YouTube-Partner Status Optionen [Erledigt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wurde von YouTube gefragt ob ich nicht meine Videos monetarisieren möchte und Partner werden möchte.
    Nun, dies habe ich getan doch ich meine gehört zu haben, dass man YouTube-Partner über weitere Video-Optionen wie zb. eigen Thumb-Nails hochladen verfügung hat.
    Aber bei mir sind diese Optionen nicht vorhanden.
    Meine Frage ist nun: Warum habe ich die neuen Optionen nich nicht? Oder muss ich eine Weile warten und erst noch ein Google AdSense Konto verbinden?


    LG Lenzo


    Edit: Hier ist der Link zum Channel falls es irgendwie helfen sollte oder wichtig ist: LenzoLP

  • Ich glaube nicht dass sie dich gefragt haben, eher hast du die Funktion entdeckt ;)
    Ich glaube nicht, dass du schon Youtube Partner bist, soweit ich weiß brauchst du dafür eine gewisse Anzahl von Views auf einzelnen Videos und mit ~230 insgesamt auf allen erscheint es mir als sehr unwahrscheinlich dass sie mit dir einen Vertrag eingehen, da du keine große Geldquelle bist.

  • Ich glaube nicht dass sie dich gefragt haben, eher hast du die Funktion entdeckt ;)
    Ich glaube nicht, dass du schon Youtube Partner bist, soweit ich weiß brauchst du dafür eine gewisse Anzahl von Views auf einzelnen Videos und mit ~230 insgesamt auf allen erscheint es mir als sehr unwahrscheinlich dass sie mit dir einen Vertrag eingehen, da du keine große Geldquelle bist.


    Aber was bin ich denn dann? Denn es stand deutlich "Werde jetzt Partner".


    Edit: Das hier ist der "Vertrag" falls wichtig:

  • Falls wichtig?
    Das ist das erste was du lesen solltest..


    Was wäre, würde da stehen, du musst Google jetzt jede woche 100€ zahlen?


    Das hast du wohl falsch verstanden. :huh: Ich habe es zusammen mit meinen Eltern durchgelesen!
    Ich meine nur falls wichtig falls du was damit anfangen kannst!

  • youtube partner kann mann nur werden wenn mann eine bestimmte anzahl von abbos und klicks hat
    die man auch jeden monat erreichen muss und da du noch nicht alzuviele abbos/klicks hast
    werden die funktionen auch nicht freigeschaltet

  • Man kann seit einiger Zeit auch Youtube-Partner werden wenn man kaum Aufrufe etc. hat. Einige Funktionen der "großen Partner" fehlen, aber prinzipiell geht fast alles. Der Partner-Status wird nach ca. einem Monat aufgewertet dann kann man auch Thumbnails etc. nutzen.


    Für Monetarisierung benötigst du Adsense.