event
Jap. Shaymin
SUM2013 Giratina
Som2013 DIalga + Palkia
MYSTERY Mew
SO2010 Jirachi
PRI 2013 Meloetta
FRÜ2012 Reshiram + Zekrom
FIlm11 Shaymin
WINTER2013 Knakrack + Scherox
Angel Darkrai
Jap. Keldeo
Jap. RReshiram + Zekrom (Ash´´s pokemon)
Jap Celebi
TemRocket Mauzi
Lvl 99 Karpador Event xDD
Jap. Vicinti
Jap. Mewtu (Ich glaub strongest)
FRÜHL. 2014 Elektek + MagmarWürde mich über eine Antwort freuen per PN oder hier :)!
-
Christiana
Ja hätte evtl an Meloetta Interesse aber ein Arceus hab ich leider nicht mehr da ich meins auf Gen 6 geportet habe.Klonsoldier
Auf welcher Gen befinden sich deine Events denn da ich bevorzugt die Events auf der Gen suche wo sie erschienen sind also zb Gen 4 auf der jeweiligen Edi usw.
Sind deine Events alle UT und gecheckt? -
@Exorbitant und emiralop30:
Schau dir nur mal die ganzen Movie Darkrais an, die achso wertvollen mit dem Datum 19.4. Davon sind 90% per save mehrmals geladen worden.
Das ist ein Zitat von Buzz.
Leider also kein Interesse an den Darkrais mit dem Datum. Ist mir zu heiß.Könnt ihr mir nochal schreiben wie unser Tausch aussieht? Das wäre toll.
@Ryujin:
Danke, die Liste brauche ich aber noch ;)Koushirou:
Ich muss nochmal schaun wg dem Sherox. Kannst du mir auch nochmal dein Angebot posten? Bin grad etwas überfordert :(@ALL: Tut mir leid für die unnötige Arbeit, aber irgendwie ist mein Kopf einfach noch nicht frei.
LG Melody<3 -
Aber auf der BB Blacklist steht
Darkrai mit Datum 21.4.2014 ist cheat -
Das mag zwar sein, aber es ist mir wirklich zu gefährlich. Da du sie noch nicht hast checken lassen, obwohl du das tun wolltest kann ich sie so nicht annehmen.
-
Ja Ich habe es jetzt selber gelesen die könnten Cheats sein sorry :(
-
Melody<3: Seltsam, dass das Darkrai mit 19.4 so verbreitet ist, jedoch man als Datum das 21.4 Darkrai als powersave Event markiert hat. Mal schaun was sich dann letztenendes als echt und Cheat herausstellt, das Angebot ist natürlich zurückgezogen.
Geplant war ursprünglichZitatDarkrai und Psiana (..) + das Blitza
gegen
Zitat님피아, w, lv10, OT: 이브이하우스 (Evoli Zuhause), ID: 12013, Mutig, 21.12.2013, Pokemon-Film, off. schicks. Beg. mit lv10, schläft gern, Charmebolzen, Veranstaltungsband, @Schwächenschutz, ut**
ニンフィア, w, lv10, OT: XY, ID: 01044, Lasch, 12.1.2014, Pokemon Event, off. schicks. Beg. mit lv10, liebt es zu rennen, Charmebolzen, Veranstaltungsband, @Schwächenschutz, ut**
ガブリアス, m, lv48, OT: XY, ID: 01154, Scheu, 16.1.2014, Netter, Ort, off. schicks. Beg. mit lv48, Stolz auf seine Stärke, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut
da Darkrai wegfällt, würde ich das 2. Event streichen, womit unser Tausch wie folgt aussehen würde
Psiana & Blitza <-> mutiges Feelinara (21.12.2013) & scheues Garchomp (16.1.2014) -
Oh je, jetzt muss ich selber noch einmal nachschauen, da ich die letzten Tage viele neue Events dazu bekommen habe. Also das XY Garchomp (oder zumindest eines mit dem selben Wesen) habe ich mittlerweile, aber ich wäre noch an dem hier interessiert:
Garchomp, m, lv50, OT: WINTER2013, ID: 11153, Froh, 27.12.2013, Netter Ort, off. schicks. Beg. mit lv50, Stolz auf seine Stärke, Sandschleier, @Drachenzahn, Klassisches Band, ut
und statt dem XY Knakrack hätte ich dann gerne dieses hier:
Scizor, m, lv50, OT: WINTER2013, ID: 11153, Hart, 18.12.2013, Netter Ort, off. schicks. Beg. mit lv50, hinterhältig, Hexapalga, Klassisches Band, @Silberstaub, utAnbieten könnte ich dir CoroCoro Glurak X und/oder Y und das Scizor, WINTER2013, 11153, 50, 50, 18.12.2013, Techniker, Mild, Prügelt sich gern. UT/ENG
Also zwei von den drei Events :3 -
-
Push :)
-
Melody<3
Ich habe bei den Kurzgesuchen gelesen, dass du ein Evebt Regigigas auf Gen4 hast. Ich suche auch noch nach einem und wollte fragen, ob du vielleicht Interesse an ein paar Gen5 Events hättest und mir dafür das Regigigas Klonen würdest :)
Ich hätte Plasma Deoxys, Meloetta, Keldeo und die drei Event Shinys Dialga, Palkia und Giratina. -
-
Ok, schade.
-
Push :)
-
HeyHo Melody,
Ich bin recht neu hier und habe es heut abend geschafft meine 4. Gen mit WiFi zu verbinden... da mir nur noch wenig Zeit bleibt noch ein paar Wunsch Pokemon zu bekommen muss ich jetzt dalli dalli machen...
Ich hätte Interesse an einem Mew (von mir aus auch das mit keinem *) und einem Pikachu mit Kugelblitz...
Leider habe ich keine Events und Shinys... aber Items.Würde mich über Antwort freuen... kann auch Legis geben.
LG PikachuCraft