~Yakumo~'s Zucht- und Tauschareal~ [DV-Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in meinem Tauschbasar.


    Bevor ich zu den Angeboten komme, erstmal die Regeln:


    [tabmenu][tab=Anderes wichtiges][subtab=FC]Meinen Freundescode findet ihr auf meinem Profil. [subtab=Whitelist] Reshiram So etwas gibt es bei mir nicht, Gleichberechtigung vor! :P [subtab=Blacklist] Zekrom Hier kommen User hin, die mehrmals die Regeln missachtet, insbesondere mir Cheats angeboten haben. Mit diesen Usern tausche ich nicht mehr![subtab=Tauschliste]
    Ordnung: Euer Angebot <--> Mein Angebot


    Red Genesect: 3 AP-Tops <--> 1 Kyurem
    Koriat015: 1 Karnimani + 1 Chelast <--> 1 Funkelstein + 1 AP-Top
    Kleio: 1 englisches flawless Shiny-Ditto, Wesen mäßig <--> 1 Wahlschal und 1 Feuerstein
    Kleio: 1 S-Strawickl, 1 S-Nagelotz und 1 S-Flemmli <--> 1 Expertengurt, 1 Evolith und 1 Zoomlinse

    Demotiviert: 1 flawless Sterndu <--> 2 AP-Tops + 1 Riesennugget + 1 Kometstück
    Onel: 1 Pichu mit 31 DVs auf Angriff u. Verteidigung + Attacke Volttackle <--> 1 Kindwurm
    Onel: 1 DV-Mollimorba + 1 DV-Femmli <--> 1 Cresselia
    DeadmanCROW: 1 Larvitar gegen 1 Tanhel
    Kenobi: 1 DW-Vulpix und 1 DW-Phanpy + 2 Sonderbonbons <--> Shiny Flunschlik




    [/tabmenu]


    Meine Angebote:



    Normalos und Traumradar:




    [tabmenu][tab=x]Hier biete ich alle Pokémon an, die ich züchten kann, und die teilweise auch aus älteren Generationen stammen. Jedes davon hat den OT Franzi, ID 06280 und befindet sich auf Level 1. Diese Liste wird noch erweitert. [tab=Starter]
    GlumandaSchiggyBisasam II FeurigelKarnimaniEndivie II FlemmliHydropiGeckarbor II PanflamPlinfaChelast II FloinkOttaroSerpifeu
    [tab=Andere Zuchtpokémon]
    DoduPummeluffGlibunkelVoltilammPichuKaumalatEnecoZoruaGoldiniStaraliliKindwurmPottrottEvoliLaprasSodamakIgnivorNasgnetWabluNagelotzElezebaDusselgurrUnratütoxFlunschlikLichtelMilzaSandanSomniamOhrdochSichlorBarschwaTropiusFleknoilFelilouSedimanturRioluGanovilMollimorbaRabauzVipitisAbsolPhioneNidoran♀KoknodonTragosso
    [tab=ZAs] Pichu Pichu, Volttackle
    [tab=VFs] Phanpy Phanpy, Sandschleier
    Vulpix Vulpix, Dürre
    Wablu Wablu, Wolke Sieben
    Pottrott Pottrott, Umkehrung
    [/tabmenu]
    [tabmenu][tab=Traumradar][subtab=x]Hier stehen meine Traumradar-Angebote. Alle Pokémon hier wurden im Traumball gefangen![subtab=Angebot]
    Pottrott Pottrott, OT: Tom, ID: 23313, Lv. 40
    Wablu Wablu, OT: Florian, ID: 05353, Lv. 40


    Wird erweitert.
    [/tabmenu]


    DVs


    [tabmenu][tab=x]Reihenfolge der DVs: KP / Angriff / Verteidigung / Sp. Ang. / Sp. Verteidigung / Initiative [tab=Angebot]
    [subtab=Sterndu 1]
    Sterndu


    Sterndu, Lv. 1
    OT: Franzi, ID: 06280
    Wesen: Kauzig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanglevel: Aus dem Ei geschlüpft.
    Fangort: Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen
    Fangdatum: 19. Feb. 2013


