Sabine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute,
    als "sabine" mich angerufen hatte und am ende gesagt hatte,dass ich zum riesenrad in rayono city kommen sollte...also ging ich dahin und die laberte...ich hab leider nicht zugehört...hab nur A knopf gedrückt...wisst ihr was ich machen muss?? bitte,ich brauche hilfe!!

  • Genau das meinte Kekskrümel ja. Du musst sie jetzt noch 51 mal anrufen. Dazu musst du die 15 Orte abklappern, an denen sie dich angerufen hat (allerdings muss man nicht mehr genau an die Stelle, es reicht das Gebiet zu betreten). Immer wieder den Viso-Caster öffnen, bis an einem Ort Sabine in der Liste steht und anrufen, dann das ganze Spiel wiederholen. Beim 30. Anruf fährt sie nochmal mit dir Riesenrad, wenn ich mich richtig erinnere, beim 40. Anruf gibt es kein Bild. Beim 50. sieht man sie eine Sekunde lang in Arbeitskleidung (gut hinschauen, sie legt von sich aus auf) und beim 51. Anruf redet sie sich raus, von wegen war ein Kollege und so. Das kann man alles hintereinander weg machen, da muss man nicht warten.
    Danach musst du aber bis zum nächsten Tag warten und sie wieder anrufen, dann lädt sie dich zum Riesenrad ein. Nach der Fahrt bietet sie dir direkt den Tausch gegen ein beliebiges Pokémon an. Das geht nun jeden Tag einmal.
    Geschlecht, Wesen und Werte ihrer Tausch-Pokémon sind übrigens nicht festgelegt, du kannst dich also neben sie stellen, vor der Fahrt speichern und dann so lange resetten, bis du zufrieden bist (z.B. ein Weibchen zum Vererben der Fähigkeit). Die Reihenfolge ihrer Pokémon ist aber festgelegt (1. Mauzi, 2. Woingenau, 3. Trasla, 4. Schilterus, 5. Rihorn, 6. Schalellos (Westliches Meer), 7. Flunkifer, 8. Kryppuk, 9. Relaxo, 10. Teddiursa, 11. Pandir, 12. Togepi und dann wieder von vorne) und das Aktuelle bietet sie dir so lange an, bis du mit ihr tauschst.