evoli girl's Ausstellunsbereich

  • Hallo und Herzlich wilkommen hier in meiner kleinen Sprite-Ausstellung!


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    [subtab=Flammen Pegasus]

    Ponita in Lavados Farben und mit Lavados Flügeln + Flammen in shiny Ponita blau
    [subtab=Blitza+Pikachu]

    Blitza in Pikachu Farben + Pikachu Ohren und Schwanz
    [subtab=Gelatrino]

    Kombination aus Gelatroppo und Gelatwino
    [subtab= Evoli Trainerin]

    Göre aus S2W2 mit Evoli Ohren in ihrer Haarfarbe und Kleid in Evoli Farben
    [subtab=Pichu Ei+Ball]

    Pokémon Ei und Pokéball in Pichu Farben und mit Pichu Ohren und Schwanz
    [tab=Umfärbung]
    [subtab=Grünes Glurak]

    Shiny Glurak in grün, statt rot
    [subtab=Vulnona rainbow (good and bad)]

    Vulnona weiß von Rexblisar, Vulnona schwarz von Nachtara, bunte Tails eigener Farbmix
    [subtab=Flamara grün+blau]

    Flamara mit blauer und grüner Flamme (blaue Flamme von shiny Ponita und grüne Flamme Eigenkreation)
    [subtab=Nachtara bunt]

    Shiny Nachtara mit Ringen in blau, gelb, grün, lila, rosa und orange (Farben Eigenkreation)
    [tab=Maincolour]
    [subtab=Evolitionen Maincolour]

    Alle Evolitionen jeweils in ihren 2-4 Hauptfarben
    [subtab=Despotar Maincolour]

    Shiny Despotar in seinen 3 Hauptfarben
    [/tabmenu]
    Zu mir und meinen Sprite Künsten: Ich sprite noch nicht besonders lange und mache daher noch nicht besonders anspruchsvolle sachen. Am liebsten spiele ich mit den Farben der Pokémon, also Farbtausch, Recolour oder Maincolour.


    Ich freue mich immer über Kritik in meinem Kritikbereich: evoli girl's Kritikbereich


    LG, Evoli evoli girl

  • Hey,


    hier ein paar neue Sprites. Sind nicht viele, da ich in letzter zeit kaum freie zeit zum spriten finde.


    [tabmenu]
    [tab=Hybride]
    [subtab=Manaphy+Myrapla]

    Manaphy in Myrapla blau und mit Myrapla Blättern
    [subtab=Plusle+Minun-Zwillinge]


    Zwillinge aus D/P/PT in den Farben und mit Ohren und Schwänzen von shiny Plusle und Shiny Minun
    [tab=Umfärbung]
    [subtab=Skelabra grün]

    Skelabra in eigener grüner Farbkomposition
    [subtab=Bad Mewtu]

    Mewtu in den Farben von Nachtara und shiny Nachtara
    [/tabmenu]

  • Hier noch ein Update mal wieder nach nem Monat. Bei denen die nich für wettbewerbe waren ist nicht schwieriges dabei, ich habe einfach nur n bisschen rum gespielt mit den Pokémon, damits hübsch aussah ;)


    [tabmenu]
    [tab=Wetbewerbe]
    [subtab=WB#04 Abgabe 1]
    http://s6.tinypic.com/9scwzn_th.jpg


    [subtab=WB#04 Abgabe 2]
    http://i45.tinypic.com/2exmvyr_th.png


    [subtab=Anfängerwettbewerb#02]
    Abgabe 1
    http://i47.tinypic.com/2mcsnes_th.png


    Zu Aufgabe 2 bin ich aus Zeitgründen nicht gekommen und habe deshalb nicht abgegeben.
    [tab=Hybrid]
    [subtab=Flying Myrapla]
    http://i48.tinypic.com/1o874m_th.png
    Myrapla mit Iksbat-Flügeln in Myrapla Farben
    [subtab=Myrapla+Victini]
    http://i46.tinypic.com/20mcf4_th.png
    Myrapla mit Victini Ohren
    [subtab=Feuer-Manaphy]
    http://i49.tinypic.com/2eyuw0o.png
    Umgefärbt und Flamme angehängt. Noch das Typ-zeichen und die Schrift dazu gemacht, einfach Spielerei.
    [tab=Umfärbung]
    [subtab=Schneckmag]
    http://i50.tinypic.com/humwx3.png
    Schneckmag in rot (original), grün und blau nach eigenem Farbmix
    Könnte man jetzt auch als Typänderung bezeichene (kochendes, grünes Pflanzengift und blubberndes, heißes Wasser) und daher auch als Starter-Set
    [tab=Pattern]
    [subtab=Flying Myrapla Batman Pattern]
    http://i50.tinypic.com/15oclf4.png
    Flying Myrapla Hybrid umgefärbt und als Batman bepattert
    [/tabmenu]


    Über Kritik freue ich mich wie immer, diesmal besonders zu den WB-Sprites.


    LG, Evoli (schillernd) evoli girl