3DS Speere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich erwachsen bin geht dann beim 3DS die Speere weg, mein Papa hat so gut wie alles gesperrt, sogar die 3D Darstellung, ist das aufgehoben wenn ich groß bin?
    Papa sagt wenn ich die Speere weg mache, muss ich den 3DS verkaufen.

  • Wie alt bist du denn? Wenn du über 10 bist solltest du mal mit deinem Vater darüber reden, dass wäre nicht normal ;)

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Das geht weg wenns deaktiviert wird. Im Normalfall ist die Sperre da, weil der 3D-Effekt Kinderaugen in ihrer Entwicklung schaden kann und deshalb ausgeschaltet bleiben sollte. Is bei der Pegi deshalb auch mit 7+ bewertet. Darüber ists einfach Ermessenssache und du musst mit der Person sprechen, die die Sperre eingerichtet hat.

  • da ich davon ausgeh, dass sie etwas zwischen 5 und 7 Jahren ist, ist es doch völlig in ordnung, dass die Sperren drinne sind, wenn du älter als 14 bist, sollte dich dein Papi aber schon mit dem 3D Effekt spielen lassen, da die Augen dann eigentlich soweit ausgeprägt sind (find ich btw. eh schwachsinn, da ich mich erinnern kann, dass ich als kleiner Pimpf so einen 3D bildbetrachter bei meiner Oma hatte, wo man so runde Scheiben eingelegt hat die sich drehn liesen und wo dann Bilder in 3D zu sehn waren, wenn man durch die Konstruktion geschaut hat - Sach änlich aus wie ein Fernglas!;))
    und meine Augen sind auch top! ;)

  • Ab 10 kann man auf jeden Fall darüber nachdenken, den 3D-Effekt benutzen zu dürfen, spätestens ab 14 stellt es nicht das geringste Problem mehr da. Bis dahin liegt es im Ermessen deines Vaters, was er an deinem 3DS einstellt.
    Wobei ich mir ehrlich gesagt frage, wieso du hier im Forum nachfragst? Du solltest mit deinem Vater darüber sprechen, nicht mit uns!