Gefaktes Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann verwandelt sich der Geist in ein Knogga, welches sich auf Level 30 befindet und du musst es besiegen, sonst kannst du nicht weiter.


    Genau das wollt ich auch grad schreiben, als ich den Thread hier mal durchgelesen hab.
    Auch wenn man Silph Scope bei sich hat, taucht der Geist am Ende bei Etage 5 nochmal auf. Und dann verwandelt er sich in ein Lvl. 30 Knogga.


    Einfach mal weiter spielen und nicht immer gleich ausschalten, wenn der Geist auftaucht.
    Dann siehst du schon, dass das zum ganz normalen Spielablauf gehört und kein Hinweis auf eine Fälschung ist.


    Und die Musik bei Lavandia ist halt teilweise nix für empfindliche Ohren. Die Frequenz geht an einigen Stellen schon sehr hoch, auch in Rot und Blau.
    Bei der Grünen Edition geht sie nur NOCH höher. Hab mal die Musik von meiner Roten und Grünen parallel laufen lassen und dann merkt man dann schon die Unterschiede.
    Aber trotzdem können einem die Töne immer noch sehr hoch erscheinen, ist auch ein bisschen subjektives Empfinden. Auch das wäre für mich kein Beweis, dass das Spiel nicht echt ist :D

  • Danek für die vielen Infos.
    Geist hat sich wie von euch erwatet in ein Lv. 30 Knogga verwandelt. Und das mit der Lavandia Musik ist das ich sie nur zu hoch finde. Die Melodie finde ich aber richtig gut. ICh sing du sogar zum Spaß in der Freizeit.

  • Ich möchte Allgemein mal sagen das die meisten von euch das mit der Lavandia Musik einbilden, denn der Gameboy konnte nicht solche hohen Töne herstellen und deshalb ist das ganze nur ein Gerücht! Es stimmt zwar das sich viele Leute in Japan über Kopfschmerzen beklagt hatten aber das lag daran das die verschieden 8 bit Geräusche im Ohr eines Menschen einen Unterton bildeten. Das ganze wurde aber schon in den ersten zwei Wochen in den das Spiel in Japan erschien behoben und wurden verbessert es gibgt Heutzutage sehr sehr seltene Exemplare von früher aber die meisten die eine Japanische grüne Edition besitzen sind die, die Aktualiesiert wurden. Deshalb denken die meisten von euch das ihr von der Lavandia Musik Kopfschmerzen bekommt. Es kann sein das ihr euch danach nicht so wohl fühlt und vileicht ein wenig unter Verfolgungswahn leidet, aber das liegt meistens daran das ihr diese ganze Gerüchte hört und euch zu sehr da reinsteigert. Mir ging es genauso aber die Melodie soll ja einsam und verlassen klingen damit sie zur Stadt passt. Wie ich und warscheinlich noch viele andere Bilden sich das ganze zu sehr ein mit dem "Lavandia-Syndrom".

  • Bei mir haben haben sich jetz noch zwei Fragen aufgestellt.
    Erstens: Giebt des Geist in der FeuerRoten und BlattGrünnen Edition?
    Zweitens: Giebt es da immer noch denn Lavandi Song? Ist er verändert? (also ob die Melodie immer noch so hoch ist)


    latias98phil
    ich bekomme von der Melodie keien Kopfschmerzen oder Angst oder andre syndrome. Ich finde die Melodie nur sehr hoch deshalb schalte ich sie ab wenn ich länger in Lavandia rumlaufe.