Bezüge zwischen Biologie und Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, wenn TeamLeader schon ihr Team aufgeben, dann sollte das auch so bleiben. Ob Zyrius jetzt Wissenschaft mag oder nicht. Nicht noch mal Team Galaktik! Wohingegen auch Giovanni sich für die Wissenschaft interessiert hat. Lasst mal diesen Aspekt nicht aus.


    Weiterhin finde ich es einfach unnötig. Es wird garantiert wieder so'n Team geben. Das werden WIR im Alleingang wieder plattmachen, der Teamleader wird sowas sagen, wie "Oh nein. Wie konnte das nur passieren? Ich der große "Name der Person, die sich für groß hält" habe verloren. Ich sag dann mal Tschööö bis in 10 Jahren, wenn das Remake rauskommt." Rofl...


    Ganz ehrlich. Sie sollten dieses "Ich bin ein Trainer, fange Pokemon, trainiere sie, kämpfe gegen Arenaleiter, mache ein ganzes Team ganze 4 mal platt, werde Champ und das alles am Wochenende" Thema einfach sein lassen. Ich meine, wir haben jetzt 5 MAL, die Welt von einem Team befreit. N 6tes mal muss nicht wirklich sein XD

  • Ohje, ich habe eigentlich einen anderen Thread gesucht... Oder wurde dieser irgendwann mal umbenannt und ist der, den ich finden wollte? Es ging auf jeden Fall um die Games X und Y und die Theorie, dass das mit Chromosomen zutun hat. Ich habe (auf facebook^^) einen interessanten Link gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/388394_584369411573818_1626535233_n.jpg]


    Ich denke, das ganze hat irgendwas mit Religion zu tun. Und ehrlich gesagt bin ich ja gespannt, ob wirklich ne legendäre Schlange kommt :D Allerdings ist die Seite, auf der das gepostet wurde, von Spaniern gegründet worden. Wenn ich mir Übersetzungen anschaue, kann ich da was von der nordischen Mythologie lesen, mehr aber auch nicht,
    Auf jeden Fall fände ich es nicht allzu klasse, wenn diese Fusionen wirklich erneut kämen oder gar ausgeweiteter... Ich fand schon Black und White Kyurem nicht soooo awesome. Außerdem würde mich das zu stark an Digimon erinnern. Nicht denken, ich würde was gegen die Serie haben! Aber das ist noch was "Eigenes" und ich will nicht, dass die Grenzen zwischen Pokémon und Digimon zu sehr verschwimmen. Bis jetzt waren die Prinzipien ja recht klar definiert und wenn jetzt sowas kommt, wirds irgendwie schwammig.