Mein Kampfdeck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab schon die id nur nicht registriert


    also komm ich mit groudon/lucario(nxd)/mewtu da nicht weit ?


    :/


    für die regionals in Stu-tutgahrt(xD)
    würd ich noch die libelldra/flygon reihe und die 2pflanze energien gegen 2catcher ,1kampf energie,1doppel energie und 1nen laser
    ersetzen ^^

  • Naja.. Juniors sind meistens auch nicht zwingend schlecht, vorallem wenn die ganze Familie Pokemon Spieler sind, da lehrt einem dann der Bruder oder Vater diverse Dinge. Da die Eltern dann meistens mehr Toleranz haben gibt es auch für Juniors bessere Karten.
    In meiner Liga vor Ort habe ich auch bereits ein paar Spielchen gegen Juniors, als Master, verloren, zwar oft knapp, aber verloren ist verloren.

  • bei den Juniors sollte es aber für ein paar Siege reichen , sofern du gegen "unerfahrenere" spielst


    es gibt so gut wie keine unerfahrene spieler in den juniors

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • so das kommt auf die regionals:
    Pokemon: 11
    4xRiolu NXD
    3xLucario NXD
    1xLucario Plasma (78 )
    1xterrakium Königliche Siege (63)
    1xGroudon EX
    1xMewtu EX


    Trainer:39
    4xPokeball
    4xCheren
    1xGold Potion
    1xGeralinde
    2xRiesige robe
    1xbeulenhelm
    1xAusrüstungsentsorger
    2xenhanced hammer
    1xCrushing hammer
    3xjuniper
    1xsuper-anziehungskraft
    1xHeavy ball
    4xTausch
    2xBeleber
    3xRandom reciver
    4xenergiesuche
    2xenergy Rückgewinnung
    1xHTL
    Energie:10
    10xKampf
    2xDCE

  • Damit wirst du einfach nichts reißen können, ohne dich jetzt in die Pfanne hauen zu wollen.
    Ein paar gute Karten sind dabei:


    1xterrakium Königliche Siege
    1xMewtu EX
    1xGold Potion
    1xbeulenhelm
    1xAusrüstungsentsorger
    2xenhanced hammer
    1xCrushing hammer
    3xjuniper
    1xsuper-anziehungskraft
    4xTausch
    3xRandom reciever
    1xHTL


    Jedoch sind die meisten nur in ihrem eigenen Decks gut. Heißt in ein Deck in welches sie passen und welches der Meta entspricht.

  • Hallo,


    wenn du magst können wir/ kann ich dir auch ein Deck leihen. Schau am besten mal rum was du gerne spielen möchtest, die meisten Sachen kann ich dir bauen. Zwar nicht immer die perfekte Liste aber was solides ist allemal drin.
    Wenn du unbedingt Lucario spielen willst dann würde ich dir raten nur das aus PS zu spielen. Das ganze mit DCE, HTL/Virbank und/oder Ether/Dex. Evtl. noch was von den folgenden Pokemon dazu: Landorus EX, Mewtwo EX, Terrakion NV, Bouffalant DRX.


    Ne Liste mit Lucario focus könnte zB so aussehen:


    Das ganze ist nur mal schnell zusammen geschrieben, kann man immernoch verbessern und an deine Vorlieben und das Metagame anpassen.
    Soweit von mir.


    Gruß Ichtis