Jedes Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin und guten Tag,
    Ich begrüße euch und bin ganz froh - so schluss mit lustig


    Ich spiele Pokemon schon seit geraumer Zeit und mein einziges Ziel war es eigentlich immer [b][u]jedes[u][b] Pokemon, dass es gibt zu besitzen. Nur leider hatte ich früher kein W-lan zu hause. Nun habe ich W-Lan. Und nun wollte ich über die GTS tauschen. Dabei ist es mir völlig egal, was die Pokis für ein Wesen haben oder welche Ev´s und so weiter. Ich will sie einfach nur alle haben und auf Lv. 100 trainieren. Nur leider ist mein Signal so verschlüsselt, dass der DS das nicht hinkriegt. Allerdings könnte ich 1x die Woche in die Bücherrei gehen, wo dann "richtig" verschlüsseltes W-Lan ist. Ist es möglich sich viele Pokis zu tauschen, wenn man 1x die woche ca. 45min tauschen kann ?

  • Wenn du es rein über das GTS versuchst, wird das schwierig. Ich schätze so schaffst du nur 1-2 Pokemon in 45 min. Ausserdem musst du ein Pokemon schon gesehen haben um in der GTS danach suchen zu können. Es gibt zwar noch die GTS-Verhandlung, da musst du aber ziemliches Glück haben wenn du mehere auf einmal suchst. Du kannst natürlich hier im BB nach den Pokemon suchen und dann über Wifi ganz normal tauschen, dein Tauschpartner muss halt genau dann Zeit haben.
    Du könntest auch deine Router auf WEP umstellen, das ist aber unsicherer als WPA2. (ich geh mal davon aus dass du das momentan benutzt)


    Und wieso willst du alle auf Lv 100 trainieren? (Da wirst du doch nie fertig)
    Ich empfehle eher einige auf Strategie auszulegen und dann die Kampfmetro herauszufordern.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Naja. Ich bin halt mehr so der Pokemonsammler. Und während man Pokemon für Pokemon fängt, levelt man schon sehr gut. Außerdem beschäftige ich mich mit jedem meiner Pokis. Und ich habe mir angewöhnt nie aus Fights mit wilden Pokemon zu fliehen. Schutz benutze ich auch nicht. Da komme ich schnell die Level hoch.

  • Naja. Ich bin halt mehr so der Pokemonsammler. Und während man Pokemon für Pokemon fängt, levelt man schon sehr gut. Außerdem beschäftige ich mich mit jedem meiner Pokis. Und ich habe mir angewöhnt nie aus Fights mit wilden Pokemon zu fliehen. Schutz benutze ich auch nicht. Da komme ich schnell die Level hoch.


    Ich finds toll, dass du nie aus Kämpfen fliehst! ALLE Leute, die ich kenne und lange Pokemon spielen, hauen andauernd an und ich hab gedacht, ich wär der einzige, der nie abhaut und sich um alle seine Pokemon gehört. Hört sich zwar etwas seltsam an, aber ich habe immer eine innige Beziehung zu meinen Pokemon's :D

  • Denn Code von denn Router lösen ist je nach Routermodel leicht. Mein Router Hatte z.B denn Code Gleich vor der Eingabe denn Code(meist Buchstaben und Zahlen) dort stehen wo der Name Der WLAN stand.
    Wenn ihr mir Nicht vollgen könnt dann schaut mal auf Pokewiki vorbei.Da steht alles nochmal ausführlich erklärt.
    ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • Da man alle Pokemon von Gen 5 auf gGen 6 übertragen kann (mindestens mit Pokemon-Bank), sollte es auch möglich sein, alle Pokemon zu ertauschen. Genaueres kann man jetzt noch nicht sagen, da nichts genaueres bekannt ist.
    Und in Zukunft bitte keine Moante alten themen wieder rauskramen.