markus will nicht tauschen

  • Erstmal könnt ihr hier alles zum thema tausch anbringen. Vorher hab ich habe noch eine frage.
    Ich Hab 51 mal mit markus telefoniert aber auch. Nach dem zweiten mal riesenrad fahren tauscht er nicht.
    Ich frag mich als ob man zuerst liga schaffen muss. Bitte antwortet.
    Danke im voraus von dragonia

  • Nein, solche Pokemon können nicht shiny sein. Den Pokerus werden sie auch nicht besitzen, wenn du sie dir ertauschst, aber du kannst sie natürlich mit dem Pokerus anstecken wenn sie dann in deinem Besitz sind.

  • Ich habe in Weiß 2 die Liga schon mehr als 6 mal durch, und ich bin auch schon mit Markus Riesenrad gefahren, dann hat er mir seine Nummer gegeben, aber irgendwie sehe ich die Nummer im Viso-Kaster nicht. Da ist nur Matisse, die Professorin, meine Mutter, Bell und Cheren, aber irgednwie ist Markus nicht da?? Komisch ist aber das noch mit ihn (nach dem ich mit ihm Riesenrad gefahren bin) telefoniert habe, aber dann war die Nummer weg. Daraufhin dachte ich, ich habe nicht abgespeichert, aber das war nicht der Fall. Ich ging auch zurück zum Riesenrad, aber da war er nicht.


    ~Verena