Der Drachenpokémon FC - Geheimnisvoll und Stark!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Welche Stadt in der eine Drachen-Arena steht, findest du am coolsten?


    Ganz klar: Ebenholz City. Diese Stadt ist einfach episch und sie hat einfach was an sich. Ein kleines abgelegenes Dorf in den Bergen, sowas finde ich echt cool. Ebenholz City ist eine meiner Lieblingsorte in der gesamten Johto-Region und wenn ich aus der Johto-Region kommen würde (*bet* *bet* *hoff* *hoff*), dann würde ich am liebsten aus Ebenholz City kommen. Vor allem hat es auch etwas geheimnisvolles, mysteriöses an sich, das wohl mit dem Drachensee, dem Drachentempel aber vor allem natürlich an die Drachenpokemon liegt. Und irgendwann, wenn ich eine starke Top-Trainerin geworden bin, die Orden habe, die Top 4 und meinen Kumpel Siegfried besiegt habe, kick ich Sandra aus ihrer Arena raus und dann werde ich die Arenaleiterin. :D


    Welche Pokemon ich dann einsetzen werde?



    Wenn du ein Drachen-Arenaleiter wärst, welche Pokemon würdest du dann in deinen Kämpfen einsetzen?


    Wenn ich eine Drachenpokemon-Arenaleiterin wäre, dann würde ich folgende Pokemon einsetzen:


    Dragoran Dragoran;; Ganz klar! Es wäre mein stärkstes und sowas wie mein Signaturpokemon.
    Attacken: Hyperstrahl, Wutanfall / Draco Meteor, Drachentanz, Blizzard


    Dragonir Dragonir; Oh ja, zusätzlich neben dem Dragoran hätte ich ein schönes, elegantes Dragonir.
    Attacken: Drachenstoß, Nassschweif, Agilität, Donnerwelle



    Altaria Altaria; dieses wundervolle Pokemon, muss ich einfach in meinem Team haben
    Attacken: Feuerodem, Abgesang, Watteschild, Aero-Ass



    Libelldra Libelldra; oh jaaa. Ich hab es in Weiß 2 in meinem Team und es hat wirklich viel drauf. Mit dem Bodentyp dazu, kann es echt coole Attacken einsetzen. Außerdem sollte es diejenigen Trainern abschrecken, die glauben, dass sie einfach so nur mit einem Elektropokemon durchkommen. Tja, da können sie sich mal festhalten.
    Attacken: Drachenrute, Sandsturm, Steinhagel, Erdbeben/Erkräfte



    Und dann wahlweise, (das heißt je nach dem oder wie ich gerade Lust habe ^^)


    Glurak Glurak; es wird mir als Feuerpokemon eine große Hilfe sein
    Attacken: Flammenwurf, Schlitzer, Feuerzahn, Drachenklaue


    Oder


    Brutalanda Brutalanda; dieses starke, furchteinflößende Pokemon wird mir ebenfalls mit seiner Stärke behilflich sein
    Attacken: Zen-Kopfstoß, Feuerodem, Schutzschild, Knirscher



    Und natürlich:


    Garados Garados; dieses Pokemon muss ich einfach in meinem Drachenteam befinden.
    Attacken: Hydropumpe, Drachentanz, Drachenwut/Windhose, Eiszahn






    Glg Bluestar ★

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.