Ein Sandstürmisches Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast halt dann insgesamt 5 physische Pokémon, vielleicht wäre es besser, das Team ausbalancierend aufzubauen, also eventuell einen speziellen Drachen-wie Trikephalo-ins Team zu holen. Despotar kannst du dann gegen Stalobor austauschen.

  • Na ja, Maxax würde ich jetzt schon gerne beibehalten im Sandsturm Team. ^^
    Hm, nur wie sollte ich Despotar am besten spielen?
    Die Attacke Finsteraura hätte ich gerade im Kopf und... mehr auch ehrlich gesagt nicht mehr. xD


    Hm... also ich hätte jetzt da folgende Idee:
    @ Expertengurt
    Fähigkeit: Sandsturm
    EVs: 240 KP / 36 Ang / 80 SAng / 152 SVert
    Wesen: Forsch (+SVert, -Init)
    - Tarnsteine
    - Knirscher (Vllt anstatt Knirscher Finsteraura?)
    - Flammenwurf / Feuersturm
    - Eisstrahl / Krafkoloss


    Wie ist sie? o:
    Also so würde ich jetzt Despotar spielen.. ^^°

  • Du meinst jetzt doch sicher so ein Poki in richtig Stalobor und Desportar oder?


    hmmm und es soll speziell sein ?
    mensch das ist schwer .. ^^


    Edit : Da fällst mir Lepumentas ein ... zwar hat dernicht viel speziellen angriff aber dafür eig recht ausgeglichene deff werte ...

  • achso ... Naja halt physisch :D


    -Erdbeben
    -Feuerzahn (bei deinem Team dann doch Eiszahn)
    -Steinkante
    -Knischer


    Irgentwie nicht viel Taktik dahinter wie ich Desportar spielen würde ... wär besser wenn du da mal experten befragst ^^

  • Wenn man sich Despotar anschaut, sieht man dass es einen viel höheren Physischen Angriff hat. Außerdem machen Finsteraura und Knirscher beide 80 Schaden. Außerdem musst du mal ein Pokemon rausnehmen das Despotar überhaupt Platz hat.
    Galagladi: Passt eigentlich, aber ich würd einfach Tentantel drüberspielen


    Stalobor: Erstmal solltes du alles in deinem Startpost editieren. Du kannst ja mal versuchen Schwerttanz mit Wahlschal zu spielen.
    Maxax: Passt
    Skelabra: Naja, hab keine Ahnung von dem Vieh...
    Sumpex: Passt
    Scherox: Passt


    Naja Sandsturm? Du brauchst einen Despotar, oder? Dann guck mal hier

  • Despotar kann man schon speziell spielen,ich würds so machen:
    @expertengurt
    Sandsturm
    Mild
    236ang/228sang/44ini
    -verfolgung
    -knirscher
    -feuersturm
    -eisstrahl


    Ziel ist es ein wahlset anzutäuschen und dann auswechselnde psycho pokemon mit verfolgung zu überraschen(das war nurn beispiel)

  • Im Allgemeinen ist es ratsam, nur Teams zu kommentieren, wenn man auch halbwegs Ahnung von der Materie hat. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, da dein Team einerseits einen guten und hilfreichen Rate von DarkBowser erhalten hat, andererseits hier so viel Schwachsinn geredet worden ist, wie ich es selten erlebt habe. Wenn du mit deinem Team Erfolg haben möchstest, orientiere dich bitte an DarkBowsers Hilfestellungen.


    Ansonsten Virtox: Fragen zum strategischen Spiel von Pokemon kannst du hier stellen. Ich rate dir vorerst davon ab, Teams zu raten.