Wii-Controller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem. Meine Wii Controller funktionieren nicht mehr.
    Mitten im Spiel ging er aus. Ich dachte die Baterien sind alle. Also habe
    ich sie ausgewechselt und als ich eine Taste drückte passierte nichts.
    Nicht einmal die Lampen unten blinkten.
    In der Bedinungsanleitung stand das wenn so was passiert soll man den
    Synchronisations-Knopf (ka wie der heißt) drücken, dann die Baterien
    raus machen und ein paar Minuten warten. Dannach soll man die Baterien
    wieder rein machen und wieder den Knopf drücken, aber das hat nichts gebracht.


    Also meine Frage ist ob mein Controller schrott ist oder nicht und wenn nicht ob man
    ihn wieder ganz machen. Neben bei meine Controller waren an der Wii U angeschlossen.


    LG Dark Dragon


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

  • Ich denke, dass die Remote den Geist aufgegeben hat. Mit der Wii U hat das rein gar nichts zu tun, liegt also am Controller. Du könntest höchstens mal versuchen, die Remote an der Wii anzuschließen, wobei ich bezweifle, dass das etwas bringt. Da muss wohl eine Neue her.

  • Ich schätze auch, dass der Controller kaputt ist. Wen die angeschlossene Konsole ausgeschaltet, defekt etc. ist, blinken alle Lampen ein paarmal und gehen dann aus. Wenn sie gar nicht erst ngehen, sind die Batterien alle oder der Controller eben defekt. Also liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Wii U.