Alles anzeigenEinführung
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Feuerfänger
EVs: 4 KP / 252 Sp.Atk / 252 Speed
Wesen: Scheu (+Speed, -Atck)
- Feuersturm
- Erdkräfte
- Kraftreserve (Eis)
- Tarnsteine
Beschreibung: Sp. Angreifer, startet mit Tarnsteine und Kraftreserve für Drachen :D
Durchaus in Ordnung nur vllt Fllamensturm > Feuersturm ist accurater und verbrennt mit 30% Wahrscheinlichkeit
@ Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: Kühn
EVs: 248 KP / 208 Ver. / 52 Init.
- Siedewasser
- Irrlicht
- Verhöner
- Genesung
Beschreibung: Tank, der sich immer wieder heilt und versucht mit Siederwasser und Irrlicht das gegnerische Pokemon zu verbrennen :)
Da du den Gegner mit Irrlich schon verbrennst, kannst du Siedewasser gegen Surfer oder Hydropumpe tauschen, weils mehr Schaden macht.
@ Überreste
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 88 Def / 168 SDef
Wesen: Pfiffig (+Def, -SpAtk)
- Schutzschild
- Egelsamen
- Donnerwelle
- Blattgeißel
Beschreibung: Ebenfalls zum nerven und verkrüppeln ;D
Ist eine von vielen Varianten, aber in Ordnung
@ Leben-Orb
Fähigkeit: Trugbild
Evs: 4 KP / 252 SAng / 252 Init
Wesen: Scheu (+Speed,-Atck)
-Ränkeschmied
-Finsteraura
-Flammenwurf
-Fokusstoß
Beschreibung: Mit Ränkeschmied boosten und dann nur noch sweepen!
Gibt es nichts gegen zu sagen, weil das Set Standart ist.
@ Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
EVs: 4 KP / 252 Sp.A / 252 Init.
- Draco Meteor
- Psychoschock
- Kraftreserve [Feuer]
- Trickbetrug
Beschreibung: Scarfer, Sp. Sweeper
Mäßig ginge auch dann wäre er aber nach Trickbetrug langsamer also lass ihn so
@ Überreste
Fähigkeit: Adrenalin
EVs: 252 KP / 120 Atk / 136 SDef
Wesen: Hart (+Atk, -SpAtk)
- Protzer
- Ableithieb
- Gegenstoß
- Tempohieb
Beschreibung: Ein Bulky Sweeper, der sich mit Ableithieb versucht zu heilen :D
Eisenfaust > Adrenalin, weil es dir ohne Toxic/Heiß Orb nichts bringt. Moveset ist Ok
MfG Dokers
Da gab es gar nicht viel zu sagen, gutes Team. Ich könnte nur Pokemon vorschlagen, die sich besser machen würden, aber so ist's auch gut
MfG