Origin loggt sich automatisch nicht ein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ab und an loggt sich Origin nicht an, auch wenn ich automatisches Login aktiviert habe.


    Wo ist der fehler? Kann dies passieren??


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Seit wann braucht Origin irgendwelche Cookies oder einen Browser, ist doch ein Programm auf der Festplatte:O


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu


  • Sorry. Du weißt es gibt auch eine Internet-Seite von Origin :huh:
    Woher sollte ich denn wissen, das du das Programm meinst, aber ist jetzt auch egal..


    Hat due Seute einen autoatischen Login?


    Naja egal, dann tuts mir Leid:)


    Nur wenn ich neuinstalliere, muss ich dann alles von meinem Origin Acc. neu installieren oder kann man die Games auf der HDD behalten?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu