Daisytoads Spriting-Brunnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Auftragsbrunnen ;)


    Ich habe das Spriten vor kurzem entdeckt und fand die Idee toll, einfach mal Aufträge anzunehmen um auch zu üben.
    Ich bin dankbar für jeden Auftrag und hoffe, dass ich ihn erfüllen kann.



    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    Bei Hybriden bin ich noch am austesten, nehme sie aber gerne an.
    Ein Beispiel:
    neue regel:bis zu 5 stück
    NEU
    es gibt jetzt zwei vesionen einmal das sie noch zu erkennen sind oder ganz anders (bitte dazuschreiben welche art ihr meint)
    beispiel folgt
    [tab=Patterntausch]
    Mach ich gerne, kenn mich da schon besser aus.
    Beispiel:
    [tab=Kleidung]
    Pokemon mit Kleidung von Trainern. Von mir erfunden :) Bitte Trainer und Pokemon nennen. Und welches Kleidungsstück.
    Beispiel:
    [tab=Rainbowing]
    Hab heute damit angefangen. Bitte sagen, ob ganz rainbowing oder nur ein Teil.
    Beispiel:
    [tab=Recoulor]
    Nur Pokemon aus 1 & 2 Gen.
    Beispiel:
    [tab=3D]
    Heute auch erst angefangen.
    Beispiel:
    [tab=Eier und Pokébälle]
    Von den Eiern gibt's zwei Versionen.
    Beispiele:
    [tab=Trainer]
    Trainer, die aussehen wie Pokemon. Wenn gewünscht, kann das Pokemon auch noch danebenstehen.
    Beispiel:
    [tab=Neon]
    Ein Pokemon in Neon-Farben. Schreibt, welche Farbe es sein soll.
    Beispiel:
    [tab=Farbtausch]
    Simpler Farbtausch.
    Beispiel:
    [tab=1.2.3 Colour]
    Ein Pokemon nur mit 1,2 oder 3 Farben. Schreibt, welche Farben ihr wollt.
    Beispiel:
    [tab=Schwarz und Weiß]
    Wie der Name sagt, ein Pokemon in Schwarz-Weiß.
    Beispiel:
    [tab=x y pokemon]
    NEU
    ich sprite auch schon ein bisschen mit den neuen pokemon das ist aber ab jetzt für VIP´s weil ich ja noch anfänger bin und das ziemlich schwer für mich ist.
    Beispiel:
    [tab=Lineless]
    NEU
    Ich biete jetzt auch lineless an.Bin aber noch ungeübt drin also nur für VIP´s.
    Beispiel folgt
    [tab=Silhouetten]
    NEU
    Einfach eine silhouette
    Beispiel folgt.
    [tab=Vorschläge]
    NEU
    da ich ja was lernen will könnt ihr mir auch vorschläge geben also was nicht in mein können steht und ihr euch wünscht wenn sie mir sehr gut gefallen nehm ich sie auch auf in mein können.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Punkteliste]
    Pro auftrag einen punkt wenn ihr 10 ereicht habt werdet ihr Stammkunde,wenn 15 aufträge die mir gefallen mir gegeben habt werdet ihr VIP´s


    -Tigerstorm: 5 P.
    -Red Genesect: 3 P.
    -The Kings: 9 P.
    -Yakumo~: 6 P.
    -Little_X_Emolga: 6 P.
    -Armageddon: 2 P.
    (rest folgt noch)
    [/tabmenu]


    edit:ab jetzt gibt es auch die stammkunden und die VIP´s
    [tabmenu]
    [tab=Stammkunden]
    das ist so wie eine whitelist ihr dürft wenn ihr ein stammkunde seid 1 auftrag mehr stellen wenn die stimmung :D
    ist sogar 2
    Wie werde ich stammkunde?
    wenn ihr 10 aufträge gestellt habt (auch wenn ihr 5 gestellt habt in einem post zählt das als 1)


    [tab=VIP´s]
    der unterschied zwischen den Stammkunden und dem VIP`s ist das ihr 2 aufträge mehr stellen dürft wenn :D sogar 3
    und ich werde eure aufträge früher in angriff nehmen und es gibt bei mein können später noch sachen die nur VIP´s dürfen
    aber nun wie ihr VIP´s werdet:wenn ihr 15 Aufträge bei mir gebt und ich sie auch gut finde
    falls ihr gegen eine regel verstoßt oder seehr lange keine aufträge mehr gebt verliert ihr den VIP status


    [/tabmenu]


    und hier noch die blacklist
    Nachteil:ihr dürft euch nicht hier blicken lassen,wenn ihr aufträge gebt dann werden die nicht beachtet also gleich:ganz schlecht hier hinzukommen


    Ich benachrichte euch wenn euer auftrag fertig ist also sagt ob ich per pn gästebuch oder garnicht machen soll



    Launen:
    :D Maximal 5 Aufträge.
    :) Maximal 3 Aufträge.
    :| Maximal 2 Aufträge.
    :dos: Maximal 1 Auftrag.
    :( Auftragsstopp! Bitte keine Aufträge!


    Bitte beachtet die Stimmungen und haltet die normalen BB-Regeln ein. Habt Geduld, wenn die Aufträge länger dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden.


    momentane stimmung: :(


    Also, ab jetzt könnt ihr Aufträge stellen!
    Mfg, Daisytoad

  • Fertig! Danke für die Aufträge!
    [tabmenu]
    [tab=Tigerstorm]

    Ich hab die Kleidung genommen, weil die am besten bei Schlapor gepasst hat ^^
    [tab=Red Genesect]

    Ich find, es ist gut geworden ^^ Das andere hätte nicht gut gepasst, hoffe es gefällt dir trotzdem!
    [tab=The Kings]

    Hier ist es :) Ich finds schön.
    [tab=Yakumo~]

    Die Idee war cool, hoffe es ist nicht so schlimm wegen dem blauen Gesicht, kanns evtl. noch ändern.
    [/tabmenu]


    Hoffentlich gefällts euch!
    Mfg Daisytoad


    momentane stimmung: :D

  • Noch mehr!
    [tabmenu]
    [tab=The Kings]

    Hier ist das Owei :)
    [tab=Red Genesect]

    Ich hab jetzt nur die Kanone reingemacht. Hoffe das ist okay.
    ps:meine momentane stimmung steht im vorherigen beitrag werde das aber auch nachtragen :)
    [/tabmenu]


    mfg Daisytoad

  • Bitte ein Farbtausch von Sheinux und Mauzi


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • So hier sind die bilder :)
    [tabmenu]
    [tab=The Kings]
    so hier ist dein regigigas :)

    hat ein bisschen gedauert aber ich habs jetzt :)
    [tab=Red Genesect]
    hier hab ich jetzt das teilweise fertig der rest kommt später :)


    [tab=Little X Emolga]
    und hier ist dein farbtausch :)

    naja das mauzi sieht ein wenig komisch aus aber das sheinux sieht aus wie ein
    kleiner löwe :love:
    [/tabmenu]
    Ich hoffe dass ihr mir weitere aufträge gibt


    Stimmung: :D


    Mfg Daisytoad

  • Jetzt ist der rest fertig :)
    [tabmenu]
    [tab=Red Genesect]
    so hier ist der rest :)

    sieht aus als hätte er ein röckchen :)
    [tab=Tigerstorm]

    dieses flamara ist so süß :love:
    [/tabmenu]
    hoffentlich gefällst euch :)


    Momentane Stimmung: :D


    Mfg Daisytoad