    - Tackle
    - Härtner
    - Gyroball
    - Lichtschild


    DVs: 31/xx/31/xx/31/xx


    [subtab=Sterndu 2]


    Sterndu


    Sterndu, Lv. 1
    OT: Franzi, ID: 06280
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanglevel: Aus dem Ei geschlüpft.
    Fangort: Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen
    Fangdatum: 19. Feb. 2013


    - Tackle
    - Härtner
    - Gyroball
    - Lichtschild


    DVs: xx/31/31/31/xx/xx


    [subtab=Sterndu 3]


    Sterndu


    Sterndu, Lv. 1
    OT: Franzi, ID: 06280
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanglevel: Aus dem Ei geschlüpft.
    Fangort: Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen
    Fangdatum: 19. Feb. 2013


    - Tackle
    - Härtner
    - Gyroball
    - Lichtschild


    DVs: 31/xx/31/31/31/xx


    [subtab=Sterndu 4]


    Sterndu


    Sterndu, Lv. 1
    OT: Franzi, ID: 06280
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fanglevel: Aus dem Ei geschlüpft.
    Fangort: Ei erhalten. Herkunft: Betreuerpärchen
    Fangdatum: 19. Feb. 2013


    - Tackle
    - Härtner
    - Gyroball
    - Lichtschild


    DVs: 31/31/xx/xx/xx/31



    [/tabmenu]


    Legendäres:



    [tabmenu][tab=x]Hier werden Legis angeboten. Die Liste wird noch erweitert!


    [tab=Kobalium]


    Kobalium


    Kobalium (Cobalion), Lv. 45
    OT: Bronco, ID: 45586
    Wesen: Kühn (+ Vert., - Ang.)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 45 (UT)
    Fangort: Route 13
    Fangdatum: 28. Jan. 2013


    Besonderheiten: /


    [tab=Viridium]


    Viridium


    Viridium (Spitzname jap.), Lv. 43
    OT: jap, ID: 48578
    Wesen: Mild (+Sp. Ang., - Vert.)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 42.
    Fangort: Feld der Besinnung
    Fangdatum: 12. Nov. 2010


    Besonderheiten: /


    [tab=Terrakium]


    Terrakium


    Terrakium (Spitzname jap.), Lv. 56
    OT: jap, ID: 54045
    Wesen: Sanft (neutral)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 45.
    Fangort: Entfernter Ort
    Fangdatum: 15. Dez. 2012


    Besonderheiten: /





    [/tabmenu]


    Shinys:




    [tabmenu][tab=x]Hier biete ich einige Shinys an. Die meisten stammen aus der GTS, wurden hier aber gecheckt, wieder andere stammen von Usern aus dem Board. Ich gebe Shinys nur ungern für Normalos oder Items ab, außer es sind besonders gute. [tab=Zebritz]



    Zebritz (schillernd)


    Zebritz, Lv. 27
    OT: Haily, ID: 09935
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Starthilfe
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 27. (UT)
    Fangort: Route 7
    Fangdatum: 20. Aug. 2011


    Reserviert![/b]


    [tab=Glibunkel]


    Glibunkel (schillernd)


    Glibunkel, Lv. 17
    OT: Dave, ID: 06609
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Vorahnung
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 17. (UT)
    Fangort: Route 8
    Fangdatum: 15. Jan. 2013

    Reserviert!

    [tab=Knuddeluff]


    Knuddeluff (schillernd)


    Knuddeluff, Lv. 58
    OT: ZEAKE, ID: 34928
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Fanglevel: Offenbar erhalten mit Lv. 58 (UT).
    Fangort: Route 14
    Fangdatum: 12. Dez. 2099 (lol)


    Reserviert!
    [/tabmenu]


    Items:



    [tabmenu][tab=x]Ich habe noch einige Items bei mir, die ich hier anbiete. Durchgestrichene Items werden vorerst nicht angeboten, da reserviert u. Ä., es folgen aber eventuell wieder neue.[tab=Evo-Items]


    Sonnenstein Sonnenstein x1
    Blattstein Blattstein x1
    Mondstein Mondstein x1
    Stromisierer Stromisierer x1
    Up-Grade Up-Grade x1
    Leuchtstein Leuchtstein x1-
    Feuerstein Feuerstein x1-


