Laserspeedstuffs Handelskontor (Neu: verschiedene Event Unikate)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Gackibean


    Ja klar, die kann ich dir breeden, hätte dann gerne 3 Zink


    @Leabellle


    Wie viele würdest du von den aufgezählten sachen denn geben? kannst mir ja was per pn vorschlagen

  • Hey, dein Basar wird ja immer größer! ^^
    also ich biete mal auf das victini ein s-tobutz ut und ein s-voltolos ut.
    Und ich brauch ein genesect, da meins inzwischen auf lv. 86 ist und somit eher nicht mehr zum tauschen bedingt ist :)
    Würde dir dafür ein japanisches s-ditto mit 6*31 und dw Fähigkeit geben!
    Und bietest du bald auch shinys an? :)
    ~Arctus

  • Heyho Arctus,
    Ja mein Basar ist am wachsen, und ich werde bald auch shinys anbieten und DV Breeds :), vorausgesetzt meine shinys werden endlich mal fertig gecheckt. wegen dem Victini muss ich erstmal gucken, da ich da momentan etwas mit Lalain am verhandeln bin.
    Ansonsten natürlich die Frage ob die shinys gecheckt sind, da ich da letztens schlechte erfahrungen gemacht habe, wobei dabei mein 1. Genesect dran glauben musste, und ich es wahrscheinlich auch nicht mehr wieder bekommen wieder :(
    An einem jap. Ditto habe ich zwar interesse, aber seitdem ich weiß das breeding mit shiny ditto nicht die chance auf shinys erhöht und ich mittlerweile ein 6*31 DV Ditto habe. Sorry das ich das noch nicht aus meinen Wants entfernt habe, aber ich bin momentan etwas im Klausurenstress ^^
    Und deshalb Angebot für Genesect wohl ablehnen. Könntest du mir da etwas anderes anbieten?
    P.S.: Hast dir die Regeln durchgelesen ^^ Zumindest direkt ein angebot mit gegenwert angeboten :thumbup:

  • Wieso denkst du, das ich mir die Regeln nicht durchgelesen habe...? Ich kenn sie ja noch vom letzten mal XD
    Waaasss?? Du vertraust mir nicht, dass die shinys echt sind? :(
    Nein, scherz ^^ na klar lass ich sie checken, aber das mach ich meistens halt erst wenn das Angebot schon steht ;)
    dann biete ich mal statt dem ditto ein s-lichtel ut, ein s-flampivian t, und ein s-viridium ut. Ist das genug? o.O
    Achja, und ich geb dir noch nen fokusgurt, ich hab inzwischen, ohne zu übertreiben, so um die 500 GP (!) XD
    ~Arctus

  • 8|8|8|8|8| Man hätte ich gerne so viele Punkte. Da gab es wohl ein Missverständniss, denn ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt, aber wie du ja eventuell an den Smileys erkennen konntest war meine aussage keinesfalls böse gemeint, und es war auch nicht ironisch zu verstehen, denn ich finde es wahrlich gut, dass du dir die Regeln durchgelesen hast. Wobei ich hier nochmal anmerken möchte, dass sich die Regeln eben leicht verändert haben, wie man eigentlich in meinem Startpost lesen sollte. Aber das victini ist noch in einem Tausch mit Lalain verwickelt, der auch wahrscheinlich zustande kommen wird. Allerdings werde ich wahrscheinlich bald ein neues Victini haben das komplett ut ist. Dass S-Flampivian würde mich nicht interessieren da es nicht ut ist. ansonsten werde ich mir das angebot nochmal durch den Kopf gehen lassen. ^^

  • 8) das liegt daran, dass ich neue Teams immer bei PWT teste, und ich gewinne meistens.. ^^
    Meinst du, du konntest mir das dann kommende victini kurzfristig "reservieren?" Ich mags nicht, während man verhandelt kommen dann so "eventhunter" wie z.B. Dark Link, und bieten iwas, obwohl man selbst schon Wochen vor ihm ein Angebot gemacht hat.. Du verstehst? ;) dafür kriegst du auch garantiert was gutes =D
    Und lol, in jedem Basar sollte man sich doch zuerst die regeln durchlesen, oder? XD "toll, du hast die regeln gelesen. Ich dachte das macht eh keiner, aber ich hab halt trotzdem mal ein paar regeln geschrieben" :P tjaja...
    Statt dem flampion biete ich dann mal ein s-pinsir ut an, in einall gefangen :)
    Arctus

  • @ Leabelle,
    könntest du statt den kp-plus für entei 2ap-tops geben? oder ein metro item geben
    EDIT: Also der Tausch geht unter den bedingungen die ich dir ja per PN geschrieben habe klar, also statt den kp plus teilweise stücke.


