2 Fragen zu PKMN Diamant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wie oben schon steht habe ich 2 Fragen bezüglich auf Pokemon Diamant


    1.Wie bekomme ich Darkrai? , ich hab etwas von dem Fliegenden Sinnoher aus Fleetburg gehört, dass der etwas damit zu tun hat aber wie
    ich feststellen musste ist die Tür verschlossen

    2.Gibt es wierklich nur diesen einen Meisterball? Oder bekommt man den noch anderwo? z.b. beim Zeitungsredakteur in Trostu?


    Danke in Voraus



    LG Malon W. ~

  • Um darkrai zu erhalten, ebnötigst du das Item Mitgliedskarte. Diese verschafft dir Zutritt zum Fliegenden Sinnoher und somit zu Darkrai. Allerdings wurde dieses Item nur einst per WiFi-Download verteilt und ist im regulären Spielverlauf nicht zu erhalten. daher wirst du ohne dieses event, welches natürlich nicht mehr aktiv ist, nicht an dieses Darkrai komme.


    Einen weiteren Meisterball kannst du in der Lotterie in Jubelstadt gewinnen. Dazu musst du eine Nummer ziehen und wenn alle Ziffern mit der ID eines deiner Pokemon übereinstimmen, gewinnst du einen Meisterball.

  • Um darkrai zu erhalten, ebnötigst du das Item Mitgliedskarte. Diese verschafft dir Zutritt zum Fliegenden Sinnoher und somit zu Darkrai. Allerdings wurde dieses Item nur einst per WiFi-Download verteilt und ist im regulären Spielverlauf nicht zu erhalten. daher wirst du ohne dieses event, welches natürlich nicht mehr aktiv ist, nicht an dieses Darkrai komme.


    Das stimmt nicht ganz.
    es gibt 2 glitche wo durch man Darkrai erhalten kann.
    hier : http://de.tweaking.wikia.com/wiki/Darkrai-Glitch_1
    wird ein weg von dem glitch beschrieben. das probleem ist aber,
    1. er dauert halt sehr lane
    2. es gibt ein risico das dein spielstand gelöscht wird!


    Lg von ShinySnivy