Manaphy Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute.


    Ich habbe auf bisafans gelezen das wenn man pkmn ranger 1 neu startet KEIN neues
    Manaphy ei krigt.
    Denn ich habbe meine tante gefragt ob sie das i-woh für mich kaufen will.
    Denn meine eltern und ch checken da echt nichts van.
    Hier kommen 2 fragen :
    1. Stimmt das was Bisafans sagt?
    2. Wenn nein, wie kann ich manaphy's ei 'neu reseten' ?


    schon mal danke & LG von SHinySnivy

  • Das stimmt, pro Spiel kannst du nur eines bekommen.
    Das beduetet, auch bei einem Neustart bekommst du kein weiteres Manaphy-Ei
    Zu deiner zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, jedoch meine ich, dass dies nicht geht, sprich du kannst es nicht neu resetten.

  • Mit einem Trick geht das reseten! Frag mich aber nicht wie der geht! Ich habe mein Spiel bei Gamers Paradize gebraucht gekauft, und die haben es für mich resetet, da Manaphy bereits getauscht war! Jetzt habe ich ein zweites Manaphy bekommen! Du musst allerdings fragen ob sie es dir reseten können!



    Habe ich in einer anderen Frage gefunden! Ob es funktioniert weiß ich noch nicht!