fleck wo ich nicht hinkomme -,-

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • http://www.pokewiki.de/Flegmon-Brunnen wenn man dem link folgt landet man auf der website pokewiki , und ganz rechts sidn 2 bilde r, auf dem unteren ist die gesamte karte zu sehen , und darum geht es mir , ganz unten auf der karte ist azalea city und dort ist de rflegmon brunnen , doch zwischen einheitstunnel und felgmon brunnen ist ein kleiner garuer fleck wo ich nicht hinkomme , habe alle wege probiert , kann mir iwer sagen WAS das für ein ort ist bzw wie ich da hinkomme ?

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Wenn du diesen kreisförmigen Fleck meinst, dann ist das der Flegmonbrunnen auf der Karte. Der Punkt, der dir angezeigt wird, wenn du dich im Flegmonbrunnen bist, stimmt halt nur nicht mit dem überein. Das ist ähnlich wie mit den Höhleneingängen auf der Karte, die sind zwar dargestellt, aber es wird dir nie angezeigt, dass du dich in einem befindest, wenn du die Höhle betrittst.

  • ich meine halt diesen grauen fleck der sich zwischen flegmon brunnen und einheitshöhle befindet , wie gesagt , habe in beiden höhlen alle wege getestet , aber der graue punkt wird nicht grün auf der karte ^^ , naja egal XD

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<