    @Dragonprotecter
    An deinen shinys habe ich kein Interesse, also wird dieser Tausch unter den momentanen Bedingungen nicht stattfinden.

  • Hallo, ich hab deinen Tauschbasar gesehen und hätte interesse an Victini und Genesect
    Anbieten könnte ich dir
    Entei OT: Hikari ID: 39692 Lvl: 40 Fanglvl: 40 Wesen: Kühn, Irgendwie eitel.
    Heatran OT: Gonzo ID: 32373 Lvl: 68 Fanglvl:68 Wesen: Naiv, Stolz auf seine Stärke
    Selfe OT: Gonzo ID: 32373 Lvl: 65 Fanglvl: 65 Wesen: Lasch, Sehr pedantisch
    Vesprit OT: Gonzo ID: 32373 Lvl: 65 Fanglvl: 65 Wesen: Hastig, Nickt oft ein
    Tobutz OT: Gonzo ID: 32373 Lvl: 65 Fanglvl: 65 Wesen: Scheu, Hat robusten Körper
    Arktos OT: Jake ID: 35446 Lvl: 50 Fanglvl: 50 Wesen: Mild, Kann Treffer gut verkraften
    Zapdos OT: Hikari ID: 39692 Lvl: 50 Fanglvl: 50 Wesen: Hastig, Äußerst gerissen
    Lavados OT: Jake ID: 35446 Lvl 50 Fanglvl: 50 Wesen: Mutig, Liebt es zu essen
    Mewtu OT: Hikari ID: 39692 Lvl: 70 Fanglvl: 70 Wesen: Hastig, Kann Treffer gut verkraften
    Regirock OT: Sayuri ID: 21673 Lvl: 65 Fanglvl: 65 Wesen: Robust, Kann Treffer gut verkraften+
    Regice OT: Sayuri ID: 21673 Lvl: 65 Fanglvl: 65 Wesen: Still, Liebt es zu rennen
    Registeel OT: Sayuri ID: 21673 LVL:65 Fanglvl: 65 Wesen Still, Irgendwie eitel
    Regigigas OT: Gonzo ID: 32373 Lvl: 68 Fanglvl: 68 Wesen: Mutig, Prügelt sich gern


    Die Pokemon befinden sich alle auf Schwarz 2. Habe sie aus meinen anderen Editionen rübergetauscht. Garantiert keine Cheats oder Klone oder sonstwas, sondern die untrainierten Originale.
    Nächste Woche kann ich dir auch ein Event Meloetta anbieten^^

  • ^^ Haha, lol, ich glaub du musst noch Hi schreiben, dass das victini an lalain vergeben ist, du kriegst hier ja sonst noch lauter Angebote XD
    Und das nächste victini hab ich mir ja "reservieren" lassen, dafür biete ich mal das gleiche, dass ich auf das erste victini geboten habe, s-voltolos und s-tobutz, beide ut :)
    Auf gute Verhandlungen :sekt:
    ~Arctus

  • Naja, noch ist das mit Victini nicht ganz klar, ich versuche da noch was zu machen.
    Aber
    Ben_Drowned An den shinys habe ich speziell kein Interesse, da wäre das Keldeo eher mein Fall, aber wie arctus schon sagte, ist es momentan noch in eine Verhandlung involviert.

  • für genesect ODER keledo


    Hey
    ich habe alle mäglichen evo,seltenes,sonderbonbon,kp/ap-plus und tafel iteam+vitamine aller art (bestimmt viel mehr die mir grad nicht einfallen)


    meine legis
    regice
    regirock
    latias
    kobalium,terakium,viridium
    vesprit,toputz,selfe
    reshiram
    kyrem
    creselia
    lavados
    heatran


    Meine seltene Pokis
    Wisinor
    schwalboss
    maskeregen
    puppance
    minun
    evoli
    xatu
    pichu mit volttackel
    scluckwech
    rotom
    hypno
    schiggy
    letarking

  • @ Makef
    Aus deinem Angebot könnte ich nur Latias und Lavados gebrauchen und das wäre mir zu wenig für ein event pokemon. Wenn du da nicht mehr hast würde ich dein engebot ablehnen (Eventpokis vertausche ich nicht für normalos oder items, aber das hättest du auch bei dein Infos lesen können/sollen)