DW Geschenke?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da die Zeit für die Registrierung des neuen Spiels bis zum 17.01.2013 läuft, rechne ich damit, dass sie die Geschenke eventuell Anfang Februar freischalten. (Bei den Koreanern haben sie es wohl auch so angekündigt, dass die Geschenke erst danach kommen, warum bei uns so eine Funkstille bezüglich des Einlösedatums für die Extras herrscht, kann ich nicht nachvollziehen.)


    Nein, dieses Geschenk wurde noch nicht verteilt, sollte aber demnächst kommen da die Frist bald abläuft.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • C-Gear-Skins mit Reshiram, Zekrom und Victini sowie Pokémon-Puppen der Starter Serpifeu, Floink und Ottaro.
    Wenn die Geschenke verteilt werden wird es sicher einen Hinweis auf der Bisafans Newsseite geben, da hilft nur abwarten. Ich war auch recht enttäuscht dass die Aktion nicht sofort nach Release von SW2 gestartet wurde.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • lol.... Mädels....seid ihr iwi ungeduldig oder was?


    Ich kann es verstehn wenn sich Leute nach einem gewissen Zeitraum-Rahmen aufregen, so wie ich und viele andere, welche auf ihre Eipfelbeere warten, welche ja jedem der es beim WiFi-Turnier in die Rangliste geschafft hat bekommen sollte!


    Und seid ihr euch sicher dass es nur Schwarz und Schwarz 2 betrifft oder das es einfach nur eines von SW1 und eines von SW2 sein muss, denn ich hätte mit Black1 und White2 ja dann die voraussetzungen ja eigentlich erfüllt, oder?

  • Das hat nichts mit Ungeduld zu tun, sondern liegt einfach daran, dass die Informationen zu der Aktion so formuliert sind, dass sich einem die Idee der sofortigen Freischaltung der Geschenke nach Registrierung des zusätzlichen Spieles geradezu aufdrängt. :dos:
    Hier mal der Text aus dem zweiten Band des Lösungsbuches zu SW2, Seite 421:


    Die Aktion läuft nur noch ein paar Tage und da sich dazu leider keine Information auf der Seite des PGL finden lässt (obwohl es so versprochen wurde), wird eben nachgefragt.
    Und ja, du dürftest die Vorraussetzung mit deinen Spielen auch erfüllen.

  • Hallo zusammen,
    ich denke, es verläuft alles nach Plan.
    Ich habe das auf der jap. Seite schon hinter mir. Da hat es auch gedauert. (Die Geschenke habe ich erst im September oder Oktober erhalten. )
    Hier wird es auch bald soweit sein. ;)


    Allerdings hätte sie da bessere Infos geben können. :thumbdown: