Jetzt noch das Manaphiy bekommen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wollte fragen ob man das manaphiy ei jetz noch bekommen kann als spezieal mission und auf welche edis man das ei laden kann auserdem wie man einen alten spielstand löschen kann

    Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

  • Ich wollte mir mein Manaphy holen aber ich konnte es nicht als Wunderkarte erhalten auf meiner Heart Gold..
    Ich habe das Manaphy auch vorher noch nicht tranferiert.

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • In Ranger 3 musste man damals eine spezielle Mission runterladen , die kurz nach dem Release veröffentlicht wurde und nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar war . Allerdings konnte man nach Beendigung dieser Mission das Manaphy nur ein einziges Mal auf eine Edition der 4.Gen versenden . Bei einem gebrauchten Spiel kann ich mir durchaus vorstellen , dass die Mission vorhanden sein kann , da sie nicht gelöscht wird , wenn der Spielstand gelöscht wird . Allerdings wird der Vorbesitzer sich das Manaphy wahrscheinlich schon selber geholt haben . Ob man die Mission hat oder man das Pokemon noch versenden kann , kann man ganz einfach überprüfen , indem man im Hauptmenü Ranger-Netz anwählt und dort dann überprüft , welche Missionen vorhanden sind . Außerdem ist eine Schaltfläche "Pokemon versenden" vorhanden , wenn eine dieser Missionen beendet wurde , dort kannst du dann überprüfen , ob irgendwie ein Manaphy zum Versenden vorhanden ist.


    Manaphy ist übrigens kein Pokemon , dass man via Wunderkarte erhält , die genaue Vorgehensweise , wie man Manaphy überträgt , wird aber in Ranger 3 erklärt , wenn man die Manaphy-Übertragung anwählt.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.