PMD 3 GATES TO INFINITY (Tore zur Unendlichkeit) Meinungen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne eure Meinung zu den pmds wissen.
    Also ich finde es toll,dass es endlich ein neues Spiel rauskommt.Der erste Teil hat mich richtig umgehauen.Und der zweite war so genial,dass ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte ...Die Musik war richtig toll und ich musste bei einigen Teilen fast weinen xD
    Ich weiss es ist zwar ein bisschen dumm,dass es nur 5 Startepokemon gibt und es keinen Persönlichkeitstest mehr gibt .Aber das Spiel kann ja nicht immer gleich bleiben. Es müssen auch Änderungen her.. Bis jetzt hat mich die Grafik positiv(mir persönlich gefällt die grafik sehr sehr gut) überrascht und die Trailer waren wirklich toll.Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.Das man zum Beispiel eine kleine Stadt bauen kann,ist auch toll etc....
    Ich weiss nicht von was die Story handelt und will es auch nicht wissen,da ich mich überaschen lassen will...Hoffentlich wird es so toll wie pmd 2,wenn nicht auch okay.Die PMD 2 story war für mich die beste Story ,welche ich je miterleben durfte..Die Story von PMD 1 war auch genial.Ich hoffe uns erwartet eine gute Story und schöne gute Änderungen(Was ja auch seinen Nach- und Vorteil hat xD)


    Ich kanns kaum erwarten.Es sollte ja im März/April rauskommenMfG

  • Ich kann mich dir mit deiner Meinung anschließen:D
    Ich finde es ebenfalls toll, dass es so gute Grafik hat und von der Story weiß ich auch noch nichts^^
    Wenn ich es mal hab will ich mal schauen, wie schnell ich es durch hab xD

  • Ich schließe mich auch deiner Meinung an. :)
    Also ich freue mich, das ein neues Mystery Dungeon rauskommt,
    da ich Mystery Dungeon genau so gerne spiele wie die
    Haupteditionen.
    Die Grafik sieht echt spitze aus, da hat man sich wirklich Mühe gemacht. :thumbup:
    Zwar ist es etwas schade, das nur 5 Pokemon zur Auswahl
    stehen, aber mit denen kann man sich auch ein gutes Team erstellen. :)
    Ansonsten hoffe ich, das die Story genau so gut wird, wie in den
    Vorgängern, wenn nicht sogar noch besser! ;D

  • Kann mich auch anschließen! :D
    Pokemon Mystery Dungeon ist einfach nur toll. Die Story ist immer richtig toll gewesen und sie soll sogar noch besser sein als in den alten teilen.
    Das man nur noch fünf Starter wählen kann ist zwar nicht soo toll aber wenigstens aber zumindest die Grafik sieht richtig toll aus. :yeah:
    Hoffentlich kommt es auch in Europa raus nicht wie der Wii teil. Notfalss importiere ich es mir. :D

  • PMD Fan ach ja das Problem ist,wenn du es von den USA importieren lässt ,dass es auf einem Deutschen 3Ds nicht funktionieren wird .Ich weiss das kling ärgerlich(Ländercode)..
    Aber wenn du noch keinen 3Ds hast solltest du einen in den USA bestellen und nachher einfach alle Spiele immer in den USA kaufen..
    MfG


    Ach ja von wo weisst du,dass die story noch besser wird????XD ICH KANN NICHT MEHR WARTEN XDDDD