100% ungeklont, kann dir sogar ein DOEL Deoxas klon drauflegen bzw. auch ein Poketopia Pikachu (t,entwickelt)
Wie sind denn die Geschlechter der Pokemon??

Yuli's DV Versteigerung [Momentan ♀ 5*31 VF Flemmli & 5*31 ZA Balgoras]
-
- Versteigerung
- Yuleiva
-
-
100% ungeklont, kann dir sogar ein DOEL Deoxas klon drauflegen bzw. auch ein Poketopia Pikachu (t,entwickelt)
Wie sind denn die Geschlechter der Pokemon??
Will ja nicht spamen, aber zu behaupten das es ungeklont ist, ist schon ziemlich gewagt.
Ich hätte dazu gern mal alle Daten, um zu überprüfen ob das Poki ein Klon ist( gern per PN)
Dient nur dazu um sicher zu gehen.
Yuleiva sry for Spam. -
Laserspeedstuff: T events und Klone suche ich nicht, sorry. will dir jetzt auch nichts unterstellen, aber Alex hat mit seiner aussage schon recht. zu 100% ungeklont ist etwas nur, wenn man es selbst geladen und nie geklont hat. daher würde ich gerne vorerst die meinung von Alex Wesker abwarten, da ich wie gesagt, keine klone suche
Will ja nicht spamen, aber zu behaupten das es ungeklont ist, ist schon ziemlich gewagt.
Ich hätte dazu gern mal alle Daten, um zu überprüfen ob das Poki ein Klon ist
Morgante: lies dir bitte noch mal die wants für das team durch. da steht eine begrenzung der items
@hardypoke: würde gerne erst abwarten, ob es sich bei dem regigigas um einen klon handelt, bevor ich eine entscheidung treffe, wer von euch beiden HB ist. ich hoffe, das ist in ordnung für dich
Alex Wesker: vielen dank für diesen einwand und für den angebotenen check. :)EDIT: geschlechter der pokis kann ich morgen gerne nachtragen, wenn bedarf besteht
-
Daten gingen an Alex Wesker, falls es ein Klon ist, biete ich ein ut Frü2012 Zekrom und ein DW Pikachu ut.
-
Biete Auf das Team ein Poktopia Pikachu und ein DW Event Hypnomorba
-
daten bitte :)
-
Ist das evoli schon ein blitza?
Wenn nein biete ich ein meloetta UT -
nein, die pokis befinden sich alle auf lvl 1 und bekommen lediglich den passenden evostein mit. entwickeln kann es dann jeder, wann er/sie mag
-
Das Regigigas ist leider ein Klon, danke hierfür an Alex Wesker. Ich biete also jetzt anstelle des Regigigas ein ut Frü2012 Zekrom und ein ut DW Pikachu.
-
wenn du für die beiden noch einmal die daten durchgibst, bist du HB :)
-
OT: FRÜ2012, ID: 03102, lvl.100 (ut), Fanglvl.100, Wi-Fi Geschenk, 10.Mär.2012, Teravolt, Lasch
DWOT: Ben, ID: 47217, lvl.10 (ut), Fanglvl.10, Kontaktebenenhain, 3.Apr.2013, Blitzfänger, Sacht, Ist beharrlich
-
Ich biete ein Win2013 Keldeo DW Hypnomorba (Event) und 2 MBs
-
reicht nicht für HB, sorry. keldeo hat nen recht geringen wert für mich, weil ich davon schon mehrere habe
-
push
-
Biete auf das Riolu und das Dratini ein Flawless Dv Shiny Mewtu oder Flawless Dv Shiny Kyogre und beide lvl 100. Finder Arya id 23493.
Tauschnachweis unter meiner Kurzgesuche. -
wants für das team sind nur events, sorry
-
Dann ein Flawless Dv Shiny Shaymin mit den gleichen Daten auf beide. Ist auch ein Event, aber keine ahnung welches.
-
gib mal bitte die daten davon. soweit ich weiß, dürfen DV GTS events hier nicht vertauscht werden, wegen der hohen cheatgefahr
-
Hier die Daten für das Dv Shiny Shaymin:
Kühn
21 Mai 2012
Schicksalhafte Begegnung.
Sinnoh
Ist offenbar mit lvl 100 in dein Team gekommen.
Kann Treffer gut verkraften.KP 399
Ang 206
Vert 328
SpAng 235
SpVert 237
Init 235Schocksamen
Kraftreserve
Delegator
EgelsamenFähigkeit: Innere Kraft
Ball: Flottball
Pokerus keinsIch weiß nicht ob es ein GTS Event ist, denke nicht.
-
ich biete azf das team ut melo mit wunschwesen da noch ned abgeholt