Muss man sich neu beim Global Link Anmelden??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal in Frage unzwar wenn ich mich beim Global Link anmelden möchte auf Pokemon.de steht da mein name oder passwort währe falsch und wenn ich auf namen vergessen gehe bekomme ich bei meiner email ein namen der garnet stimmt.


    muss man sich seit dem es schwarz und weiß 2 gibt neu anmelden oder was ist da los?
    ach und sry fals ich hier falsch bin


    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Wenn du bereits einen Account hast, msust du dich nur erneut anmelden und das Spiel regestrieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du dir ein nuees Konto eröffen. Dazu musst du deine E-Mail-Adresse angeben, einen Benutzernamen sowie ein Passwort zulegen. Wie halt auch hier im Bisaboard.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wenn du deinen nichtmehr weisst, mach Passwort vergessen. Dann gebe deine E-MailAdressse ein und logge dich in deinem E-mailAccount ein. Dabei erhälst du eine Mail. Wie sie genau aussieht, weiss ich nicht, aber da müsste etwas von Passwort zurücksetzen. Dies müsste klappen, aber bin mir momentan nicht sicher. Dabei erhälst du eventuell auch deinen Usernamen.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Müsste eigentlich diener sein.


    Ansonsten schreib den zugehörigen Support an. Oder ist es doch dein Username und du hast ihn nur vergessen?



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nein weil mein name nicht Conan14121000000 wahr soweit weiss ich noch


    mal ne frage wenn ich mich neu anmelden würde könnte ich dann auch noch meine spiele da anmelden weil sie ja auch auf dem andern acc angeeldet sind oder geth das net?