Zeitraffer Programme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Wie der Titel schon sagt suche ich ein programm mit dem man Zeitraffer Videos erstellen kann. Also einfach ein Videobearbeitungsprogramm mit dem man Videos verschnellern kann und anschließend in einen anderes Format zu rendern um die Datei zu verkleinern, dass es dann uploadbar auf YouTube wird.
    Am besten ein Kostenloses Programm und auch erklären wo man die entsprechenden Einstellungen findet, damit ich net ewig lang suchen muss.
    Bevor hier welche kommen und sagen ich soll Google benutzen:
    Ich habe bereits mehrmals dafür Google benutzt, doch die Ergebnisse waren immer die die ich nicht brauch. Nur erklärungen wie man es mit mehreren Bilder macht und nicht mit einen aufgenommen Videodatei.

  • Unter normalen Bedingungen möchte ich kein zeitraffer Video auf Youtube sehen, hast du richtig gerendert?


    Ich bekomm 20 gb auf 600 mb... .



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich meins so: Man nimmt das Video auf (z.B. Fraps), rendert alles und bekommt aus 20 gb nur 600 mb. Das ist Youtubetauglich. Wenn du unter einem Gigabyte landest, lad es hoch, da verschnellern eines videos meist in die Hose geht... .


    Guck dir das mal an: Klick



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Rayquaza7: Ich habe es jetzt so verstanden, dass er das Video nicht verschnellern möchte, damit die Dateigröße kleiner wird, sondern um z.B. Timelapses (Minecraft, SpeedArt, ...) zu erstellen.
    Es gibt viele gute Programme, die aber kostenpflichtig sind. Von den kostenlosen kenne ich nur den Windows Live Movie Maker. Dort kann man nach Einfügen eines Videos unter "Videotools" die Geschwindigkeit einstellen.

  • Ich habe so verstanden, dass die Videosa zu lang sind. Sie fressen zuviel Speicher deswegen.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu