Steam und Half Life 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin, liebe Community.


    Ich war schon seit langem nicht mehr hier im BisaBoard online, bins jetzt aber, weil ich keine Lust hatte mich in einem neuen Forum oder dergleichen anzumelden, um diese Frage hier geklärt zu haben.
    Ich nutze Steam, um mir Spiele zu kaufen und um sie anschließend zu downloaden.


    Dann habe ich mir heute mal die Half Life 2 Demo geholt bzw. bin noch dabei sie zu downloaden. Und da tritt plötzlich ein Fehler bei mir auf:
    Ich habe den Download kurz gestoppt und habe ihn danach wieder weiterlaufen lassen. Jedoch wollte Steam die Demo nicht weiter downloaden, sondern will direkt die Vollversion weiter downloaden - ohne das ich was bezahlt habe für Half Life 2!


    Kann mir jemand weiterhelfen? Soll ich den Demo-Download neustarten oder soll ich mir jetzt die Vollversion "legal" downloaden?
    Diesen Fehler hatte ich bisher bei sonst keiner anderen Demo. Ich bitte dringlichst um Hilfe! Vielleicht ist es auch nur ein Fehler meiner seits und ich mir ist einfach noch nie aufgefallen, dass die Vollversion mit gedownloaded wird (was sehr unwahrscheinlich ist)...



    hobbylos