    [tab=Wert-Items]


    Riesenpilz Riesenpilz x1
    Minipilz Minipilz x1
    Duftpilz Duftpilz x2
    Riesennugget Riesennugget
    Riesenperle Riesenperle
    Kometstück Kometstück


    [tab=Medizin]


    Kraftfeder Kraftfeder x5
    Abwehrfeder Abwehrfeder x5
    Geniefeder Geniefeder x5
    Espritfeder Espritfeder x5
    Flinkfeder Flinkfeder x5
    Von den jeweiligen Federn werde ich nicht die genaue Anzahl, sondern immer nur "5", aufschreiben, da sie sich immer wieder vergrößert. ;>


    Sonderbonbon Sonderbonbons (momentan nur eingeschränkt verfügbar)
    Wutkeks Wutkeks x1
    Spezialität Spezialität x1
    AP-Top AP-Top x1


    [tab=Sonstige Items]


    Münzamulett Münzamulett x1
    Glücks-Ei Glücks-Ei x2
    Scope-Linse Scope-Linse x1
    Großlinse Großlinse x1
    Scharfklaue Scharfklaue x1
    Evolith Evolith x1
    Meisterball Meisterball
    Expertengurt Expertengurt
    Wahlschal Wahlschal
    Zoomlinse Zoomlinse



    [/tabmenu]


    Ü-Eier


    [tabmenu][tab=x]Ich habe in meinen Boxen noch einige Ü-Eier herumliegen, bei denen ich nicht weiß, welches Poki sich in ihnen befindet. Wenn ihr eines haben wollt, macht mir einfach ein Angebot, besonders wertvoll sind Ü-Eier ja nicht unbedingt. ;)[tab=Ü-Eier]Momentan auf Lager: 5[/tabmenu]


    Meine Wants:


    [tabmenu][tab=x]Hier stehen die Pokémon/Items, die ich gerne haben möchte. Falls ihr nichts von meinen Wants habt, macht mir einfach ein Angebot, in irgendeiner Weise wird man sich schon einig werden. ;)
    [tab=Wants]Shinies
    Events
    Legis aus den Gen. 1 - 4 (Ausnahmen: Cresselia, Latias, Heatran, Vesprit, Tobutz, Selfe), besonders Shaymin u. Darkrai
    Pokémon mit mind. 2*31 DVs
    Sonderbonbons Sonderbonbon
    AP-Tops AP-Top
    Meisterbälle Meisterball
    Scherben
    Absol mit der Fähigkeit Redlichkeit
    Federn für's EV-Training, bevorzugt Kraft- und Geniefedern
    [tab=Most Wants]
    Arceus
    Celebi
    Shiny-Raubkatzen
    Event Shiny-Pichu
    S-Geckarbor, S-Evoli, S-Vulpix/Vulnona, S-Fritzelblitz, S-Arktos
    Flawless Wablu
    Flawless oder 5*31 Shiny Evoli (Angriff unwichtig)



    Beim erfolgreichen Tausch einer meiner Most Wants gibt es einen Starter/ein Ü-Ei gratis dazu.


    [tab=Most most Want]
    Lal. Hier kommt das Pokémon hin, dass ich zurzeit am meisten suche.
    ________


    Flemmli


    Flemmli mit der versteckten Fähigkeit Temposchub
    ________
    [/tabmenu]


    Das war's auch schon...viel Spaß in meinem Basar!

  • @Kleio, sry, mir fällt gerade auf, dass ich noch nicht nachgetragen habe, dass der Wahlschal nicht mehr da ist. :/ Bin aber gerade dabei, einen neuen zu besorgen, wenn du willst, kontaktiere ich dich dann. Wieder einer vorhanden. ^-^


    Kenobi, Sorry, an den Legis habe ich nicht wirklich Interesse, da bis auf Phione auf S2/W2 im Spielverlauf fangbar. Hast du noch andere Angebote?


    Red Genesect: Das klingt gut. Bekommst dann PN, wenn ich tauschen kann. :)