stärke bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leutev,


    Ich trainiere grad ev in der elektrolythöhle und habe gegen die forscherin in der nähe von bell gekämpft. Sie hattte ein golbat und ich habe es mit serpiroyal mit stärke angegriffen. Die attacke sah aber anders aus als sonst. Denn diese komischen sterne die sonst orange weiß sin waren jetzt schwarz. Hab ich das spiel uberlastet oder ist euchvsowas auch schon passiert.


    Danke. Euer dragonia

  • Die Forscherin kann man ja nicht nochmal bekämpfen, oder? Sonst hätte ich gesagt, schaff dir die gleiche Situation noch ein paar Mal und probiere es immer wieder aus.
    Aber da das ja wahrscheinlich nicht geht... probier doch einfach so öfter, die Attacke Stärke einzusetzen. Aber ich glaube, dass das ein eher harmloser Grafikfehler war und sonst nichts weiter im Spiel bewirkt.
    Ich denke, du kannst beruhigt sein ^^